Mein Wissen ist noch nicht das Allwissen
Aber ich weiß, dass wir reine Energie (Seele) in einem physischen Körper sind, die, die göttliche Urkraft in sich tragen und vertraue auf die Worte so mancher Autoren, die sich auch Lichtarbeiter nennen und denen die mit mir aus der feinstofflichen Welt in Verbindung stehen.
ich weiß auch, dass ich nicht zum ersten Mal in einem menschlichen Körper, hier auf unserer Mutter Erde wohne. Und ich weiß, dass ich mir in diesem Leben so einige Seminare ausgesucht habe und meinem Ziel näher komme.
Auch ich zweifelte an allem, was einem da so erzählt wurde von Eltern, Schule, Kirche! Weil meine innere Stimme mir eben das Gegenteil erzählte!
Ich habe lange Zeit nicht den Mut gefunden,
Eltern, Lehrer, Pfarrer,.... zu fragen
warum umgeben die Menschen so viele Farben (Aura)?
warum spricht jemand mit mir, den ich nicht sehen, aber spüren kann?
Und als ich das endlich tat, wurde ich von einem Arzt zum anderen geschleppt, denn ich war ja nicht ganz gesund wenn ich Farben um Menschen sehe, Stimmen höre wobei niemand zu sehen ist oder ich meinte, dass Verstorbene anwesend sind.
Also stellte ich es ab, das (über)natürliche in mir für die Anderen und behielt das ganze für mich, bis mir meine Schwiegertochter vor 10 Jahren begegnete und mich in meiner Überzeugung nur noch bestärkte.
Seither nehme ich alles an was auf mich zukommt, ob weltlich oder auch spirituell.
Aus der feinstofflichen Welt begleiten mich durch mein Leben hier auf unserer Mutter Erde ein Geistführer und ein Schutzengel (ich nenne sie hier so, weil dies die Mehrheit tut), für mich gibt es feinstoffliche Wesen (Seelen, Geister, und wie auch immer) und physische Wesen, Mensch, Tier,...
Ich persönlich habe von diesen feinstofflichen Wesen gelernt, ihnen blind zu vertrauen und ihren Eingebungen zu folgen
Meine Fragen, die ich stelle, werden mir nicht immer beantwortet, mit der Begründung, dass noch nicht die Zeit dafür ist. Doch das was mir bis jetzt beantwortet wurde ließ mein Vertrauen, in unser wahres Sein, nur noch größer werden.
Mich besuchen verstorbene (Seelen), Familienmitglieder meinerseits, aber auch von den Menschen die mir im Leben sehr nahe stehen (Freunde,Bekannte) die sich noch nicht von der Erde lösen können weil sie eine oder auch mehrere Aufgaben auf der Erde noch nicht erfüllt haben oder ihre Schuld zu groß ist.
Zwar spreche ich nicht direkt mit diesen Seelen, und sie sagen mir auch nicht warum sie da sind, aus reinem Eigenschutz für mich, doch versuche ich heraus zu finden zu wem die Verbindung besteht und welcher Konflikt besteht und versuche dann auch zu vermitteln.
Doch nicht wie man das in Ghostwisperer sieht, also nicht glauben ich drehe grade eine neue Folge darüber,
sondern.
Bsp.:
Meine Oma, mütterlicher Seite, ist seit 40 Jahren bereits verstorben, ich kannte sie nicht, kein Kontakt. Auch wusste ich nicht von ihr wann geboren, wann gestorben, also rein gar nichts.
Am 11.April, 2011,, spürte ich ihre Anwesenheit wie einen kalten und warmen Hauch zu gleich. Ihr Gesicht erschien mir vor meinem inneren Auge, mit einem vertrautem Lächeln, obwohl ich vielleicht mal ein Foto von ihr gesehen habe.
Tage lang war sie bei mir. Bis zum Ostersonntag.
Auch sagte ich zu meiner Mutter nichts davon, weil diese mich immer noch als das Mädchen mit zuviel Phantasie ansieht. Doch diese Energie meiner Oma wurde immer stärker.
Bis ich meine Mutter, am Ostersonntag, darauf angesprochen habe und sie mir erzählte, dass meine Oma am 11.April,2011, ihren 100 Geb. gehabt hätte.
Ich fragte meine Mutter: Hast du viel an sie gedacht?
Antwort: Ja, sehe sie in den letzten Tagen sogar manchmal wenn ich meine Augen schließe.
Frage: Warum hatten wir keinen Kontakt zu Oma?
Antwort: Sie war keine liebevolle Frau................
Frage: Hast du ihr verziehen?
Antwort: aber ja, ich weiß ja warum sie so war
Frage: Hast du ihr das auch gesagt?
Antwort: Nein, sie ist tot
Ich sagte nur: Sag es ihr jetzt, sie hört dir zu. Sag ihr dass du ihr verzeihst und sie liebst.
Klarer Weise sagte das meine Mutter nicht vor mir, da ich ihr ja nicht ganz geheuer bin.
Doch noch in der selben Nacht sah ich in einem Traum meine Oma lächeln und mir zuwinken.
Ich spüre sie seither auch nicht mehr.
Meine Mutter fühlt sich körperlich auch viel besser
Auf die Frage von mir, hast du deiner Mutter gesagt, dass du ihr verziehen hast, erhielt ich nur einen sehr fragenden Blick und ein kurzes Nicken, als Antwort.
Bis ich, all das begreifen und auch glauben konnte durchlief ich einen sehr langen Prozess!.
Aus heutiger Sicht, war für mich dieser Prozess nur ein Semester mehr im meinem Studium des Lebens.
Und all die anderen, die wissenschaftliche Beweise dafür brauchen und die Erfahrungen derer, wie meine, in Abrede stellen oder uns sogar als paranoid oder shizophren bezeichnen, kümmern mich nicht.
Auch solche Menschen werden spätestens wenn sie ihren Körper verlassen, alles wisse, was sie so "verteufelten". Und bis dahin, wünsche ich ihnen Liebe und Friede!
LG
Nelly