Was ist nur falsch mit mir???!!!

Es ist einfach so! Warum tut sie dann solche Dinge und stellt dann wieder alles so hin, als würde ich nur Scheisse erzählen und sie habe ja nichts gemacht???

Werbung:
Vielleicht hat sie es aber so empfunden.
Aber die ganzen Fragen,die du dir stellst ,würden doch gar nicht aufkommen,wenn du dich vollkommen in sie hinneinversetzen würdest.Dich mit ihr seelisch verbinden, dann weisst du intuitiv ,was du zu tun hast.
Solange du dich auf der Triebebene rumtreibst, wirds nix mit Seelenverwandten, dann kannst du dich erst mal mit deiner Klassenkameradin oder einer Nicht Seelenverwandten anfreunden.

Der ganze DVD-Nachmittag war ein Widerspruch...Am Anfang fühlte ich, dass sie etwas von mir zu wollen schien und ich glaubte garnicht, was da passierte: Nämlich, dass sie näher und näher rutschte und in der zweiten Hälfte fühlte ich dann, dass sie nichts mehr von mir wollte, weil sie ja wegrutschte und die ganze Zeit sagte, ich solle doch wieder rüberrutschen. Ach, ich weiss auch nichts mehr! Da wird man echt wahnsinnig, so widersprüchlich ist die Frau!

ja jetzt denk doch nicht mehr über diesen legendären DVD Nachmittag nach. Lad sie in die Stadt zum Bummeln ein.Und beobacht ein bisschen das zwschenmenschliche Klima.Oder du befestigst dir eine Wanze mit Mikrofon an deiner Jacke und machst eine Live-Übertragung ,dann kann man das ganze ja mal genauestens analysieren.:weihna1 (krieg jetz wieder nen roten)

Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich und sage: Manchmal hasse ich mich selbst, denn manchmal überraschen mich einfach die Triebe und dann denke ich an das andere Mädchen, dass wahrscheinlich sofort mit mir in die Kiste steigen würde...Ich mein, ich bin ja auch nur ein Mann...Ein junger Mann, der auch nur die Bedürfnisse aller Männer hat!
Passiert leider immer wieder, dass mich die Triebe übermannen...

Hat sie Dich nun gefragt, was Du mit ihr unternehmen würdest, oder nicht? Wenn ja, was willst Du mehr?

Schlag ihr Kino, Spazieren gehen oder Essen gehen vor. WICHTIG: Zuerst nicht bei Dir oder ihr zuhause verabreden; aus welchen Gründen auch immer vertraut sie Dir nicht mehr so weit (und ich will jetzt nicht darüber diskutieren, ob sie recht oder unrecht damit hat... jegliche Diskussion darüber ist müßig, und jegliche Diskussion mit ihr darüber ist kontraproduktiv). Und schau dann, falls Ihr Euch trefft, was da passiert oder nicht passiert. Wenn ihr Euch nett unterhaltet, ist das doch schön, und es gibt Chancen auf Wiederholung.

Wie erhoffst Du Dir sonst, dass was passieren könnte oder sich was an der Situation verändern könnte?

Viele Grüße
Joey

Jaguar schrieb:
Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich und sage: Manchmal hasse ich mich selbst, denn manchmal überraschen mich einfach die Triebe und dann denke ich an das andere Mädchen, dass wahrscheinlich sofort mit mir in die Kiste steigen würde...Ich mein, ich bin ja auch nur ein Mann...Ein junger Mann, der auch nur die Bedürfnisse aller Männer hat!
Passiert leider immer wieder, dass mich die Triebe übermannen...

Das ist verständlich. Der Sexualtrieb ist einer der stärksten Triebe der Menschen. Fast jeder Mensch hat ihn. Ist auch nichts böses dran, solange man niemandem schadet, wenn man ihn auslebt.

Und ohne diesen Trieb wäre es Dir auch vollkommen egal, ob Du mit 30 noch Jungfrau bist oder nicht.

Mal eine Frage aus Neugier? Wie verhält sich denn dieses eine Mädchen Dir gegenüber, dass Du glaubst, sie wolle was von Dir? Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?

Viele Grüße
Joey

...Weil sie mir schon seit etwa 1-2 Jahren nachsteigt! Das ist so klar wie Klossbrühe, dass die was von mir will..Weil sie es nämlich die ganze Zeit sagt! Aber eben...Meine Traumfrau ist sie nicht gerade! :weihna1 :escape:

Jaguar schrieb:
...Weil sie mir schon seit etwa 1-2 Jahren nachsteigt! Das ist so klar wie Klossbrühe, dass die was von mir will..Weil sie es nämlich die ganze Zeit sagt! Aber eben...Meine Traumfrau ist sie nicht gerade! :weihna1 :escape:

Was sie wohl denken würd, wenn sie das hier lesen würde. Was du wohl denken würdest, falls deine SV etwas Ähnliches von dir sagen würde? Hmmmmmmm.

Werbung:
Zurück
Oben