Was passiert mit den Esoterikern nach dem Tod?

Mit Walhalla wäre ich vorsichtig.
Da kommen nur die toten Krieger hin.
Wollen wir denn alle im Krieg sterben?

-----------

Und wer sagt, dass Jesus im Himmel weint?
Das tut er nicht!
Er erfreut sich an gutem Rotwein und Lammbraten, oder ich müsst ihn schlecht kennen. :)

Die heutigen Krieger kommen auch nicht nach Walhalla egal wie sie fallen, den Platz an der Seite der Götter muss man sich in Leben verdient haben und der Kriegertod zählt nur, wenn man das Land seiner Götter verteidigt ,sprich kämpft weil es nicht anders geht auf seinem Boden.

Auch der Herr Jesus wird keinen begrüßen der unschuldiges Blut vergoßen hat, als Sünder, in Bezug auf die Todsünden kommst du auch nicht zu Gott, da darfst dann irgendwann wieder auf Erden wandern und es besser machen.
 
Werbung:
Komische Quelle.
Sie scheint sich außerhalb von uns zu wähnen. Ich glaube ihr kein Wort. ;)

Komisch ist die Quelle, das stimmt, sie ist auf jeden Fall geistreich und witzig und wird auch nicht in der Erde verbuddelt oder sonstwie bestattet und nimmt sich heraus, andrer Meinung als Du zu sein, ist das nicht lustig?
Ich finde, schon.
 
Komisch ist die Quelle, das stimmt, sie ist auf jeden Fall geistreich und witzig und wird auch nicht in der Erde verbuddelt oder sonstwie bestattet und nimmt sich heraus, andrer Meinung als Du zu sein, ist das nicht lustig?
Ich finde, schon.
Ich kann auch mein Wasserglas reden lassen und es wird anderer Meinung sein als du. Ist das nicht lustig? ;)

Ich sag's nochmal: eine Quelle, die mit uns reden kann, kann niemals unsere Quelle sein. Eine Qualle, die mit uns reden kann, mag sich freilich als Quelle des Alleinen vorstellen, das sei ihr freigestellt. Das ist dann aber ihre Meinung und ich halte bloß die Fakten dagegen.

Du wirst mich auch des Unfugs bezichtigen dürfen, sollte ich irgendwann mal mein Wasserglas channeln. Erlaubnis erteilt. :D
 
Ich kann auch mein Wasserglas reden lassen und es wird anderer Meinung sein als du. Ist das nicht lustig? ;)

Ich sag's nochmal: eine Quelle, die mit uns reden kann, kann niemals unsere Quelle sein. Eine Qualle, die mit uns reden kann, mag sich freilich als Quelle des Alleinen vorstellen, das sei ihr freigestellt. Das ist dann aber ihre Meinung und ich halte bloß die Fakten dagegen.

Du wirst mich auch des Unfugs bezichtigen dürfen, sollte ich irgendwann mal mein Wasserglas channeln. Erlaubnis erteilt. :D
Bitte tu das und Berichte
 
Eine Ansicht ist immer individuell, sonst ist es keine Ansicht.

Wem kann es egal sein, wer glaubt was nicht? Wer sagt, dass jemand nicht mitreden darf?
Wenn du für jemanden sprichst, aber es dennoch so von dir distanzierst, dass es für jemand anderen ist, kann derjenige auch einen eigenen Account anlegen.
Wird halt schwierig, wenn dieser gar nicht existiert.

Ansonsten kannst du deine Quelle ja im UF "Channeln" vorstellen und erzählen lassen, da werde ich dir dann auch nicht reinreden. Hier schon, davon kannst du ausgehen.

Hat nix mit dem Thema zu tun, ist beleidigend - aber nur wenn man es ernstnimmt. Das kann ich einfach nicht. Sorry .... :ROFLMAO:

Es geht hier darum, was nach dem Tod ist und Du hast bekundigt, dass Du daran nicht glaubst, aber wohl dem, was dahinterstehen könnte und anderen Schreibern zuteilst, wer was wo schreiben soll ... und Du musst einfach den Leuten "reinreden". :ROFLMAO:
Wenn das nicht göttlich ist, weil der Nichtglaube im Weg steht, wie nennt man das dann - ?

Die Quelle oder was auch immer man dazu sagt - das kann man auch als Inspiriertheit sehen und immerhin, Fakt ist, dass Du Dich davon distanzierst mit dem Beitrag.

Ach so, den anderen Beitrag, in dem Du von einer Qualle schreibst, den hab ich gemeldet.

Ich achte diese Geschöpfe Gottes.

guts nächtle
 
Hat nix mit dem Thema zu tun, ist beleidigend
Warum, du wolltest doch deinen Senf dazu geben - siehe Beitrag #53.
Der entsprechende User und ich hatten die kurze Auseinandersetzung bereits abgehakt.

Es geht hier darum, was nach dem Tod ist und Du hast bekundigt, dass Du daran nicht glaubst
Das dementiere ich. Wo soll ich das getan haben?
wohl dem, was dahinterstehen könnte
Ich gratuliere zu deiner Aufmerksamkeit. Das ist wahr, allerdings nicht in diesem Faden. Du vermischst die Threads, meine Gute. :)
anderen Schreibern zuteilst, wer was wo schreiben soll ...
Auch das dementiere ich, das ist eine plumpe Beschuldigung.
Du regst dich über etwas auf, was nichts mit dir zu tun hat und machst dir zugleich nicht mal die Mühe, den Kontext zu erfassen.

und Du musst einfach den Leuten "reinreden". :ROFLMAO:
Das darf ich auch, ob dir das passt oder nicht. Und ich tue es gerne ab und zu, wenn ich interessiert daran bin, wie stark die Identifikation mit einer geäußerten Meinung ist.
Die Quelle oder was auch immer man dazu sagt - das kann man auch als Inspiriertheit sehen
Ist okay, aber dann soll das auch so kommuniziert werden. Von Inspiration las ich hier nichts, das ist bisher nur deine Interpretation, die ich gern gelten lasse.
Ach so, den anderen Beitrag, in dem Du von einer Qualle schreibst, den hab ich gemeldet.

Ich achte diese Geschöpfe Gottes.
Nimm's mit Humor. Es war ein Wortspiel. :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben