C
Celticdream
Guest
Jaguar schrieb:@Celticdream: Aber es ist nun mal so, dass sie mir Kraft gibt...Auch wenn sie wahrscheinlich nicht immer da sein wird, wenn ich ihre Hilfe brauche...Ich würde das wahrscheinlich schon auch alleine schaffen, aber niemals so schnell, wie mit ihrer Hilfe! Alleine würde alles viel mehr Zeit in Anspruch nehmen...Und die Zeit habe ich nicht!
Wenn du eh weißt, dass du es allein schaffen kannst, Jaguar, warum machst du es dann nicht? Da klingt dein Argument mit der SV ziemlich einfach und bequem. Überleg mal wie man Muskeln = Stärke aufbaut. Da gehst du auch her und trainierst und plagst dich mit schweren Gewichten und Geräten. Oder sagst du da zu einem Kollegen von dir - "du bitte heb mir mal die Gewichte hoch, mir ist das allein zu schwer"? Wäre doch Schwachsinn, oder? Ich denke auf dieser Ebene ist es nicht viel anders.
Ähm, wie meinst du denn das "Und die Zeit habe ich nicht!" Also ich seh nur dass du seit nem Jahr deine Zeit mit Wunschträumen verplemperst. Schau, ich weiß, es ist hart, aber ich musste es auch einsehen. Derjenige, den ich als meinen SV bezeichnet habe, ist weder mein Partner, noch mein Freund noch irgendwas. Er ist jemand, der mir wehgetan hat, und das mehrere Male, zuletzt hat er mich fast zerstört. Sowas ist keine Liebe, sowas ist Ballast, mehr nicht.