Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht Weltdualitätsglaubende, Gott-Welt, schwarz-weiss, gut-böse &&&& aus?
hier habe ich von einem anderen Menschen etwas gelernt, aber ich gehe mal davon aus, dass es eigentlich nicht seine Absicht war, mich der Kirche zu entfremden. Aber die Gefahr dessen muss er geahnt haben - es war ihm aber wichtiger dass er Erfahrungen möglich machte, das halte ich für sehr beachtlich.
ja wie ich schon sagte, es kommt darauf an auf was ich mich fokussiere.
Wenn du zum Arzt gehst kann der Arzt versuchen dich als Gesamtheit eines Menschen zu betrachten oder aber er ist Spezialist und schaut sich nur die Herzfunktion etc. an. Wenn du ein Autofahrer bist, der keine Ahnung von Kolbenfresser oder Pleuelstange hat, dann bist du nur an der Funktion des Autos interessiert, das Auto als ganzes, funktionierendes Fortbewegungsmittel.
Es ist immer die Frage, schaue ich auf das Verbindende oder auf das trennende und es gibt immer beide Richtungen - die zentrifugale oder die zentripetale Richtung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.