Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

Mein Beileid zum Tod deines Onkels.

Zum Thema:

Ich hatte selbst eine Krankheit, die nicht konventionell behandelbar war.

Und habe die Heilung durch geistige Veränderung erreicht. Mein Erlebtes kannst du hier nachlesen:

http://www.yaseminaltin.de/Buch/Das_Buch_zum_Leben.pdf

Heilung hat sich für mich als Selbstheilung dargestellt. Und um die Selbstheilung wirklich in Gang zu bringen, ist es wichtig, dass seelische Hindernisse bewusst gemacht und ausgeräumt werden. Bei mir haben sich diese Hindernisse als seelische Traumata herausgestellt.

Ja, aber nur weil deine Zeit noch nicht gekommen war, hinauszögern geht, letztendlich verhindern, geht jedenfalls nicht
 
Werbung:
Ja, aber nur weil deine Zeit noch nicht gekommen war, hinauszögern geht, letztendlich verhindern, geht jedenfalls nicht

Welche Zeit?

Wenn ich damals, also vor 11 Jahren, keine Heilung erreicht hätte, wäre ich jetzt ca. schon 10 Jahre tot. Gestorben an Muskelversagen und damit Herzstillstand. Oder Versagen der Atmung, weil meine Muskeln dort versagt hätten.

Und wenn ich damals gestorben wäre, hätte man sagen: Seine Zeit war gekommen.

Klar werde ich trotzdem einmal sterben. Die menschliche Existenz ist nun mal endlich. Und nicht ewig.

Aber, darum geht es nicht. Es geht hier im Thread eigentlich darum, ob Krankheiten, die mit der klassischen Medizin nicht heilbar sind, ev. alternativ heilbar sind.

Und ja, es ist möglich.

Ich bin schon einmal ein Beispiel. Und nicht das Einzige.
 
Welche Zeit?

Wenn ich damals, also vor 11 Jahren, keine Heilung erreicht hätte, wäre ich jetzt ca. schon 10 Jahre tot. Gestorben an Muskelversagen und damit Herzstillstand. Oder Versagen der Atmung, weil meine Muskeln dort versagt hätten.

Und wenn ich damals gestorben wäre, hätte man sagen: Seine Zeit war gekommen.

Klar werde ich trotzdem einmal sterben. Die menschliche Existenz ist nun mal endlich. Und nicht ewig.

Aber, darum geht es nicht. Es geht hier im Thread eigentlich darum, ob Krankheiten, die mit der klassischen Medizin nicht heilbar sind, ev. alternativ heilbar sind.

Und ja, es ist möglich.

Ich bin schon einmal ein Beispiel. Und nicht das Einzige.

Möglich ist alles,aber eben nicht für jeden und nein du wärst nicht seid 10 Jahren tod, weil es war noch niocht deine Zeit, du hast nur etwas getan, was geklappt hat, mehr aber auch nicht, beim nächsten mal klappt es nicht, wer weiss das schon
 
Was bei einem selber funktioniert hat, muss nicht zwangsläufig bei anderen funktioniern, Möglichkeiten sind nun mal nicht für alle gleich
 
Was bei einem selber funktioniert hat, muss nicht zwangsläufig bei anderen funktioniern, Möglichkeiten sind nun mal nicht für alle gleich

Wenn es bei einem funktioniert, ist das ein Anreiz, es selbst zu probieren.

Man kann es aber auch wie du machen: Nutzt sowieso nichts. Also lass ich es gleich. Und überhaupt, was crossfire erzählt ist eh nicht wahr.

Und noch eins: In der medizinischen Wissenschaft ist der Begriff Spontanheilung bekannt. Und anerkannt. Wissenschaftlich ist nicht geklärt, was oder wie Spontanheilungen ausgelöst werden. Aber, dass es sie gibt, wurde schon viel zu oft dokumentiert.
 
Wenn es bei einem funktioniert, ist das ein Anreiz, es selbst zu probieren.

Man kann es aber auch wie du machen: Nutzt sowieso nichts. Also lass ich es gleich. Und überhaupt, was crossfire erzählt ist eh nicht wahr.

Und noch eins: In der medizinischen Wissenschaft ist der Begriff Spontanheilung bekannt. Und anerkannt. Wissenschaftlich ist nicht geklärt, was oder wie Spontanheilungen ausgelöst werden. Aber, dass es sie gibt, wurde schon viel zu oft dokumentiert.
Wenn ich mich richtig erinnere wolltest du dir eigentlich das Leben nehmen, weil du dich todkrank fühltest, was dann auch ja was ganz anderes wäre und ich sagte nicht das was du sagst nicht wahr wäre...aber du tust so als würde das was bei dir war auch einfach so übertragbar auf andere sein
 
Wenn ich mich richtig erinnere wolltest du dir eigentlich das Leben nehmen, weil du dich todkrank fühltest, was dann auch ja was ganz anderes wäre und ich sagte nicht das was du sagst nicht wahr wäre...aber du tust so als würde das was bei dir war auch einfach so übertragbar auf andere sein

Es ging nicht darum, ob ich mich todkrank fühlte. Alle klinischen Untersuchungen haben die Erkrankung bestätigt. Wie sie auch die Veränderungen nach der Heilung gezeigt haben.

Ja, ich habe damals daran gedacht, meinem Leben ein selbst gewähltes Ende zu setzen. Und zwar, bevor ich zum fremdbestimmten Pflegefall geworden wäre. Wozu es ja dann nicht kam.

Und ja, es gibt einige Menschen, die meinem Beispiel gefolgt sind. Und sich ebenfalls geheilt haben.

Ist aber deren Geschichte. Und die müssen sie selbst erzählen.
 
Es ging nicht darum, ob ich mich todkrank fühlte. Alle klinischen Untersuchungen haben die Erkrankung bestätigt. Wie sie auch die Veränderungen nach der Heilung gezeigt haben.

Ja, ich habe damals daran gedacht, meinem Leben ein selbst gewähltes Ende zu setzen. Und zwar, bevor ich zum fremdbestimmten Pflegefall geworden wäre. Wozu es ja dann nicht kam.

Und ja, es gibt einige Menschen, die meinem Beispiel gefolgt sind. Und sich ebenfalls geheilt haben.

Ist aber deren Geschichte. Und die müssen sie selbst erzählen.

Man kann nur heil werden wenn man das Heil sein annehmen möchte, dass heisst Heilung ist nur dann möglich wenn auch eine Person geheilt werden möchte. Wer nicht heil sein möchte kann nicht gezwungen werden dazu und viele Krankheiten hängen auch mit dem Gefühl und der Einstellung dazu ab. Aber sich todkrank fühlen hat nichts mit einer ärztlichen Diagnose zu tun, todkrank zu sein.;)
 
Man kann nur heil werden wenn man das Heil sein annehmen möchte, dass heisst Heilung ist nur dann möglich wenn auch eine Person geheilt werden möchte. Wer nicht heil sein möchte kann nicht gezwungen werden dazu und viele Krankheiten hängen auch mit dem Gefühl und der Einstellung dazu ab. Aber sich todkrank fühlen hat nichts mit einer ärztlichen Diagnose zu tun, todkrank zu sein.;)

Hallo, ich weiter oben von Selbstheilung gesprochen. Und Selbstheilung bedeutet, dass man heil werden will.
Und bei der Methode, die ich genutzt habe, werden eben die krankmachenden Gefühle klargelegt.

Und zum Todkrankfühlen. Du merkst, dass du krank bist. Weil du Schmerzen hast. Und weil deine Möglichkeiten eingeschränkt sind. Weil, z.B. Aufstehen aus dem Sitzen zu einem Vorgang wird, den du nicht unterhalb einer Minute bewältigen kannst.
Du gehst zu einem Arzt. Der Arzt ist, nach einigen Untersuchungen, ratlos. Also überweist er dich an andere Ärzte. Die sind ebenso ratlos. Also landest du bei den ärztlichen Autoritäten, war damals in DE die Klinik für Diagnostik in Wiesbaden.
Und nach 14 Tagen Untersuchungen sagt dir der Prof.: Wir wissen, dass sie krank sind. Wir kennen aber aber keinen Namen für ihre Krankheit. Nur, die Prognose ist nicht wirklich gut. Ihre Muskeln und Nerven werden, wenn es so weiter geht, ganz den Dienst aufgeben.Helfen können wir jedenfalls nicht.
Und dann fühlt man sich zurecht todkrank.
 
Werbung:
Zurück
Oben