Was passiert mit den Esoterikern nach dem Tod?

Vielleicht sollte er sich das Kapitel mit der Nächstenliebe nochmal durchlesen …:D
Na ja, vielleicht hast du das Kapitel verpaßt, wo es steht: "Du sollst dem Plissken nicht auf den Wecker gehen" :D ... oder hab ich es woanders gelesen?
smilie_denk_07.gif
 
Werbung:
Wie bist du denn drauf ? So kenn ich dich ja gar nicht.

Und jetzt auch noch Bibelsprüche um deinen Unsinn zu rechtfertigen...

Ich tu mir jetzt die Selbstliebe an und verzisch mich hier - lass deinen Snake Saft woanders ab. Hier bringt es mit dir eh nix.

Du passt mit der Stimmung hervorragend zum TE und seinem Thema. Macht ihr das mal unter euch aus.

.
Kannst du mir bitte deine Lebensgeschichte und Erfahrungen erzählen, damit ich dich "nennen" darf? Ich habe gerade ein paar Minuten Zeit. :D
 
Was passiert nach dem Tod mit den Esoterikern aus diesem Forum?
Kommen sie in die Hölle, weil sie nicht ganz den katholischen Lehren treu geblieben sind?
Esoteriker sind aus der Sicht der Katholischen Kirche ja Sünder, die nicht umkehren wollen!

Uhuuuu..... ich hab mir schon mal das Hemd angezündet, damit du endlich deinen Feuertanz hast um deine Sünder.

Ach naturverbunden, du hast die Menschen doch eh schon schubladisiert. Für dich müssen sie nicht mal gestorben sein, damit sie in der Hölle landen.

Merkst du nicht, wie du dich windest in deinem Hamsterrad?

Wie willst du da rauskommen? Was spürst du denn noch in deinem Herzen, Naturverbunden? Das sind wichtige Fragen für dich.
 
Kommen sie in die Hölle, weil sie nicht ganz den katholischen Lehren treu geblieben sind?
Esoteriker sind aus der Sicht der Katholischen Kirche ja Sünder, die nicht umkehren wollen!


Sorry, aber das ist Twatsch.
Dein Bild von den Katholiken stammt wohl noch aus dem Mittelalter.
Die heutige katholische Kirche ist anders.
Heute sind es eher die fundamental-evangelikalen Gruppen, die alle anderen sooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeerne in der Hölle sehen!

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben