Was ist nur falsch mit mir???!!!

Was habe ich denn für eine Wahl??? Ich kann nicht einfach daheim sitzen und auf die nächste Braut warten!!! Ich muss doch was unternehmen!!! Sonst existiere ich nicht!!!

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich muss doch was unternehmen!!! Sonst existiere ich nicht!!!

Na dann viel Spaß im Reich der Untoten.

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll. (unbekannter Autor)

Sie ist meine grosse Liebe...Meine grosse Liebe BISHER...Ich weiss ja nicht, was noch alles kommt!
Ich weiss nicht was ich tun soll...Aber so kann es einfach nicht weitergehen...Entweder es kommt eine Neue, was die nächsten 1,5 Jahre ausgeschlossen ist, oder ich bleibe weiter dran an meiner SV!

Jetz Moment mal : Hab ich da jetzt richtig gelesen?
Hat dich deine SV tatsächlich in der Email auf den DVD Abend angesprochen?
Und gefragt , was du mit ihr machen willst?:eek:
Was hast du zurückgeschrieben ?

Sie hat nur gesagt, dass sie keinen Bock habe, das gleiche wie beim letzten Mal (also DVD-Nachmittag) zu erleben...
Dann hab ich geschrieben, dass sie sich komisch verhalten habe und dann schreibt sie wieder, dass ich nur Scheisse erzähle und deshalb habe sie keinen Bock! Ich weiss nich, was in der Frau vorgeht...
Aber es scheint irgendwie so, als wäre sie FAST bereit, wieder etwas mit mir zu unternehmen...Sonst würde sie ja nicht fragen, was ich mit ihr unternehmen wolle.
Aber irgendwie habe ich auch Angst, etwas mit ihr zu unternehmen...Weil ich verletzt werden könnte. Aber auf der anderen Seite wäre es natürlich schon schön!

hm dann müsste man jetzt wissen , ob sie den DVD Nachmittag als aufdringlich oder seltsam empfunden hat.

Unternimm mal ganz locker was mit ihr und beobachte mal ganz genau,wie sie immer reagiert.
Wie ist das denn bei euch mit dem Augenkontakt?
Wie sieht sie dich denn an?

Ich denke nicht, dass sie den DVD-Nachmittag als aufdringlich empfunden hat, denn ich habe sie ja damals gefragt, was sie machen will...Wir hätten an den See gehen können (OK, es war -10 Grad kalt), oder eben DVD schauen...Sie hat sich für DVD schauen entschieden. Sie hätte aber auch was anderes vorschlagen können! Es war IHRE Wahl!

Sie hat mich ja beim DVD schauen gegen den Schluss so seltsam angeglotzt von der Seite...Ich nich! Sie hat immer wieder ihren Kopf rübergedreht. Immer kurz rübergedreht, wieder einen Blick in den Fernseher geworfen und wieder den Kopf rübergedreht. Ich traute mich aber nicht mehr, zu ihr rüberzusehen...Ich weiss auch nicht warum...Aber ich war wie versteinert!

Aber das perverseste war dann eine Mail nach dem DVD-Nachmittag von ihr: Schau mich bitte nicht mehr so an, schrieb sie!!! HÄ??? SIE hat ja MICH angeschaut und nicht umgekehrt! Manchmal is die echt schizo!!!

Werbung:
Dann überleg dir mal,was du eben gerade mal geschrieben hast.
Du hast sie als schizo betitelt.

eh...irgendwie schnall ich das nicht - dir ist wirklich nicht zu helfen.

und somit bin ich wieder mal weg :escape:

Zurück
Oben