Was ist nur falsch mit mir???!!!

Jaguar schrieb:
@Celticdream: Aber es ist nun mal so, dass sie mir Kraft gibt...Auch wenn sie wahrscheinlich nicht immer da sein wird, wenn ich ihre Hilfe brauche...Ich würde das wahrscheinlich schon auch alleine schaffen, aber niemals so schnell, wie mit ihrer Hilfe! Alleine würde alles viel mehr Zeit in Anspruch nehmen...Und die Zeit habe ich nicht!

Wenn du eh weißt, dass du es allein schaffen kannst, Jaguar, warum machst du es dann nicht? Da klingt dein Argument mit der SV ziemlich einfach und bequem. Überleg mal wie man Muskeln = Stärke aufbaut. Da gehst du auch her und trainierst und plagst dich mit schweren Gewichten und Geräten. Oder sagst du da zu einem Kollegen von dir - "du bitte heb mir mal die Gewichte hoch, mir ist das allein zu schwer"? Wäre doch Schwachsinn, oder? Ich denke auf dieser Ebene ist es nicht viel anders.

Ähm, wie meinst du denn das "Und die Zeit habe ich nicht!" Also ich seh nur dass du seit nem Jahr deine Zeit mit Wunschträumen verplemperst. Schau, ich weiß, es ist hart, aber ich musste es auch einsehen. Derjenige, den ich als meinen SV bezeichnet habe, ist weder mein Partner, noch mein Freund noch irgendwas. Er ist jemand, der mir wehgetan hat, und das mehrere Male, zuletzt hat er mich fast zerstört. Sowas ist keine Liebe, sowas ist Ballast, mehr nicht.

Werbung:
Tja, sie hat mir gerade zurückgeschrieben...Sie weiche meiner Frage aus, weil sie keinen Bock mehr habe, weil wieder alles so kommen wird, wie das letzte Mal. Dann würde ich wieder wütend werden und ihr böse E-Mails schreiben, sie solle sich verpissen. Auf das habe sie keine Lust mehr.

Was soll ich denn tun??? Ich weiss, was sie meint, aber ich werde ja nur immer so wütend, weil sie solche seltsamen Aktionen startet und dann hinterher behauptet, es wäre ja so und so gewesen! Und das stellt mich dann so hin, als wäre ich verrückt!
Unser grösster Streit war ja nach dem DVD-Nachmittag letztes Jahr...Danach hat sie mir ja 2 Monate lang nicht mehr geschrieben.

Tja,da kann ich sie verstehen!

Du solltest lernen,deine Wut,Aggressionen im Zaum zu halten.

Liebst du sie wirklich,Jaguar?
Wer liebt, verletzt nicht!
Denk mal darüber nach.

Natürlich liebe ich sie! Sie macht mich einfach wahnsinnig mit ihren widersprüchlichen Aktionen und dann verzweifle ich einfach! Sie kann sich einfach nicht normal benehmen...

Aber so wie es jetzt ist, kann es doch auch nicht weitergehen!

So, sie hat gleich nochmal zurückgeschrieben...Sie fragt, was ich denn mit ihr unternehmen wolle. Wo ich mit ihr hingehen wolle.

Aber sie sagt natürlich wieder, sie habe ja beim DVD-Nachmittag nix gemacht...Also wenn sehr nahe heranrutschen nichts machen bedeutet, dann weiss ich auch nicht!!!

Ausserdem hat sie mich ja gegen Ende des Films immer so komisch von der Seite angeglotzt! Einfach strange...Meiner Meinung nach...

Klingt alles ziemlich schitzo, wenn du mich fragst. Du musst dir mal eins reinziehen: schitzo kommt von gr. schizein = spalten. Der Spalt, die Spalte, das Spalten. Verhaltensweisen, die aus einer Überidentifizierung mit dem Geschlechtsteil stammen. Wenn du der Dame das nicht vermitteln kannst, dann such dir lieber eine, die sich mit ihrer Seele identifiziert, weil, wie lange soll das noch so weiter gehen? Die wird sich nie ändern, so lange sie sich noch mit ihrem Geschlechtsteil identifiziert, wofür sie wohl nix kann, da das sog. Bildungssystem so eine Denkart ja geradezu pusht. Aber es gibt auch noch Frauen, die nicht so dulle sind, them who know what is soul. Wenige zwar, aber es gibt sie, die autarken Außengrooverinnen.

Check 'em out, them who really suffered and thus use their brains. "Super Sistaz Redux" is on the turntables right now.

Peaz out to every real digger in the world, says Afrodelic.

Last comment here, dig or die!

:weihna1

Jaguar schrieb:
Tja, sie hat mir gerade zurückgeschrieben...Sie weiche meiner Frage aus, weil sie keinen Bock mehr habe, weil wieder alles so kommen wird, wie das letzte Mal. Dann würde ich wieder wütend werden und ihr böse E-Mails schreiben, sie solle sich verpissen. Auf das habe sie keine Lust mehr.

Was soll ich denn tun??? Ich weiss, was sie meint, aber ich werde ja nur immer so wütend, weil sie solche seltsamen Aktionen startet und dann hinterher behauptet, es wäre ja so und so gewesen! Und das stellt mich dann so hin, als wäre ich verrückt!
Unser grösster Streit war ja nach dem DVD-Nachmittag letztes Jahr...Danach hat sie mir ja 2 Monate lang nicht mehr geschrieben.

Weißt du Jaguar, mit mir hat der meine dasselbe gemacht. Immer ein Hin und Her, widersprüchliche Aussagen und seltsames Verhalten. Zuerst will er gar nichts, dann will er alles, dann wieder doch nicht, dann muss er drüber nachdenken, dann weiß er überhaupt nichts mehr. Dann wird alles was ich mache, in Frage gestellt und es wird mir an den Kopf geworfen, dass ich nie was erzählen würde (was ich ANDAUERND getan habe). Damit kommt kein Mensch auf die Dauer klar, weder du noch ich. Genau das macht uns wahnsinnig. LASS es, Jaguar, ich geb dir den guten Rat. Das ist verlorene Liebesmüh. Ich habs gelassen, es tut mir immer noch weh und ich denke immer noch an ihn. Aber es BRINGT NICHTS! Sieh das ein. Bitte, tu dir selbst diesen Gefallen.

Ich würde mir ja so gerne diesen Gefallen tun und auf sie scheissen, aber ich kann es einfach nicht...Denn das bringt nicht noch mehr um, als wenn ich es weiterhin versuchen würde.
Ich kann nicht einfach NICHTS machen und auf die grosse Liebe warten, die sowieso noch lange nicht kommt! Es ist ein Jahr nix passiert und jetzt MUSS einfach wieder mal was passieren!!!

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich kann nicht einfach NICHTS machen und auf die grosse Liebe warten, die sowieso noch lange nicht kommt! Es ist ein Jahr nix passiert und jetzt MUSS einfach wieder mal was passieren!!!

du hast dir das ganze eh selbst beantwortet. Die große Liebe kommt noch lange nicht. Sowas kann man auch nicht erzwingen, auch wenn du nun einen Kopfstand machst und wetterst. Das ist SINNLOS Jaguar. Du machst dich nur selber fertig.

Zurück
Oben