Was mich bewegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmerzen habe ich auch wieder. In solchen Lebensphasen zieht sich alles in meinem Rücken zusammen. Das begleitet mich seit meiner Teenager Zeit. Manchmal kriege ich kaum Luft weil es mir den Hals zuschnürt.
Und was macht meine Familie? Ich war im Jahr 2016 fast 4 Monate im Krankenhaus und absolut niemand hat mich besucht. Nicht nur das, es wird in Frage gestellt, ob ich mir all das nicht nur einbilde.

Familie kannst du vergessen, wenn es nicht grad die eigene ist. Zu große Konkurrenz wer mehr Geld verdient, das bessere Auto fährt, die bessere Wohnung oder den hübscheren Partner hat und auf Familienfeiern kommt man nur um Infos zu erfahren oder sich voll zu fressen. Ich bin selbst nicht auf die Hochzeit meiner Cousine gegangen. Dort wurden alle draußen stehen gelassen bis man sie bewundert hat und dann wurden alle reingelassen um "Hundefutter" zu essen aber hauptsache das beste Kleid gehabt und Kutsche. Ich bin froh das ich dort nicht war. Freunde waren nur gut um Infos auszutauschen wo der beste Club ist. Du hast nichts verpasst. Familie das war einmal. Nur die eigene Famile zählt oder ganz enge Freunde. Das letzte Mal war ich auf ner Familienfeier und das erste was man mich gefragt hat, als was ich arbeite und wie viel Quadratmeter meine Wohnung hat. Mahlzeit. Ich habe im Internet bessere Menschen kennen gelernt als es meine Familie je sein könnte. Sogar fremde Menschen haben mir mehr geholfen und mich besser behandelt. Mein Onkel hat sich sogar an meine damalige Freundin rangemacht. Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Familie kannst du vergessen, wenn es nicht grad die eigene ist. Zu große Konkurrenz wer mehr Geld verdient, das bessere Auto fährt, die bessere Wohnung oder den hübscheren Partner hat und auf Familienfeiern kommt man nur um Infos zu erfahren oder sich voll zu fressen. Ich bin selbst nicht auf die Hochzeit meiner Cousine gegangen. Dort wurden alle draußen stehen gelassen bis man sie bewundert hat und dann wurden alle reingelassen um "Hundefutter" zu essen aber hauptsache das beste Kleid gehabt und Kutsche. Ich bin froh das ich dort nicht war. Freunde waren nur gut um Infos auszutauschen wo der beste Club ist. Du hast nichts verpasst. Familie das war einmal. Nur die eigene Famile zählt oder ganz enge Freunde. Das letzte Mal war ich auf ner Familienfeier und das erste was man mich gefragt hat, als was ich arbeite und wie viel Quadratmeter meine Wohnung hat. Mahlzeit. Ich habe im Internet bessere Menschen kennen gelernt als es meine Familie je sein könnte. Sogar fremde Menschen haben mir mehr geholfen und mich besser behandelt. Mein Onkel hat sich sogar an meine damalige Freundin rangemacht. Noch Fragen?
@Chaosmagie1820, schlimm wenn Familie so ist.

Eigentlich ist Familie das Nest, wenn es mir draußen schlecht geht kann ich zurück kommen und spüre Wärme und Liebe.
 
Nichts bleibt, wie es ist, alles ist der Änderung unterworfen, und so kann sich so manches auch zum Guten verändern. Manchmal zieht man Stäbchen zu schnell heraus, oder zu wenig achtsam, aber manchmal hat man's auch wieder richtig gut gemacht. :love:
 
Heute habe ich mir einige Interviews von Menschen mit spirituellen Erfahrungen angesehen. Diese haben mich angeregt zu meditieren. Jetzt ist es schön ruhig in mir. Es gibt Situationen die ich selbst nicht überblicke, in denen ich nicht weiß was ich tun will. Dabei ist jede Hilfe da, die ich brauche.
 
@magnolia
Bezüglich der Lüge, von der du gesprochen hast: ich frage mich, was für einen Nutzen die Lüge für deine Schwester hatte? Wozu war sie gut?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben