Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

Wenn du wüßtest wie es bei mir geklappt hat....;)

Hatte auch eine tödliche Krankheit und habe keinen Arzt mehr rangelassen, aber.........erzähl ich dir lieber nicht :D:lachen:


LG Lumen:zauberer1:guru:
 
Werbung:
Wenn du wüßtest wie es bei mir geklappt hat....;)

Hatte auch eine tödliche Krankheit und habe keinen Arzt mehr rangelassen, aber.........erzähl ich dir lieber nicht :D:lachen:


LG Lumen:zauberer1:guru:

Sicher nicht so wie bei crossfire und auch du bleibst eine Ausnahme...manchmal kann es klappen, aber es bleibt trotzdem selten, ich sag ja nicht völlig unmöglich, hab ich auch nicht gesagt, aber man sollte schon mit der Kirche im Dorf bleiben und nicht vermitteln, dass es bei anderen funktioniert, nur weil es bei einem selbst funktioniert hat
 
Sicher nicht so wie bei crossfire und auch du bleibst eine Ausnahme...manchmal kann es klappen, aber es bleibt trotzdem selten, ich sag ja nicht völlig unmöglich, hab ich auch nicht gesagt, aber man sollte schon mit der Kirche im Dorf bleiben und nicht vermitteln, dass es bei anderen funktioniert, nur weil es bei einem selbst funktioniert hat

Würde ich auch nicht machen, doch wenn mich jemand fragt, wie ich es hinbekommen habe vermittle ich und erkär es auch.
Ich bin von einer Heilmethode..so wir Crossfire sie beschreibt zu einer anderen gewechselt die mir dann wirklich geholfen hat.

Man muss es eben selber spüren was einem weiterhilft.

Du weißt, wenn dich die Ärzte abgeschrieben haben kannst du Alternativen suchen und dich selber heilen. Wer denn sonst?
 
Würde ich auch nicht machen, doch wenn mich jemand fragt, wie ich es hinbekommen habe vermittle ich und erkär es auch.
Ich bin von einer Heilmethode..so wir Crossfire sie beschreibt zu einer anderen gewechselt die mir dann wirklich geholfen hat.

Man muss es eben selber spüren was einem weiterhilft.

Du weißt, wenn dich die Ärzte abgeschrieben haben kannst du Alternativen suchen und dich selber heilen. Wer denn sonst?

Du kannst dich selber heilen, ich bestreite dass ja nicht, aber dies ist doch eher die Ausnahme
 
War jedenfalls nicht richtig von mir, deswegen hatte ich es gelöscht

Jimmy, können wir auf das einigen?

Es gibt Heilungen, die außerhalb der klassischen Medizin liegen.

Es gibt auch mehrere Wege dazu.

Ich beschreibe eben den Weg, der bei mir funktioniert hat. Weil, nur bei diesem Weg kann ich wahrhaftig sagen, dass er funktioniert. Weil ich es selbst erlebt habe.

Und die Sache mit dem Guru?

Nee, es gibt keine Gruppe der man beitreten kann. Ich lehne solche Sachen ab.

Nur, ich bin mir meiner eigenen Geschichte eben sicher.
 
Werbung:
Jimmy, können wir auf das einigen?

Es gibt Heilungen, die außerhalb der klassischen Medizin liegen.

Es gibt auch mehrere Wege dazu.

Ich beschreibe eben den Weg, der bei mir funktioniert hat. Weil, nur bei diesem Weg kann ich wahrhaftig sagen, dass er funktioniert. Weil ich es selbst erlebt habe.

Okay. aber es bleiben Ausnahmen und solange du ja auch kein Heilversprechen gibst...können wir uns darauf einigen
 
Zurück
Oben