Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

Werbung:
Ja und? Alle können das jetzt auch schaffen, nur weil du glück gehabt hast?

Als der erste Mensch den englischen Kanal durchschwommen hatte, war klar, dass das Menschen möglich war.
Und es gab in der Folge eine ganze Menge Menschen, die es eben auch geschafft haben.

Braucht natürlich Vorbereitung, Training und Arbeit.
 
Jimmi Voice

wo ist dein Problem.

Für jeden gibt es etwas anderes. Man muß sich auf die Suche machen und auch mal zu seinem Verstand sagen er soll die Klappe halten.

Wichtig ist der absolute Wille und die Fähigkeit seine Grenzen auch mal ausdehnen zu können.

Auch dann gibt es keine Erfolgsggarantie. Ist ja logisch.

Guck mal. Heut hatte ih eine Patientin, die ihren Sohn gepflegt hat. Vor einer Woche ist er gestorben. Sie ist tiiief traurig.
Sie kam zu mir mit blauem Gesicht. KLar Notfall, doch sie möchte zu ihrem Sohn, möchte aber auch auf keinen Fall etwas falsch machen, wenn wir ihr etwas sagen,..unglaublich. Wenn ich morgen wieder zur Arbit geh werd ich sie nicht mehr sehen..wär dann auf jeden Fall sehr zäh und das glaube ich nicht.
Sie wird sterben weil sie keinen Lebensmut mehr hat. Es hat was mit dem emotionalem, astralen Körper zu tun. es sind die Emotionen, Gefühle die sie am Leben erhalten haben und sie jetzt sterben lassen. Es ist das Herz.Ich könnte dir Romane schreiben.
 
Jimmi Voice

wo ist dein Problem.

Für jeden gibt es etwas anderes. Man muß sich auf die Suche machen und auch mal zu seinem Verstand sagen er soll die Klappe halten.

Wichtig ist der absolute Wille und die Fähigkeit seine Grenzen auch mal ausdehnen zu können.

Auch dann gibt es keine Erfolgsggarantie. Ist ja logisch.

Mein Problem ist; was bei mir geklappt hat, klappt bei anderen ja auch, mein Problem ist die Arroganz von crossfire, die er rüberbringt
 
Ja sicher, aber es hört sich an wie, es funktioniert und wenn nicht, ja dann liegt das Problem bei anderen....vllt werte ich jetzt auch etwas über...kann schon sein

Was Crossfire geschafft hat ist unglaublich. Er? hat meinen Respekt.
Ich denke er möchte nur betonen, wie er sich geheilt hat. Diese Methode ist sehr erfolgreich, hat schon bei sehr vielen geklappt. Denn man muß hinter die Ursachen einer Krankheit kommen.

LG
Lumen
 
Ja sicher, aber es hört sich an wie, es funktioniert und wenn nicht, ja dann liegt das Problem bei anderen....vllt werte ich jetzt auch etwas über...kann schon sein

Was ist dein Problem, Jimmy?

Ich berichte von meiner Erfahrung. Und sage, dass es bei mir eben so gelaufen ist.
Ich habe einen Link gesetzt, unter dem man, kostenlos, meine Geschichte nachlesen kann.
Und damit sich ein eigenes Urteil bilden kann.

Ja, es mag arrogant rüber kommen. Weil ich mir von dir meine Erfahrungen nicht klein machen lasse. Ich stehe zu dem, was ich erlebt und erfahren habe.

Und was andere Menschen daraus machen ist nicht wirklich meins.

Aber, wenn es auch nur einem Menschen hilft, ist es okay.

Und das hat es bereits.
 
Werbung:
Was Crossfire geschafft hat ist unglaublich. Er? hat meinen Respekt.
Ich denke er möchte nur betonen, wie er sich geheilt hat. Diese Methode ist sehr erfolgreich, hat schon bei sehr vielen geklappt. Denn man muß hinter die Ursachen einer Krankheit kommen.

LG
Lumen

Ich glaub ihm aber nicht so richtig, er kommt so Gurumäsig rüber...Er ist einfach nicht authentisch
 
Zurück
Oben