Was können WIR eigentlich WIRKLICH tun?

Werbung:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier alle Antworten richtig verstanden habe, insbesondere den Junkismus mit "internationaler" Interpretation.

Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, pessimistisch zu sein - eher das Gegenteil trifft auf mich zu. Das bedeutet aber nicht, die Augen vor diversen Dingen zu verschließen. Aber die absolute Grundvoraussetzung - nämlich hinsehen zu wollen - muss einfach gegeben sein. Hier sehe ich (generell!) ein Kernproblem....oder vielleicht sogar "das" Kernproblem :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Icarus!

Dein Problem kenne ich sehr gut, hab das ziemlich genauso durchexerziert. Ich kann dir nur raten: finde genau heraus, für was du hier auf Erden bist und was du evtl. hier zu tun hast. Und das setzt du dann sowohl auf der spirituellen als auch auf der materiellen Ebene um. Evtl. musst du es auch den Homo sapiens-Typen da es so verkaufen, dass sie es toll und interessant finden. Der moralisch erhobene Zeigefinger interessiert bei denen kaum eine Sau.

Gruss,
Dr. Fae
Vielleicht die SAU mehr, als den Menschen,

Dein Satz ist eine Beleidigung für die SAU.
 
Na, hamwa heut den krawalligen und wollen andere Leute unbedingt anfurzen?
Nee, nicht, nur manchmal ist es besser erst mal den Verstand einschalten und dann loslegen.

Da beginnt es doch schon, die Achtung vor allem was auf der Erde ist-

Bei dir nicht vorhanden, oder den Threadtitel nicht verstanden.

Na, ja eben ein TERRORelf, @Terrorelf :(
 
Nee, nicht, nur manchmal ist es besser erst mal den Verstand einschalten und dann loslegen.

Da beginnt es doch schon, die Achtung vor allem was auf der Erde ist-

Bei dir nicht vorhanden.

Na, ja eben ein TERRORelf, @Terrorelf :(

Dann tät ich einfach mal sagen, dass du dein emotionales Problem mit meiner bayrischen Ausdrucksweise verräumst, selber bearbeitest und hier mich ned emotional inkontinent von der Seite anmachst. A normal geerdeter Mensch kommt mit meinem Geschreibsel klar. Ich versteh echt ned, was für ne Laus dir über die Leber gelaufen ist - ist aber typisch Esodödelforum. Ihr Esos müßt euch immer an jedem Wort aufhängen. *löl* Könnwa dann mal wieder bittschön zum Thread übergehen, den finde ich eigentlich ganz spannend.
 
Dann tät ich einfach mal sagen, dass du dein emotionales Problem mit meiner bayrischen Ausdrucksweise verräumst, selber bearbeitest und hier mich ned emotional inkontinent von der Seite anmachst. A normal geerdeter Mensch kommt mit meinem Geschreibsel klar. Ihr Esos müßt euch immer an jedem Wort aufhängen. *löl* Könnwa dann mal wieder bittschön zum Thread übergehen, den finde ich eigentlich ganz spannend.
Genau auch du bist einer der bei de anderen die Schuld sucht. Geh mal in dich und schau dich an.

Dann mach mal und geh zum Thema zurück, tolle Signatur.(y)
 
Genau auch du bist einer der bei de anderen die Schuld sucht. Geh mal in dich und schau dich an.

Dann mach mal und geh zum Thema zurück, tolle Signatur.(y)

Das würde ich mal eher dir raten - da hast echt nen Hänger am Laufen, den du auf mich projizierst und mir gleich noch ein paar Beleidigungen und Unterstellungen nachschiebst. Und das soll ich toll finden? das Ekelpaket da kannst gleich wieder zurücknehmen. Person Hatari geblockt.
 
Werbung:
Das würde ich mal eher dir raten - da hast echt nen Hänger am Laufen, den du auf mich projizierst und mir gleich noch ein paar Beleidigungen und Unterstellungen nachschiebst. Und das soll ich toll finden? das Ekelpaket da kannst gleich wieder zurücknehmen. Person Hatari geblockt.
Schau mal in den Spiegel.
 
Zurück
Oben