Es gibt kein "bißchen Bibel". Entweder Bibel oder nicht, schwanger oder nicht. Und all die Stellen, die dir jetzt noch unverständlich sind, bitte doch Gott inständig im Gebet, dass er sie dir erklären möge. Ich habe das getan... und er tat es...
Ich rede davon, weil "Jesus Christus" mein Vorbild ist und ich allein auf "IHN" höre und nicht auf einen Paulus, der nicht "Gottes Sohn" ist!
Ich hatte die Bibel erst gelesen, nachdem ich innerlich längst überwunden war, darum habe ich sie "alles in einem" vollkommen unvoreingenommen und zwar als GANZES zwischen A+O zusammengefasst zutiefst in sich selbst empfangen,
und zutiefst in sich selbst, versteht sich nicht nur die Bibel, sondern auch alles andere, ganz wie von selbst, weil zumindest der Mann, der zutiefst in sich selbst "alles in einem" ruht, sich im "wahren Verständis" leicht tut und sich über "das wahre Wesen aller Dinge" absolut bewusst ist!
Es ist doch ganz einfach, "Jesus Christus" ist der Überwinder der Welt, in ihm ist die Erbsünde eindeutig überwunden, aber nicht nur für alle Männer, sondern auch gleichsam für alle Frauen und die "Paulus Briefe" sind erst nach dem Erscheinen von "Jesus Christus" geschrieben!
Wenn sich ein Mensch, und eine Frau ist doch gleichwohl auch ein Mensch?, sein Leben "Jesus Christus" übergibt und ihn inständig um Vergebung seiner Sünden bittet und es "wahrlich" ernst mit der Nachfolge Jesu nimmt, dann wird er, und das gilt gleichgültig auch für die Frau (Menschin), in letzter Konsequenz von jeglicher Erbsünde befreit und dann kann auch die Frau die "ganze Wahrheit" hinter dem Vorhang erkennen, der mit der "Kreuzigung Jesu" im Tempel zeriss,
willst du das ernsthaft bestreiten?
Und wenn eine Frau von jeglicher Erbsünde durch "Jesus Christus" befreit ist, und die direkte Möglichkeit ergab sich eindeutig mit Jesu erscheinen, dann ist diese Argumentation schlichtweg nur Manipulation eines halsstarrigen Mannes,
1. Timotheus 2,12 -15: Ich erlaube aber einer Frau nicht, zu lehren, auch nicht, daß sie über den Mann herrscht, sondern sie soll sich still verhalten. Denn Adam wurde zuerst gebildet, danach Eva.
Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber wurde verführt und geriet in Übertretung;
Es ist die Sünde, die den Menschen in der Vergangenheit gefangen hält und ihm nicht ermöglicht, wirklich befreit in die Zukunft zu blicken, um im Heute ein wahrhaft erfülltes Leben führen zu können, und eine Frau, deren Sünden "alles in einem" vergeben sind, die ist einwandfrei vom Sündenfall befreit und diejenige ist dann sogar noch mehr zu befürworten, als der Papst, der sich mit egoistischen Federn schmückt!
Es braucht nur derjenige, dessen Blick wieder ungetrübt fürs "ganze SEIN" werden soll, "Jesus Christus" im "JETZT" um Vergbung zu bitten, mit der Zeit wird der Blick, fürs "wahre Leben" immer klarer und die "wahren Empfindungen" werden, womöglich bei einigen nur langsam, aber dennoch mit der Zeit immer deutlicher erfahrbar...
Wer in Christus wandelt ist "alles in einem" erfüllt, auch in den Sinnen und braucht sich für ein sinnerfülltes Sein nicht unnötig anzustrengen und braucht dafür auch nicht irgendwelchen Überfluss an Besitztümern, oder ähnlichem, um sich darin nur vermeintlich glücklich zu fühlen, anstatt wirklich einfach "nur" glücklich zu SEIN!
Ich vertraue voll und ganz auf "Jesus Christus" und ich wüsste nicht, wer und was mich im Klarstellen (auch der Heiligen Schrift) behindern sollte, denn ich handle ja nicht in egoistischer Eigenermächtigung, sondern bitte einfach Jesus und er verwirklicht es durch mich zu unser aller Freude,
Johannes 14,12 - 13: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zu meinem Vater gehe. Und alles, was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht wird in dem Sohn. Wenn ihr etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.
Wer sich für "Jesus Christus" entscheidet, befindet sich in jedem Fall auf den Weg in eine bessere Zukunft, auch für sich selbst genommen, weil die "wahre Schönheit des Lebens" in sich selbst als GANZES wieder sichtbar und erfahrbar wird...