Was ist Wahrheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:confused: wo stand da was von 5 sterbephasen?

Daß Gelder überall in die eigene Tasche gesteckt werden, ist ja eh bekannt.
Ich finde, man sollte trotzdem mal darauf hinweisen, auch bei Personen die nicht mehr leben, nur um solche Fehler in zukunft zu vermeiden.
Ich sag immer, Ehre wem Ehre gebührt. Dazu zählen leider Ghandi und Mutter Teresa nicht....
Ich hab mehr Respekt von der alten Frau zwei Häuser weiter, die ein ehrliches Lächeln schenkt und dafür keinen Nobelpreis haben möchte.

Es gibt sehr viele grundlegend gute, aufrichtige Menschen....aber die sind halt nicht bekannt bzw nur in kleinem Kreise.
Weisst du, mir sind Gauner, die zu ihren Verbrechen stehen noch viel lieber als hinterhältige, unter dem Heiligenschein versteckte Gutmenschen.

Trotzdem respektiere ich deine Meinung und hab damit kein Problem;)

lg cerion

Ich respektiere wohl auch deine Meinung diesbezüglich und steckt genug Wahrheit in deinen Beitrag, dennoch habe ich eben diesbezüglich eben meine.:)
Das mit den Sterbephasen steht in dem Link, denn er hat nichts mit der Wahrheit zum tun, sollte er wirklich in so einer Phase durch Krebserkrankung stecken, die er nicht wahrnimmt, und meint - passiert ihm nicht , so ist das die Phase des Auflehnens dagegen. Und somit widerlegt.

Aber danke und alles Liebe dir!:):danke:

:confused: wo stand da was von 5 sterbephasen?

Kann ich erklären, weil ichs gelesen habe. Interessiert, wie ich bin ;), hab ich nach Hitchens ja gegoogelt - und in dem Artikel, den ich verlinkt habe, wird berichtet, daß er von sich selbst überzeugt ist, die ersten der von Sterbeforscherin Kuebler-Ross dargelegten Phasen ersatzlos übersprungen zu haben.

Halte ich gelinde gesagt für unfrommen Selbstbetrug - aber nachprüfen läßt sich das nun nicht. Auch klar.

Liebe Grüße
Kinny

:D:Dja , habe auch schon darüber glesen, aber in Mathematik bin ich a Niete:)

LG

Das mit den Sterbephasen variert und eine Phase wechselt die ander ab, muss aber nicht der Reihenfolge passieren , wie beschrieben und kann sich im Sterbeprozess wiederholen und zwar des öfteren, bis jemand "bereit" ist zu sterben. Deswegen kann er sie gar nicht umgehen , weil er erst - wenn - überhaupt am Anfang steht.

LG

Das mit den Sterbephasen steht in dem Link, denn er hat nichts mit der Wahrheit zum tun, sollte er wirklich in so einer Phase durch Krebserkrankung stecken, die er nicht wahrnimmt, und meint - passiert ihm nicht , so ist das die Phase des Auflehnens dagegen. Und somit widerlegt.

Aber danke und alles Liebe dir!:):danke:

kinnarih schrieb:
Kann ich erklären, weil ichs gelesen habe. Interessiert, wie ich bin , hab ich nach Hitchens ja gegoogelt - und in dem Artikel, den ich verlinkt habe, wird berichtet, daß er von sich selbst überzeugt ist, die ersten der von Sterbeforscherin Kuebler-Ross dargelegten Phasen ersatzlos übersprungen zu haben.

Halte ich gelinde gesagt für unfrommen Selbstbetrug - aber nachprüfen läßt sich das nun nicht. Auch klar.

ach so, den link meint ihr.
naja, um Hitchens gings ja nicht wirklich. War ja nur EIN (unglücklich) gewählter Link...naja..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben