Die selbe Lebensaufgabe/Geburtszahlen bei Dualseelen?

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
623
Hallo,
Da bin ich auch mal wieder, ist etwas länger her, als ich das letzte mal etwas gepostet hab. Lese aber immer mit ;)
Also ich wollte euch nur mal erzählen, wie es bei mir grad so läuft und hab natürlich auch eine Frage :p
Zurzeit seh ich meinen sogenanntem immer noch nicht auf Frauen stehenden Sp/Ds nicht mehr so oft, nur noch alle 2-3 Wochen.

Nachdem ich bei der letzten Begegnung mich wieder etwas zu nah an ihn angenähert habe, ist er wieder etwas auf Abstand.

Wobei ich sagen muss wir haben ja eigentlich keinerlei Beziehung zueinander, immer noch nicht. Er ist immer noch nur mein Chef und ich eine Angestellte. Obwohl es Phasen gab und gibt wo er auch auf mich zukam, wo ich gemerkt habe, dass er auch mich zukommt.
Also es war keine Einbildung.

Wie dem auch sei. Momentan ist es so dass ich fast so gut wie gar nicht mehr an ihn denken muss.

Ich meine nicht mehr so wie es am Anfang war. Er ist zwar schon noch täglich da, aber nicht mehr so permanent und die Sehnsucht vergeht auch langsam. Dass ich ihn immer und für immer lieben werde, schon alleine weil er für mich quasi ein Teil von mir ist ( und das weiß ich ohne mit ihm irgendwie eine Beziehung gehabt zu haben) steht ausser Frage . Aber es tut nicht mehr so weh, dass ich ihn nicht in meiner nähe haben kann. Manchmal grad beim letzten mal, hab ich sogar selbst etwas Abstand gebraucht, da ich auch eine Art Angst hatte, da immer wenn ich ihm zu nahe gekommen bin, in meinem Leben etwas schief gelaufen ist, tut's noch.....(aber darauf geh ich jetzt nicht weiter ein).

Also er ist auch nicht mehr Tag täglich Präsent. Ich spüre ihn nicht mehr so wie früher. Nur wenn ich ein wichtiges Gespräch hab oder so, dann spüre ich ihn. Z.b hilft er mir beim Reden, wenn's um wichtige Entscheidungen geht, weil ich sowas nie gut konnte er aber schon... und die Leute mich deshalb oft missverstanden haben. Ist komisch so wie wenn ich mein Mund aufmache und alles was ich sage und wie ich es sage oder mich bewege, würde er machen. Ich hab mich aber mittlerweile schon dran gewöhnt. Wie gesagt, es ist nicht meht so oft und intensiv wie früher.

Auch diese Zahlen wo ich am Anfang häufig gesehen habe 11:11-22:22 9:09 1:01 usw sind weniger geworden, meistrns ist es nur eine doppelzahl. Weiß gar nicht ob die überhaupt was mit dem Thema ds-sp zutun hatten???

Meine Frage aber ist diese,
Also ich würde ja gern immer noch irgendwie wissen ob man an gewissen Dingen (auch wenn ich's weiß ) irgendwie raus finden kann, ob es sich um die ds handelt und ich habe gelesen anhand der Lebens zahlen od Geburtszahlen würde es gehen. Bei mir ist die Master Zahl 11 und bei ihm die 22
Ich habe aber gelesen das diese Zahl identisch sein müssten. Aber bis darauf das es bei uns beides Master zahlen sind, sind sie trotzdem nicht identisch.

Weiß jetzt auch nicht was ich von der Nummerologie halten Soll. Aber ja deswegen die Frage?????

Ach ja und noch was,
Früher hab ich ja auch täglich seinen Nachnamen oder Vornamen Fr reinem Zufall gehört /gesehen/gelesen . Dies passiert zwar nicht mehr so oft, aber dennoch.
Wer kann mir auch dazu etwas sagen?
Wieso es trotzdem noch irgendwie passiert obwohl ich doch Mittlerweile kapiert habe das er mein da ist und ich vor allem an meinen lernaufgaben arbeite, die ich für mich erkannt hab. ???!???
 
Werbung:
Meine Frage aber ist diese,
Also ich würde ja gern immer noch irgendwie wissen ob man an gewissen Dingen (auch wenn ich's weiß ) irgendwie raus finden kann, ob es sich um die ds handelt und ich habe gelesen anhand der Lebens zahlen od Geburtszahlen würde es gehen. Bei mir ist die Master Zahl 11 und bei ihm die 22
Ich habe aber gelesen das diese Zahl identisch sein müssten. Aber bis darauf das es bei uns beides Master zahlen sind, sind sie trotzdem nicht identisch.

Weiß jetzt auch nicht was ich von der Nummerologie halten Soll. Aber ja deswegen die Frage?????
Ich halte das für irrelevant. Wozu?

Wieso es trotzdem noch irgendwie passiert obwohl ich doch Mittlerweile kapiert habe das er mein da ist und ich vor allem an meinen lernaufgaben arbeite, die ich für mich erkannt hab. ???!???
Solange Dir solche Gedanken noch durch den Kopf gehen, bist Du noch nicht im Frieden mit Dir und der Situation. Du kannst es als Anzeichen dafür nehmen, dass bei Dir gerade etwas schwierig ist oder falsch läuft, das Du Dir nicht so genau ansehen sondern lieber ausblenden möchtest - was das auch immer sein mag.
 
Die selbe Lebensaufgabe/Geburtszahlen bei Dualseelen?
Pauschal auf alle: Nein.

Hallo, ich meine, wir haben nicht eine Lebensaufgabe, das Leben besteht aus vielen! ;)
Da mag schon das ein oder andere gleich sein. Niemals aber dasselbe. Und niemals werden alle das Gleiche sein, ansonsten würde man ja das gleiche Leben leben (und bräuchte keine Dualseele).
Weiß jetzt auch nicht was ich von der Nummerologie halten Soll.
Deshalb antworte ich auch nur auf die Titelfrage.
 
Ich halte das für irrelevant. Wozu?


Solange Dir solche Gedanken noch durch den Kopf gehen, bist Du noch nicht im Frieden mit Dir und der Situation. Du kannst es als Anzeichen dafür nehmen, dass bei Dir gerade etwas schwierig ist oder falsch läuft, das Du Dir nicht so genau ansehen sondern lieber ausblenden möchtest - was das auch immer sein mag.
Ich werde also sozusagen daran erinnert dass ich auf dem falschen weg bin, durch solche Zeichen wie seinen Nachnamen oder die Doppelzahlen? Wenn ich Entscheidungen treffe und sie falsch waren z.b. ?
Es ist wirklich manchmal gar nicht so leicht zu erkennen was man ändern muss oder soll um ein besseres ausgeglicheneres Leben zu führen...
Jedenfalls muss ich trotzdem immer schmunzeln, wenn ich diese Zeichen seh, es ist also nichts beunruhigendes sondern im Gegenteil. Aber wenn du jetzt sagst es sei nicht gut... Also bzw will mir sagen ich muss noch was verdrängtes bearbeiten... ich weiß nicht was es sein könnte. Also ist wirklich manchmal nicht so leicht der Prozess ...
 
Pauschal auf alle: Nein.

Hallo, ich meine, wir haben nicht eine Lebensaufgabe, das Leben besteht aus vielen! ;)
Da mag schon das ein oder andere gleich sein. Niemals aber dasselbe. Und niemals werden alle das Gleiche sein, ansonsten würde man ja das gleiche Leben leben (und bräuchte keine Dualseele).
Deshalb antworte ich auch nur auf die Titelfrage.
Alles klar okay also keinegleiche Lebenszahl/Aufgabe, da bin ich etwas froh darüber. Manchmal obwohl ich es ja fühle zweifele ich halt immer noch an Wahrnehmung weil's einfach alles so paradox Ist :p .. ... Was wir aber gemeinsam haben sind unsere Mond Zeichen etc sind alles Feuer Zeichen. Nicht das Sternzeichen....
 
Ich werde also sozusagen daran erinnert dass ich auf dem falschen weg bin, durch solche Zeichen wie seinen Nachnamen oder die Doppelzahlen? Wenn ich Entscheidungen treffe und sie falsch waren z.b. ?
Nein, so meine ich es nicht. Wenn die Gedanken darum kreisen und dem Ganzen mehr Gewicht gegeben wird als "oh, prima", dann gucke ich bei mir, wovor ich mich gerade drücke, wovon ich mich ablenken will.

Aber wenn du jetzt sagst es sei nicht gut... Also bzw will mir sagen ich muss noch was verdrängtes bearbeiten... ich weiß nicht was es sein könnte.
Es ist gut, wenn Du Dich darüber freust, es ist nicht gut, wenn es Dich dazu verleitet über die Bedeutung nachzudenken, denn das ist keine jenseits von Ablenkung von wirklichen Dingen.

Es muss nichts Verdrängtes aus der Vergangenheit sein, es kann auch etwas Unangenehmes oder Lästiges sein, das aktuell ist. Das habe ich jedenfalls bei mir beobachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du verdrängst? Wie oft wurde dir schon gesagt, dass diese Person nicht deine DS ist?
Und wie oft willst du noch fragen? ;)
 
Was du verdrängst? Wie oft wurde dir schon gesagt, dass diese Person nicht deine DS ist?
Und wie oft willst du noch fragen? ;)
Naja sp/Ds ist vielleicht nicht das gleiche und trotzdem ist dieser Mensch für mich etwas ganz besonderes weil er unbewusst mir diese Art von Gefühlen gegeben hat, die ich davor nie hatte,...noch nie! Ich bin mir ziemlich sicher darüber dass er zwar nicht für mich bestimmt ist, aber es auch nicht nur irgendein sp ist... allerdings im Grunde genommen ist es eigentlich völlig egal weils einfach nur einzigartig und schön war/ist. ... ich wollts halt mal wissen, wieso die sagen dass man die selben geburtszahlen haben muss.. hat sich ja nicht bewahrheitet, also von da her.... Ich finde es im nachhinein schön schon erleben zu dürfen so etwas besonderes. Trotz der Schatten Seiten.
 
Werbung:
Also es war keine Einbildung.
Dass ich ihn immer und für immer lieben werde, schon alleine weil er für mich quasi ein Teil von mir ist ( und das weiß ich ohne mit ihm irgendwie eine Beziehung gehabt zu haben)
Also ich würde ja gern immer noch irgendwie wissen ob man an gewissen Dingen (auch wenn ich's weiß ) irgendwie raus finden kann, ob es sich um die ds handelt
Du bist wirklich das personifizierte Beispiel für einen Terrier, der sich festgebissen hat. :)
Dieser Mann ist weder deine Dualseele noch habt ihr eine gemeinsame Aufgabe in diesem Leben.
Noch mal mein Rat: sei ehrlich und sieh hin!
Du kannst das Ausweichen bis zum Jüngsten Tag praktizieren, kannst projizieren, überzeugt bleiben. Ändert nur alles nichts an den Tatsachen, die du vehement ausblendest: dein großes Wunschdenken gegenüber einem Menschen, der dir nicht nah ist und auch keinerlei Anlass für Erwartung und Hoffnung gibt.
Was willst du also tun? Weiter Fragen entwerfen, Zahlen hochstilisieren, Gewöhnliches zum Wunder verklären, aus dem Mann einen Helden machen, weil er unerreichbar bleibt? Willst du weiter Gespenster jagen?
Oder doch lieber dein Leben der Wahrheit widmen, den Dingen, die greifbar sind, dich glücklich machen und vor allem frei.
 
Zurück
Oben