Was können WIR eigentlich WIRKLICH tun?

Die Erde selber ist beseelt, und die wird sich das noch eine Weile anschauen, und dann knallt es halt mal. Genug Supervulkane hat es ja. Und dann muss Mensch halt schauen, dass er irgendwie durchkommt.

Ich weiß was Du meinst.....aber eine Sache wird oftmals nicht berücksichtigt:

Wenn man schon bewusst bzw. offen dafür ist, dass die Erde ein planetares Bewusstsein hat - also in der Tat ein Lebewesen ist, dann wird es nicht lange dauern, bis man sich bewusst gemacht hat, dass die Erde selbst AUCH manipuliert und beeinflusst ist. Die manipulativen Kräfte agieren nicht nur in "menschlichen" Ebenen. Auch der Makrokosmos ist beeinflussbar. Ich bin sicher, die Erde hätte sich - wenn sie so könnte wie sie will - längst so gerüttelt, dass schon lange Feierabend wäre. Vor allem, wenn man sich vor Augen führt, welchen Schaden sie durch Abbau im Allgemeinen erlitten hat.
Als GANZ kleines Beispiel: Der Grand Canyon.....ist nicht mehr als ein riesiges Abbaugebiet. Viele Vulkane sind nicht mehr als Schuttabladeplätze.

Ja ich weiß....das ist schon zu viel in mancher "heilen" Welt.

Ich wurde schon oft missverstanden, weil ich immer von so negativen Dingen spreche und nichts schönes sage. DAS ist der Punkt: Es muss uns Menschen BEWUSST werden, was alles passiert ist und zwar knallhart im vollen Außmaß. So schlimm und dramatisch es auch ist. Viele Menschen wollen der Welt, dem Planeten helfen. Finde ich super! Aber dann bitte macht die Augen auf und schaut Euch Euren Patienten bitte GENAU an. Mit wirklich ALLEN Wunden!!! Dann könnt ihr viel effizienter Eure "Licht&Liebe-Energie" schicken.......oder was auch immer.
 
Werbung:
Ich weiß was Du meinst.....aber eine Sache wird oftmals nicht berücksichtigt:

Wenn man schon bewusst bzw. offen dafür ist, dass die Erde ein planetares Bewusstsein hat - also in der Tat ein Lebewesen ist, dann wird es nicht lange dauern, bis man sich bewusst gemacht hat, dass die Erde selbst AUCH manipuliert und beeinflusst ist. Die manipulativen Kräfte agieren nicht nur in "menschlichen" Ebenen. Auch der Makrokosmos ist beeinflussbar. Ich bin sicher, die Erde hätte sich - wenn sie so könnte wie sie will - längst so gerüttelt, dass schon lange Feierabend wäre. Vor allem, wenn man sich vor Augen führt, welchen Schaden sie durch Abbau im Allgemeinen erlitten hat.
Als GANZ kleines Beispiel: Der Grand Canyon.....ist nicht mehr als ein riesiges Abbaugebiet. Viele Vulkane sind nicht mehr als Schuttabladeplätze.

Ja ich weiß....das ist schon zu viel in mancher "heilen" Welt.

Ich wurde schon oft missverstanden, weil ich immer von so negativen Dingen spreche und nichts schönes sage. DAS ist der Punkt: Es muss uns Menschen BEWUSST werden, was alles passiert ist und zwar knallhart im vollen Außmaß. So schlimm und dramatisch es auch ist. Viele Menschen wollen der Welt, dem Planeten helfen. Finde ich super! Aber dann bitte macht die Augen auf und schaut Euch Euren Patienten bitte GENAU an. Mit wirklich ALLEN Wunden!!! Dann könnt ihr viel effizienter Eure "Licht&Liebe-Energie" schicken.......oder was auch immer.

Griasde nochmal!

Tut mir leid, das sehe ich anders. Ich denke, dass ich von mir behaupten kann, einen ganz guten Draht zu den Naturgeistern zu haben. Die schneiden das schon mit und sind entsprechend drauf (will übrigens auch keiner wissen). Ich würde die Natur nicht unterschätzen, die hat in den Jahrmillionen und -milliarden schon ganz andere Kaliber durchgemacht. Die rülpst einmal und dann wars das mit Homo sapiens sapiens.
Negatives will Mensch nicht hören. Ich hab´ früher auch gesagt: "Leutz, ihr müsst euch mehr mit Naturgeistern beschäftigen, das ist wichtig, sonst war´s das mit dem Menschen!". Hören wollte es fast keiner, obwohl die Entwicklung offensichtlich ist. Deswegen sagte ich ja - lass den moralischen Zeigefinger. Der macht Menschen nur bockig.
Übrigens, weil du Andeutungen zu den Reptos machst: ich rate dir, nicht alles für bare Münze zu nehmen. Schau dir genau an, woher die Infos kommen und verifiziere es für dich selber. Nicht alles ist Schrott, aber auch nicht alles ist wahr. Mich persönlich nervt eines an diesen Verschwörungstheorien: ein Lösungsansatz wird meist nicht gefunden. Auch hier bleiben viele Esoteriker in der Opferrolle und glauben, dass alles ferngesteuert ist. Meiner Meinung nach ist das nicht in diesem großen Ausmaß. Aber eine Lösung wird oft nicht angeboten. Es gilt, die Menschen frei zu machen - und hier gilt es auch, die Freiheit der Menschen, ihre eigene Entscheidung zu treffen, zu respektieren.

Des weiteren: kommst du Otto Normalverbraucher mit Reptos, Implantaten und ähnlichem, dann wird der dich erst mal für bekloppt erklären. Ich mit meinem Feenvolk habs ja schon schwer *g*. Aber du mußt kapieren, dass es in der jetzigen Zivilisation einen common sense gibt, und der besagt, dass es so schräge Sachen gar nicht geben darf. Ich würde dir raten, es subtiler anzustellen. Nicht umsonst habe ich mal irgendwo geschrieben, dass es besser ist, Menschen ein paar schmackhafte Knochen wie "Geld", "Liebe", "Kraft" und "Heilung" hinzuwerfen. Tut mir leid, dass ich so zynisch bin, aber nach 10 Jahren Beschäftigung mit dem Thema "wie bringe ich etwas unters Volk" sehe ich das so. Es gibt Ausnahmen, die fragen dann tiefer nach.

Verabschiede dich einfach von dem Gedanken, die Welt retten zu wollen. Da sind schon noch ein paar Geister unterwegs, die ein Wörtchen mitzureden haben.

Pfiat di,
Dr. LeFae
 
Was ich nicht verstehe auf dieser Welt ist, das jeder Schritt in die richtige Richtung schlecht gemacht werden muss. Nichts ist genug, oder ausreichend.
Es ist eben weniger anstrengend auf den anderen zu schauen, als auf sich selbst, dass sind dann die die den ganzen Tag jammern wie ungerecht die Welt doch ist.
 
Oberon schrieb:
Tut mir leid, das sehe ich anders. Ich denke, dass ich von mir behaupten kann, einen ganz guten Draht zu den Naturgeistern zu haben. Die schneiden das schon mit und sind entsprechend drauf (will übrigens auch keiner wissen). Ich würde die Natur nicht unterschätzen. (...)

Hi :)
Nun, beim Thema Naturgeister kann ich nicht mitreden - ich habe weder Ahnung, noch Wissen, wobei ich gern welches hätte. Aber die hiesige Lektüre (korrigiere mich bitte) scheint mir weichgespült zu sein. Es gibt tolle Bücher, wo man Geschichten lesen kann, ja. Aber ein wirklich es Buch, welches ins Eingemachte geht - was auch Kontaktaufnahe / Interaktion ermöglicht, habe ich noch nie gesehen. Soll nicht bedeuten, dass ich schon viele gelesen habe. Kennst Du eines?

Ja, die Natur ist gewaltig. Aber vergangene Äonen miteinzubeziehen, halte ich für nicht gültig. In den letzten tausenden von Jahren gab es invasive Eingriffe der besonderen Art und ich bin sicher, dass Deine Naturgeister Dir sicher viele Geschichten darüber erzählen können - auch über die damit verbundene Manipulation (die auch etwas mit "Zeit" zu tun hat)


Oberon schrieb:
Übrigens, weil du Andeutungen zu den Reptos machst: ich rate dir, nicht alles für bare Münze zu nehmen. Schau dir genau an, woher die Infos kommen und verifiziere es für dich selber.

Das sehe ich auch so und glaube mir: Früher bin ich auf die Nase geflogen, weil ich wirklich naiv war und GAR nicht unterscheiden konnte, was sich stimmig anfühlt oder nicht. Ich habe es nicht geprüft und einfach konsumiert. Aber relativ schnell konnte ich ein Unterscheidungsvermögen entwickeln.....es mag nicht perfekt sein, nein....aber es ist da.


Oberon schrieb:
Verabschiede dich einfach von dem Gedanken, die Welt retten zu wollen. Da sind schon noch ein paar Geister unterwegs, die ein Wörtchen mitzureden haben.

Ich will nicht die Welt retten. Gut, wenn ich könnte, schon ;-P , wie bestimmt sehr viele von Euch. Aber manchmal sitze ich hier und denke mir....dass ich viel mehr tun könnte. Eben weil ich weiß (was sicher auch nur ein kümmerlicher Teil ist), WIE die Erde geschändet wurde - und wird.
 
Ich bin sicher, die Erde hätte sich - wenn sie so könnte wie sie will - längst so gerüttelt, dass schon lange Feierabend wäre.

aber das tut sie doch, sie rüttelt sich die Erde aktuell ja in Indonesien... und wieder mal zur Weihnachtszeit … und wieder mal trifft es auf die Bevölkerung, die es nicht verdient haben … und wieder mal verdeutlicht es uns, was Gerechtigkeit bedeutet, nämlich nichts.

der Mensch ist im jetzigem System unbelehrbar... daher bin ich für einen Weltkrieg ohne Gleichen, um uns wieder in die Steinzeit zu bomben... dann hätte zumindest wir als Mensch weiterhin die Chance zu existieren, denn wenn Mutter Erde den Löffel abgibt ists eh vorbei mit Leben auf der Erde.
 
daher bin ich für einen Weltkrieg ohne Gleichen, um uns wieder in die Steinzeit zu bomben..
Das ist illusorisch, denn wenn es einen Weltkrieg gibt ist dieses mal alles hin, und es gibt auch keine Steinzeit mehr, dann ist Mutter Gaia wie der Mars.
 
Das ist illusorisch, denn wenn es einen Weltkrieg gibt ist dieses mal alles hin, und es gibt auch keine Steinzeit mehr, dann ist Mutter Gaia wie der Mars.

ja, das könnte natürlich passieren … wie war das noch gleich? wie viel mal könnten theoretisch die jeweiligen Großmächte die Erde auslöschen? … (n) … 1 Mal reicht ja vollkommen aus.

ich habe aber leider so eine Ahnung wo das hingehen kann... dazu kenne ich mich einfach zu gut mit meinen Träumen aus und die verheißen nichts Gutes... trotzdem braucht es ja nicht soweit zu kommen und wenn doch dann hoffe ich auf einen Volltreffer auf unser Haus.
 
Hi :)
Nun, beim Thema Naturgeister kann ich nicht mitreden - ich habe weder Ahnung, noch Wissen, wobei ich gern welches hätte. Aber die hiesige Lektüre (korrigiere mich bitte) scheint mir weichgespült zu sein. Es gibt tolle Bücher, wo man Geschichten lesen kann, ja. Aber ein wirklich es Buch, welches ins Eingemachte geht - was auch Kontaktaufnahe / Interaktion ermöglicht, habe ich noch nie gesehen. Soll nicht bedeuten, dass ich schon viele gelesen habe. Kennst Du eines?

N Abend! *g*
Da liegst du richtig. Die deutsche Literatur ist in Sachen Naturgeister ein weichgespülter Haufen Müll. Ich kann da nur empfehlen, sich nach Sammlungen alter Feenmärchen aus Schottland und Irland umzuschauen. Ein Buch namens "Die Elfenkönigsweise" ist ganz gut. In England gibt es mehr brauchbare Literatur, auch zur Kontaktaufnahme und ähnliches. Aber zu dem Thema schreib ich grad selber eines und hoffe, dass das mal fertig wird, eine Website/diverse Angebote sind auch in Arbeit - Stichwort eigene Aufgabe. ;-)

Ja, die Natur ist gewaltig. Aber vergangene Äonen miteinzubeziehen, halte ich für nicht gültig. In den letzten tausenden von Jahren gab es invasive Eingriffe der besonderen Art und ich bin sicher, dass Deine Naturgeister Dir sicher viele Geschichten darüber erzählen können - auch über die damit verbundene Manipulation (die auch etwas mit "Zeit" zu tun hat)

Ja, es gibt einiges dazu - sind ja nicht alles freundliche Geister, die da drüben rumfallen. Aber soweit ich das verstehe, räume ich Mutter Natur noch genug Kraft ein, sich zu wehren. Wenn man die jetzigen Entwicklungen betrachtet und das mal auf einen längeren Zeitraum ausdehnt, dann macht das mehr Sinn. Die Erde rumpelt schon.

Das sehe ich auch so und glaube mir: Früher bin ich auf die Nase geflogen, weil ich wirklich naiv war und GAR nicht unterscheiden konnte, was sich stimmig anfühlt oder nicht. Ich habe es nicht geprüft und einfach konsumiert. Aber relativ schnell konnte ich ein Unterscheidungsvermögen entwickeln.....es mag nicht perfekt sein, nein....aber es ist da.

Mach da einfach mal weiter, aber schau es dir genau an.


Ich will nicht die Welt retten. Gut, wenn ich könnte, schon ;-P , wie bestimmt sehr viele von Euch. Aber manchmal sitze ich hier und denke mir....dass ich viel mehr tun könnte. Eben weil ich weiß (was sicher auch nur ein kümmerlicher Teil ist), WIE die Erde geschändet wurde - und wird.

Kann ich ja super verstehen. Aber wie schon früher geschrieben kann ich dir nur raten, DEINE Vision zu finden und die dann umzusetzen.
 
Werbung:
Also: Was können wir tun? Jemand eine Idee?
Da die Menschheit offensichtlich nicht mit unterschiedlichen Glauben zurecht kommt, denke ich seit kurzer Zeit: nicht der Glaube, an egal was, könnte die Lösung sein, sondern gerade nicht glauben. Weder an Gott, Feen, übernatürliche Fähigkeiten, Allah, Dämonen, Buddha, reinkarnierte Seelen gestorbener Außerirdischer, Außerirdische selbst, VW-Manager, Putin usw. usf. sondern alle bringen das Opfer, eben "einfach" nicht zu glauben.
 
Zurück
Oben