Möchte meine Geschichte loswerden.. :)

Werbung:
..... wir Frauen... ;)

Kurze kleine Geschichte...von mir..für dich.

Ich habe in Kindesalter einen Jungen kennengelernt. Sagte das ich ihn heiraten werde. Er war 7 Jahre älter.. ich damals so 7 er 14 jahre. Er besuchte uns oft und ich war sooooo verknallt :)

Dann 20 Jahre komplett nix voneinander gehört... er ging mir aber nie aus dem Kopf! Ich suchte im Netz nach ihm.. Ja dank Stayfriends fand ich ihn...wir schrieben uns... jeden Tag... erst dort, dann per Handy. Ich hatte da gerade meinen 2. Sohn entbunden.. also er war so 6 Monate pi ma daumen.. ich hatte ein Haus.. einen Partner... wir waren 9 Jahre glücklich zusammen... Aber ich kam von dem anderen nicht los.. es reitzte mich so unsagbar doll !

Wir trafen uns... aber erstmal nur zum grillen bei meiner Schwester und Freunden.... es war super komisch... ich denke wären die Leute nicht gewesen..wäre was anderes passiert ;)... er war verheiratet.. ein Sohn.

Ich wusste das er unglücklich war.. er ging Fremd... ich war einen treue Seele ! Nie im Leben würde ich sowas tun... dennoch schrieben wir uns schlüpfrige Sachen.. flirteten... :)

Wir traffen uns erneut... gar nicht so einfach... das zu organisieren.... und schwupp passierte es... wir schliefen miteinander... einmal.. kurz aber Wild !

Ich habe das nie in meine Gedankenwelt bekommen... zumal er dann sagte das er auch zuvor einige Wochen..mit einer meiner Schwester was hatte... es tat ihm nun leid... er wollte mir nicht weh tun.. :mad:

Wir blieben 6 jahre in Kontakt...schrieben uns nur noch... meine Beziehung ging sofort danach auseinander.. ich habe für mich damit nicht Leben können... Ich hatte dann (noch heute) einen anderen Partner... nicht mehr so harmonisch wie die erste.. viel Stress... seid 9 jahren nun... vor 3 Jahren schrieb mir der Typ von heut auf morgen.. er habe eine neue.. er kann keinen Kontakt mehr zu mir haben.. änderte alle Handynr... emails wurden nicht beantwortet und war komplett aus dem Internet gelöscht !

Im August 2015 habe ich auf blauen dunst ein Brief geschieben.. nur bla bla... wie geht es dir mir geht es gut... und meine neue Telefonnr.

Ich bekam eine Antwort ! Von seiner 2. Frau !!!! Ich solle ihn in Ruhe lassen... ich sei eine ganz schlimme... sie beschimpfte mich böse! Dabei war ich nicht die böse und sie kannte mich gar nicht! Ich brach alles wieder ab.

Nun meldete er sich bei mir vor ca. 10 Wochen.... die Frau habe ihn verlassen... Job weg.. alles weg... Ich hatte wieder ein hüpfendes Herz...ABER !!!!!!! Ich habe für mich selbst die Frage gestellet: Warum ? Warum er ???? er geht Fremd ! er ist nicht der den du siehst!

Und von jetzt auf gleich war er von dem Podest auf das ICH ihn gestellt hatte herrunter ! Ich kann nun mit ihm normal umgehen.. keine Schmetterlinge mehr..nix ! Und Gott bin ich froh!!!!! 9 Jahre habe ich immer gedacht..was wäre wenn !

Er selbst meinte vor ein paar Tagen.. er wollte mich immer... aber ich habe ihn weggestossen.... wohl ein Schutzwall gebaut, mag sein... wer meine Schwester xxxx .... der bekommt mich nicht mehr...weil es sich nicht gehört !

Aber ich kann dennoch in Kontakt bleiben... so erwachsen bin ich :D ... und selbst wenn nicht... ist es mir heute egal ;)

Wenn man mal guckt.. mit 7 jahren das letzte mal gesehn..20 jahre Funkstille.. dann ein kurzes Treffen... 6 jahre Kontakt ...3 jahre keinen und seid 10 wochen wieder...

Schicksal ?????
NEIN !!!!!
Das sind wir !

Wenn was im Leben fehlt... auf irrgend eine Art und weise ... sexuell... (das Abenteuer) das Filrten... begehrt werden und wieder "gesehen" werden als Frau.... dann schauen wir uns um ! Auch unterbewusst....Du bist glücklich ???? Naja.. ich denke du lebst seid 6 jahren ebend mit deinem Partner.. es läuft... Aber wann wart Ihr das letzte mal allein feiern bis in die Puppen...? Habt xxxx am Strand oder da wo es euch überkommt ? Meist ist man doch k.o. Man geht ins Bett oder macht hopp hopp und dann schnell schlafen... Oder ???

Ich sage mir nun immer: Ich weiss was ich jetzt habe... ich weiss nie was ich bekomme ;)

In dem Sinne: Geh dem nicht nach ! Er hat eine Freundin..du Familie und Mann und Kinder... behalte den Gedanke.... mal es dir aus... aber geh dem nicht nach ! Meine Kinder haben selbst nach 9 jahren die Trennung nicht überwunden vom Vater obwohl wir ein gutes miteinander haben ... Ich selbst bin fast in die Magersucht damals gerutscht durch den Stress.... ich hoffe du findest für dich eine Lösung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicksal ?????
NEIN !!!!!
Das sind wir !
Ja, so sehe ich es jetzt auch. Sicher ist eine Trennung vom Partner manchmal notwendig, auch wenn man Kinder hat. War bei mir auch so.
Aber man projiziert oft mehr in den Anderen hinein. Man findet etwas was einem gefehlt hat. Aber welche Beziehung ist schon perfekt?
Du hast ihn die vielen Jahre im Kopf gehabt und nach ihm gesucht.
Danke für die Geschichte!
Sie zeigt, dass die eigene Geschichte gar nicht so einzigartig ist.
 
Hallo Persephone1204, das hört sich nach Vergangenheit an was dich mit diesem Mann verbindet. Stell dir vor er ist eine Seele aus deiner Seelenfamilie und er hat selbst keine Ahnung was dies als Verbindung für ihn bedeutet. Ich glaube dir das du glücklich bist aber auf deiner Seite besteht eine Klärung und das drückt sich in deinen Gefühlen aus die du ihm gegenüber hast. Habe Mut zur Klärung und du wirst sehen das diese Verbindung anders wird evtl. eine gute, feste Freundschaft und das auf beiden Seiten.

Gruss SirCosmo
 
Hallo Persephone

ich bin mir ganz Sicher , das dieser Mann aus einer / deiner Seelenfamilie kommt. Wir sind ständig auf der Suche nach irgendetwas. Nur , was ist es was wir suchen ? Wir haben alles und doch meinen wir zu Glauben das es da noch etwas geben muss. Es ist wichtig zu wissen das sich alles im Leben so zutragen wird wie du Einst deinen Seelenplan Unterschrieben hast. Wenn es so sein soll, wird es Sein! Wenn nicht !!! War es eine Erfahrung für dich . Ständig werden wir geprüft . Glaub mir ...ich weiß wovon ich schreibe. Wenn ich mir eine kleine Bemerkung erlauben darf ! Das Wort ( Wahnsinn ) sollten wir aus unserem Wortschatz hinaus werfen . Der Wahn, und der Sinn. Es ist und bleibt ein sehr Negatives Wort.Sollte keinen Belehrung sein . Nunr ein liebgemeinter Hinweis. Seit 2001/ arbeite ich auf der Ebene des Lichts. Habe sehr vieles Erfahren dürfen durch die Erzengel und Aufgestiegenen Meister & Meisterinnen und durch meinen Schutzengel. . Vielleicht dazu mal etwas mehr wenn ich darf. Ich wünsche dir auf der Ebene des Lichts einen Lichtvollen Tag. Lichtvolle Grüße sendet dir Sternenprinz
 
Hallo ihr Lieben,

na da hab ich mich wirklich lange nicht mehr bei euch rückgemeldet... das tut mir leid!
Ich wollte euch auf den neuesten Stand bringen.

Ich habe ihn endlich persönlich kennengelernt und es ist noch gar nicht so lange her (gerade mal ein paar Stunden).

Wir haben eine tolle Unterhaltung geführt und werden uns auch wieder treffen - aber nur um zu reden. Ich hab das Gefühl ich kann ihm alles sagen.

Und wisst ihr was? Ich bin total glücklich mit meiner Entscheidung. Denn es ging ihm ähnlich wie mir!

Kurz der neue Stand von mir für euch :)
Danke dass ihr mir alle so liebe und auch helfende Worte geschrieben habt.

Ich bin noch mit meinem Mann zusammen und habe auch nicht vor ihn zu verlassen, und er wird auch mit Sicherheit seine Freundin nicht verlassen.
Eine innige Freundschaft wird daraus aber sicherlich!

Liebe Grüße an auch <3
 
Hallo ihr Lieben :)

Da ich schon seit über 6 Jahren in dieser Geschichte "drinstecke" muss ich es unbedingt mal loswerden, vor allem weil mir auch vor zwei Wochen was absolut Seltsames passiert ist.

Erstmal noch was zu meinen Umständen - ich bin 26, hab zwei Kinder (8 Jahre und 1 Jahr) bin verheiratet und eigentlich sollte ich glücklich sein. Hab einen tollen Ehemann und einen schönen Beruf. Aber es fehlt eben doch etwas.

Vor 6 Jahren hab ich in meiner Ausbildung einen Mann "kennengelernt". Bin Arzthelferin. Er kam ein Rezept für seine Freundin abholen. Tja, da fängt das Ganze dann an. Ich war völlig perplex, brachte kaum ein Wort heraus. Er ist jetzt kein Traummann rein vom Äußerlichen her, aber er zieht mich einfach wahnsinnig an. Zudem ist er auch noch 15 Jahre älter als ich, also eigentlich so gar nicht das, nach dem ich schauen würde. Damals war ich auch noch in einer anderen Beziehung (hab erst vor 1 1/2 Jahren geheiratet) und ich bin eine treue Seele, wenn ich verliebt bin. Doch er lässt mich einfach nicht los. Seine Blicke lassen mich nicht los.

Immer wieder fuhren wir im Auto aneinander vorbei und er und ich können einfach nicht die Blicke voneinander lassen. Ich habe Herzrasen und stehe total neben mir, selbst wenn ich nur sein Auto sehe (total bekloppt). Ich bin eben auch noch öfter in meinem Heimatort weil meine Eltern dort wohnen und immer wieder sehe ich ihn und es ist immer noch genauso wie am Anfang.

Anfang diesen Jahres habe ich dann einen neuen Job angefangen in meinem jetzigen Nachbarort. Und durch Zufall fand ich dann seinen Namen raus (wusste vorher nicht wie er heißt). Er hat wohl früher in dem Ort gelebt in dem ich jetzt arbeite.

Letztens war ich zum Blutspenden und er läuft mir über den Weg. War gerade in ein Gespräch vertieft und sehe ihn im Augenwinkel an mir vorbeilaufen (mal wieder mit intensiven Blicken) und schon war er wieder verschwunden.

Und vor zwei Wochen hatte unsere Praxis Vertretung für eine andere im Dorf. Und dann kam eine Frau, die sich den Finger gequetscht hatte und ich musste ihr einen Verband machen. Ihr Nachname erinnerte mich natürlich direkt an ihn und was soll ich sagen? Wir haben uns wahnsinnig gut verstanden und sie erzählte von ihrem Sohn. Es war seine Mutter. Sie hat mir dann am letzten Tag als sie zu uns kam auch noch was Selbstgemachtes geschenkt und ich war wirklich den Tränen nahe. Sie weiß auch nicht, dass ich ihren Sohn kenne. Sie meinte, sie hätte so gerne Enkelkinder aber dass das wohl nichts mehr wird :(

Wie gesagt, er hat ein Haus mit seiner Freundin und ich leider keine Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten. Wenn wir uns sehen, dann eigentlich nur im Vorbeifahren.
Ich bekomm immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke, wie verbunden ich mich auch mit seiner Mutter gefühlt habe. Und da er mir schon seit 6 Jahren im Kopf rumspukt, glaube ich einfach nicht mehr an Zufälle.
Es macht mich einfach fertig, dass ich nicht mit ihm reden kann. Ich denke wirklich täglich an ihn.

Habt ihr Tipps für mich?? Ich fürchte, das Gefühl wird nicht mehr weggehen und ich möchte eigentlich nicht mein ganzes Leben lang immer wieder an ihn denken müssen. Es ist ehrlich schwer :( Ich glaube auch nicht, dass das nur eine normale "Verliebtheit" ist. Das dachte ich vielleicht am Anfang, aber mittlerweile geht das alles viel, viel tiefer...

Alleine das Ganze schon aufzuschreiben hat mir wahnsinnig geholfen..

Liebe Grüße,
Verena
@Anita090980 , ließ mal hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben