Was machen Higher Ups tagsüber?

Werbung:
Ich denke schon, dass es sie gibt. Aber ich betrachte sie nicht als "höher oben". ;)
Wieso das denn? Du betrachtest doch bereits jeden Polizisten, der dich anhält, als etwas Höherwertigeres. Und jeden Richter ebenfalls.
Versuche mal, den beiden auszuweichen, und du wirst erleben, wer von beiden höherwertiger ist, der Polizist, der Richter oder du.

Deine Überzeugung, wer höherwertiger ist und wer nicht, ist inkonsequent. Du machst dir etwas vor.
 
Du betrachtest doch bereits jeden Polizisten, der dich anhält, als etwas Höherwertigeres.
Awo. Ich betrachte ihn als einen Menschen, so wie mich, der seinen Job macht.
Und jeden Richter ebenfalls.
Nichts auf der Welt wird mich dazu bringen, einen Menschen aufgrund seines Berufs als höher zu betrachten - und erst recht nicht als höherwertig!

Versuche mal, den beiden auszuweichen, und du wirst erleben, wer von beiden höherwertiger ist, der Polizist, der Richter oder du.
Was ich erlebe, ist, dass ich alleine dastehen würde, während der Richter und der Polizist ihre jeweiligen Institutionen und den Staat hinter sich haben.
Das hat mit "höherwertig" nix zu tun.

Ein Higher Up ist für mich nur dann ein Higher Up, wenn er es auf unabhängiger Basis sein kann.

Deine Überzeugung, wer höherwertiger ist und wer nicht, ist inkonsequent. Du machst dir etwas vor.
Erklär mir mal bitte, warum es inkonsequent ist, die Sonne als etwas höheres zu betrachten …

Ich kann nur als höherwertig betrachten, was ich auch als solches lieben kann. :)
 
Was ich erlebe, ist, dass ich alleine dastehen würde, während der Richter und der Polizist ihre jeweiligen Institutionen und den Staat hinter sich haben.
Das hat mit "höherwertig" nix zu tun.
Höherwertiger sind in diesem Falle die Judikative und die Exekutive. Du bist keines von beiden.

Ich kann nur als höherwertig betrachten, was ich auch als solches lieben kann. :)
Höherwertig im Sinne von Lebewesen sind vor allem jene, die du noch gar nicht kennst.
 
Die Sonne als Lebendigkeit zu sehen, sprich, als sämtliche Aufmerksamkeitsqualitäten, die dich ausmachen, ist nur ein hübsche Analogie.
Sonnen sind in der Tat etwas äußerst Bizarres, aber es sind keine Lebewesen, sondern auch nur notwendige Konstrukte. Von Higher Ups, die so was können.
Die Sonnen von Systemen wurden von Gott zugehörigen Energiewesen erschaffen. "Higher Ups" können künstliche Sonnen erschaffen.
 
Aber jetzt mal ernst gefragt:

Kannst du dir vorstellen, dass es Lebewesen gibt, die Sonnen erschaffen können?
So wie wir Fahrzeuge, Raketen, Atomkraftwerke, Flugzeugträger, etc. erschaffen?

In den Büchern von Michael Newton gibt 's Berichte von Klienten, die in den Leben zwischen den Leben Schöpferkurse besuchen.
Die erschaffen zB Mäuse, aber auch Miniatur-Sonnensysteme.
Für die großen Sonnensysteme müssen viele Seelen zusammenarbeiten, heißt es da,
Nun ja, es sind ja Berichte von Seelen, die sich als Menschen inkarniert haben, andere können 's vielleicht auch ganz alleine.
 
Werbung:
Zurück
Oben