Die ganze Wahrheit....auch wenn sie unbequem ist!

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
244
Ort
Bottrop
>> Wahrheit ist Trumpf!

Dinge die offensichtlich sind und sich vor unserer Haustüre abspielen:

Obdachlosigkeit, Menschen die weder lesen noch schreiben können, Kinder die misshandelt und missbraucht werden, Menschen denen nicht wirklich geholfen wird, weil sie Opfer des Systems oder auch der Pharmaindustrie sind, Pflegenotstände in Krankenhäusern und Altenheimen, Tote die anonym bestattet werden, schwerkranke Menschen, die notwenige Behandlungen selber tragen müssen, weil die Kassen sie totsparen….

Und dem gegenüber stehen Argumente der großen Blender:

Meditation, Liebe, Licht, Glück, Harmonie und ein gesundes Leben (Esoterik/Spiritualität)

>> Da fragt man sich, woran die Mehrheit der Leser nun wirklich interessiert ist… An der Wahrheit und den Lösungen zu den o.g. Problemen oder dem Schein und dem Selbstbetrug?

Spiritualität ist das Leben selbst, der Gedanke zu helfen, der Mut zu Veränderungen, jeder Gedanke, der schon morgen in die Tat umgesetzt werden kann… Alles, wirklich alles, ist zunächst eine Idee, ein Gedanke…. selbst das Auto in Deiner Garage ist im Geiste entstanden, bevor es auf Papier gezeichnet und später gebaut wurde...

Leben Live – Die spirituelle Entdeckungsreise berichtet über Fakten und lässt Lesern den Vortritt mit ihren Erfahrungsberichten….

Und natürlich berichten wir auch über die schönen Dinge des Lebens!!

>> https://www.spirituelle-entdeckungsreise.de/zeitschrift/ T.U.N. – Handeln
 
Werbung:
Zurück
Oben