A
Allegrah
Guest
Astroharry schrieb:Wie hast Du das gemacht. Kann ich das auch lernen?Zitat von *J*D*
Nicht unbedingt.
Ich persönlich habe nach meiner Theorie den Steinen ein bis zwei Bitten um Reaktion erteilt. Sie waren gar zu zögerlich?
Dienten dir die Steine??
Ich visualisierte die 5 platonischen Körper und bat die Steine mir zu gehorchen.
Ich denke schon, dass du das auch kannst. *g*
Na immerhin!?Astroharry schrieb:Ja warum nicht. Ich benütze sie als Beetbegrenzung. Ich leg sie hin und sie bleiben liegen. Das gelingt mir mit meiner Katze nie.
Wahrlich, wahrlich.Astroharry schrieb:Mancher wird auf der Suche nach Macht gar selbst zum Stein des Anstoßes.
Das ist mein lieblicher Anteil, der alle Fäden in den Händen hält.Astroharry schrieb:Was meinst Du damit, wenn Du sagst "Geist". Was ist das für Dich.
Kraft, Antrieb, Muskelaufbau,.....etc..Astroharry schrieb:Männliche Hormone bei einer Frau? Wie sollen die sich auswirken?
Sexuelle Hormone sind nicht nur im Sexual-Bereich tätig.
Sexualität an sich ist ein sehr breit gefächertes Gebiet, in das nicht NUR die Paarung hineingehört.
Die großen Monotheistischen.Astroharry schrieb:Welche Bücher meinst Du?
Sex kann zum Höhepunkt einer bereits vorhandenen Liebe werden, ist aber keinesfalls Ausdruck für Liebessehnsucht. Liebe ist unabhängig von Sex.Astroharry schrieb:Sex ist Ausdruck der Liebessehnsucht...
Siehst Du das anders?![]()
Sex wird meist als Ersatz für mangelnde Liebe herangezogen, um sich selbst zu täuschen.
So denke ich darüber: 3 Arten der Liebe
Astroharry schrieb:war das nun mir oder dem Pentagramm zugedacht?
Ich mag euch beide sehr gerne.

.