Was ist Wahrheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.info3.de/c5/index.php/pr.....-heldenmord?contentPage=1
funzt nicht, ich bitte um einen funktionierenden, damit ich überprüfen kann, ob keine Copyrightsverletzung vorliegt - wenn ich keinen kriege, dann muß ich den zitierten Text leider entfernen, im Zweifelsfalle. ***

Gruß
Kinny

Sag, darf man denn nicht alles verlinken? Man findet das ja so auch im Internet. Soviel ich weiss, dürfen keine Texte kopiert werden, zumindest keine ganzen? Oder bin ich da falsch informiert?

Werbung:
Sag, darf man denn nicht alles verlinken? Man findet das ja so auch im Internet. Soviel ich weiss, dürfen keine Texte kopiert werden, zumindest keine ganzen? Oder bin ich da falsch informiert?

*** Verlinken darf man grundsätzlich zu allem, und kurze Abschnitte dürfen meist auch zitiert werden... aber es gibt eben Seiten, die erlauben ganz explizit keine Copyandpastes - deshalb überprüf ich das gewohnheitsmäßig, wenn ich auf sowas stoße. (Damit dem Forum kein Schaden erwachse...)

Moderatorische Einschubsgrüße
Kinny ***

Da hast du in gewisser Hinsicht recht und wieder auch nicht :-)
Weil sicherlich in Glaubenssystemen oft Wahrheit steckt, die aber eben nur geglaubt wird und nicht erfahren wird.

Dann gibts da noch Glaubenssysteme, die immer Glaubenssysteme bleiben werden: Engel, aufgestiegene Meister,...
Ja, da hast du Recht. Engel und aufgestiegene Meister hm...:)

Ähm...

Das warst aber doch wohl du selbst, die dieses Zitat gebracht hat, oder. Wer sagt dir, daß Coldmirror nicht haargenau dasselbe meint wie du - nur etwas sarkastischer?

*** Und von deiner toleranten Moderatorin laß dir gesagt sein, der nächste Beitrag, in dem ich die Diffamierung lese, Coldmirror hätte hier Mordfantasien an die Wand gemalt, ist kommentarlos weg.

Im Übrigen, der Link hier
http://www.info3.de/c5/index.php/pr.....-heldenmord?contentPage=1
funzt nicht, ich bitte um einen funktionierenden, damit ich überprüfen kann, ob keine Copyrightsverletzung vorliegt - wenn ich keinen kriege, dann muß ich den zitierten Text leider entfernen, im Zweifelsfalle. ***

Gruß
Kinny

WEIL DAS, WAS ICH SAGE, DIE HÖCHSTE FORM VON LIEBE ERKLÄRT UND DAS, WAS COLD MIRROR SAGT, SATANISMUS IST UND DIE HÖCHSTE FORM VON HASS, BELEIDIGUNG UND ERNIEDRIGUNG VON GOTT IST- ES IST ALSO DAS GANZ UND GAR KOMPLETTE GEGENTEIL!!!
UND DA DU DAS ABER OFFENSICHTLICH NICHT VERSTEHEN KANNST, IST AUCH JEDE ERKLÄRUNG SINNLOS;
DENN EINE MODERATORIN, DIE DEN TOD VON GOTT BILDHAFT DARGESTELLT SPASSIG FINDET UND EINE ERKLÄRUNG DER TOTALEN HINGABE AN GOTT ALS DAS GLEICHE SIEHT, DIE IST NACH MEINEM VERSTÄNDNIS NOCH SCHLIMMER ALS EIN SATATNIST, DENN DER WEISS WENIGSTENS DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN HASS UND LIEBE.
:confused::confused:

Oder ich sage mal so. Es gibt weder Gott noch Teufel in dem Sinne wie es viele Glaubenssysteme sehen und wie viele Menschen sich das Vorstellen.:)

Das sowieso nicht. Mir ist auch schon aufgefallen, daß jeder unter Gott was anderes versteht. Vielleicht sollte man das jeder mal definieren?

Für mich gibts keinen Gott und neige auch dazu, zu sagen, daß man ihn sterben lassen soll. Denn er wird meist als was im Aussen geglaubt, so wie es die Religionen uns erzählt haben.
Für mich ist ALLES Gott.

Nun, es ist einfach so, das ein Mensch nicht wissen kann wozu etwas dient, weil Menschen keinen Überblick haben und alles im kleinen sehen, satt im grossen Kontext.

Und woher willst du das Wissen? Ist nur eine Frage und bitte nicht falsch zu Verstehen. Das ist das was ich und auch Paulus meinen. Der Mensch macht sich oft selber klein weil er sich seiner Grösse noch nicht bewusst ist. Aber jeder Mensch ist gross in seinem Sein. Und das Gleichwertig jedem Anderen Menschen gegenüber.:)

Werbung:
*** Verlinken darf man grundsätzlich zu allem, und kurze Abschnitte dürfen meist auch zitiert werden... aber es gibt eben Seiten, die erlauben ganz explizit keine Copyandpastes - deshalb überprüf ich das gewohnheitsmäßig, wenn ich auf sowas stoße. (Damit dem Forum kein Schaden erwachse...)

Moderatorische Einschubsgrüße
Kinny ***

aha, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben