Geht's euch auch so?

Deine Worte berühren mich.

Mein Leben war Jahrzehnte lang leicht und einfach.
Dann kam SIE in mein Leben und kein Stein blieb auf dem anderen.

Auch ich hatte den Eindruck, dass meine SP der Auslöser ist, dass alles furchtbar kompliziert und schwierig geworden ist.

Aber wäre SIE nicht gewesen, dann wäre eine ANDERE da gewesen und hätte mich geweckt. Es war einfach die Zeit dafür.

Und nein, SIE hat das "Problem" nicht. Ihr Leben verläuft "normal", Dornröschen Schlaf. SIE war einfach nur ein Katalysator für mich.
Also wie gesagt vorhin.. leicht und einfach war es bei mir wirklich nicht. Aber ich hatte trotzdem alles irgendwie mehr oder weniger im griff und es hat mich nicht berührt. Jetzt fuhl ich alles und es ist Chaos. Kommt man da auch irgendwann wieder raus? O Gott wenn du das sagst Soul Cat du bist schon so lange im Prozess dann wird es ja eine Ewigkeit dauern. Ich hoffe es durchzustehen. Es fühlt sich wirklich so an wie wenn ich aufgeweckt worden wäre, ich kann nichts mehr verdrängen.
Wieso passiert und sowas und anderen nicht? Ist es das Karma oder was hast du für eine Theorie.. hast du schonmal darüber nachgedacht.
 
Werbung:
Ich hab auch nie wirklich darüber nachgedacht, was so alles negatives schon passiert ist. Aber nun nimmt es mich mit.. es scheint fast so als ob meine Gefühle aufgewacht wären
Du hast dir quasi gerade selber etwas beantwortet. Es ist an der Zeit, dass unterbewusste Prozesse, und Blockaden ans Tageslicht kommen. Wie gesagt, nehme dieses Geschenk an und sei unbesorgt. Es werden Zeiten kommen, wo du über all das lachen kannst.

Das Universum möchte nur, dass wir uns zur besten Version unseres Selbst entwickeln.

LG
 
Du hast dir quasi gerade selber etwas beantwortet. Es ist an der Zeit, dass unterbewusste Prozesse, und Blockaden ans Tageslicht kommen. Wie gesagt, nehme dieses Geschenk an und sei unbesorgt. Es werden Zeiten kommen, wo du über all das lachen kannst.

Das Universum möchte nur, dass wir uns zur besten Version unseres Selbst entwickeln.

LG
Danke hört sich gut an. Es wäre schön mal darüber lachen zu können.
Es ist schon unfassbar wenn man herausfindet 30 Jahre alles verdrängt zu haben und nicht Mal was davon wusste..
Es ist nicht schön jetzt soviel zu fühlen, aber ich Versuche zuversichtlich zu bleiben und ich bin froh über dieses Forum! LG auch zurück
 
Werbung:
Oja.
Man kommt da wieder raus.
Dann hoffe ich das es nicht allzu lange dauert.
Ich hab auch keine Vision von morgen. Ich hab gehört, viele oder die meisten haben eine Vision von ihrem leben in der Zukunft. Ich hab versucht mich da reinzusteigern, aber es kommt gar nichts. Nicht mit ihm , nicht mit mir.
Er hat bald Geburtstag und ich frage mich ob ich ihn anrufen sollte, in der Firma versteht sich, da ich ja seine nimmer nicht habe und ob ich ihm davon berichten soll, was so alles passiert ist. Vielleicht würde es mir helfen?? Ich bin mir aber unschlüssig.
 
Zurück
Oben