Seelentier

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage.
Also seit ich mein Dual kenne nehme ich Raben mehr war.

Also es ist warscheinlich noch mehr als Wahrnehmung.

Sie sind irgendwie immer da wo ich bin, darüber hatte ich aber schon mal berichtet.

Nun ich bin davon ausgegangen das es mein Seelentier oder Krafttier ist.

Ich hab aber nun auch von anderen gelesen, dass sie seit der Begegnung mit dem Sp ständig Raben sehen.

Jetzt ist es so, jedesmal wenn ich vor einer Entscheidung bin, oder vor allem wenn ich Wohnbesichtigungen habe od aber einen neuen Job angetreten bin, bzw ein Bewerbungsgespräch hatte, waren sie da.
Sie grähten und schauten mich richtig gehends an.
Sie grähen meistens genau 3 mal.

Ich hab immer das Gefühl als würden sie mir was sagen wollen.

Ich hab meistens gemischte Gefühle.
Manchmal muss ich nur schmunzeln, aber manchmal hab ich quch Angst weil ich nicht genau weiß was ich tun soll.

Manchmal seh ich auch Raben in Kombination mit einem Kruzifix und dann Autokennzeichen JA
Oder einen Kranken oder Leichenwagen......
Ich nehme das dann immer so wahr dass es bald zu ende ist, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, oder was sollte es mir sonst sagen???
Keine Ahnung vielleicht sind es ja auch nur Hirngespinste...

Die Doppel Uhrzeiten seh ich ja so wie fast alle hier auch ständig.
Das Gefühl ist aber wieder positiv und macht mich froh den ich glaube zu wissen dass ich dadurch geleitet werde.
Im Gegensatz zu den verdrehen doppelzahlen zb 21:12 die geben mir ein schlechtes Gefühl.... aber um zahlen geht's ja eigentlich gar nicht.

Nur um meine Wahrnehmung vor allem zwecks Raben.







Kennst sich jemand mit so etwas aus ?
 
Werbung:
Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage.
Also seit ich mein Dual kenne nehme ich Raben mehr war.

Also es ist warscheinlich noch mehr als Wahrnehmung.

Sie sind irgendwie immer da wo ich bin, darüber hatte ich aber schon mal berichtet.

Nun ich bin davon ausgegangen das es mein Seelentier oder Krafttier ist.

Ich hab aber nun auch von anderen gelesen, dass sie seit der Begegnung mit dem Sp ständig Raben sehen.

Jetzt ist es so, jedesmal wenn ich vor einer Entscheidung bin, oder vor allem wenn ich Wohnbesichtigungen habe od aber einen neuen Job angetreten bin, bzw ein Bewerbungsgespräch hatte, waren sie da.
Sie grähten und schauten mich richtig gehends an.
Sie grähen meistens genau 3 mal.

Ich hab immer das Gefühl als würden sie mir was sagen wollen.

Ich hab meistens gemischte Gefühle.
Manchmal muss ich nur schmunzeln, aber manchmal hab ich quch Angst weil ich nicht genau weiß was ich tun soll.

Manchmal seh ich auch Raben in Kombination mit einem Kruzifix und dann Autokennzeichen JA
Oder einen Kranken oder Leichenwagen......
Ich nehme das dann immer so wahr dass es bald zu ende ist, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, oder was sollte es mir sonst sagen???
Keine Ahnung vielleicht sind es ja auch nur Hirngespinste...

Die Doppel Uhrzeiten seh ich ja so wie fast alle hier auch ständig.
Das Gefühl ist aber wieder positiv und macht mich froh den ich glaube zu wissen dass ich dadurch geleitet werde.
Im Gegensatz zu den verdrehen doppelzahlen zb 21:12 die geben mir ein schlechtes Gefühl.... aber um zahlen geht's ja eigentlich gar nicht.

Nur um meine Wahrnehmung vor allem zwecks Raben.







Kennst sich jemand mit so etwas aus ?


Raben sind sehr kluge Wesen, die in das Leben kommen, wenn es um - wichtige Dinge geht, das, was gerade bei dem Besuchten sehr wichtig ist. Dabei erhält man Hilfe. So ist meine Erfahrung. Man muss sich auch anschauen, ob da nicht eigenes Wissen ist, was man aber unterdrückt. Es ist wichtig dass man nichts mehr unterdrückt. Raben sind in der Literatur einfach zu oft assoziiert worden mit unangenehmen Dingen. Davon würd ich mich nicht verrückt machen lassen.

Als Todesboten sehe ich Sperlinge - zumindest hab ich es so erfahren.

Fast OT, aber dennoch: Kennst Du das Raben-Tarot? Ich habe es mir zugelegt und bin fasziniert.

Liebe Grüße und gute Erkenntnisse für Dich
eva
 
Odin hatte 2 Raben, Hugin und Munin, Gedanke und Erinnerung.
Der Tod, das Ende bezieht sich dabei nicht zwangsläufig auf das Ende des Lebens und auch nicht zwingend auf die eigene Person.
Raben sind Boten, eher etwas schweigsam, Krähen dagegen sind schon etwas redseliger und haben eine gänzlich andere Energie.
Zeigen auch gern mal eigene Schatten an.

Spüre also in dich hinein, in deine Empfindung und nehme wahr, ohne Wertung ohne Angst.
Gewissheit ist manchmal auch ohne Worte zu verstehen, dann aber unmissverständlich.

Vor allem wäre es wichtig, sich der Prägungen durch Film und Fantasie bewusst zu werden und die eigene innere Einstellung
zu prüfen. Also ob deine Interpretation dieser Zeichen, deine innere Haltung wiederspiegelt, weil du selbst ihr diese Bedeutung gibst.

Greets
Will
 
Odin hatte 2 Raben, Hugin und Munin, Gedanke und Erinnerung.
Der Tod, das Ende bezieht sich dabei nicht zwangsläufig auf das Ende des Lebens und auch nicht zwingend auf die eigene Person.
Raben sind Boten, eher etwas schweigsam, Krähen dagegen sind schon etwas redseliger und haben eine gänzlich andere Energie.
Zeigen auch gern mal eigene Schatten an.

Spüre also in dich hinein, in deine Empfindung und nehme wahr, ohne Wertung ohne Angst.
Gewissheit ist manchmal auch ohne Worte zu verstehen, dann aber unmissverständlich.

Vor allem wäre es wichtig, sich der Prägungen durch Film und Fantasie bewusst zu werden und die eigene innere Einstellung
zu prüfen. Also ob deine Interpretation dieser Zeichen, deine innere Haltung wiederspiegelt, weil du selbst ihr diese Bedeutung gibst.

Greets
Will
Guten morgen und danke @Willow.
Du meinst also meine Interpretation wäre auch durch Filme entstanden Raben mit etwas unheimlichen zu verbinden?
Eigentlich sind sie mir nicht unheimlich aber ich kann halt die ganzen Zeichen nicht deuten.
So was hab ich gestern gefühlt als ich diesen riesen Raben oder war es sogar schon eine Krähe (n) kurz vor der Wohnungsbesichtigung gesehen und gehört hab.
Sie war aus dem Nichs wieder mal ganz plötzlich vor dem Haus wo ich stand richtig gross, schaute mich irgendwie an und fing an zu krähen.

Ich machte mir dann Gedanken was jetzt schon wieder los sei, das einzige wovor sie mich warnen könnte wäre die Wohnung.
Die war übrigens im... Rabengrund.... so heißt die Straße :D

Naja also mein Verstand weiß dass ich noch nicht umziehen sollte, aber mein Herz will sofort und gleich.
Ich sollte erstmal die andere Wohnung kündigen und warten bis die 1 Jahr mindest mitdauer vorbei ist.

Aber mein Kind will weg aus der Stadt wieder in die wo wir früher gelebt haben und ich steh irgendwie unter Druck.
Sie will zu meinen Eltern und dort leben ich aber will hier leben, ich habe mir der Vergangenheit abgeschlossen
Ich weiß nicht was das richtige ist.
Wor sind ja auch noch nicht mal ein Jahr hier
Also es wäre zu schön wenn Raben sprechen könnten
Ich weiß das er mir was sagen wollte :X3:
 
Raben sind sehr kluge Wesen, die in das Leben kommen, wenn es um - wichtige Dinge geht, das, was gerade bei dem Besuchten sehr wichtig ist. Dabei erhält man Hilfe. So ist meine Erfahrung. Man muss sich auch anschauen, ob da nicht eigenes Wissen ist, was man aber unterdrückt. Es ist wichtig dass man nichts mehr unterdrückt. Raben sind in der Literatur einfach zu oft assoziiert worden mit unangenehmen Dingen. Davon würd ich mich nicht verrückt machen lassen.

Als Todesboten sehe ich Sperlinge - zumindest hab ich es so erfahren.

Fast OT, aber dennoch: Kennst Du das Raben-Tarot? Ich habe es mir zugelegt und bin fasziniert.

Liebe Grüße und gute Erkenntnisse für Dich
eva
Wie kommst du auf Sperlinge wenn ich fragen darf ?

Das Raben Tarot kenne ich nur aus YouTube da hat es vorgestern eine Dame namens Yonanda gelegt
Finde ich sehr schön.

Umzug ist Thema... und mein Kind, ja wie schon erwähnt.
Ich weiß es ja schon auf der einen Seite auf der anderen halt nicht genau 100% und wenn man dann noch Leichenwagen und Kruzifixe sieht ist es schon leicht gänsehaut massig.
 
Ist auf jeden Fall ein interessantes Thema, gebe aber zu das Raben bei mir keine Rolle spielen. Anfangs waren überall Krähen, hat keine Rolle gespielt wo ich war. Selbst hunderte Kilometer von zu Hause entfernt waren die da, meist mehrere auf einmal.

Das hat dann irgendwann aufgehört. Danach waren es Tauben, das ging sogar soweit das die am Vogelhäuschen saßen, wohl auch nicht alltäglich. Das die mich auf meinem Heimweg von der Arbeit nach Hause begleiten ist für mich fast schon alltäglich geworden. Die fliegen dann über mir. Specht und Eule spielen ebenfalls eine Rolle, meist abwechselnd. Sind aber meist nur "Nebendarsteller", die Hauptrolle spielt momentan die Taube.
 
@Spielkind
Die Antworten kommen alle aus uns Selbst. Wenn du in irgendetwas ein Zeichen siehst, dann weil du selbst darin ein Zeichen sehen willst.

Ich weiß es ja schon auf der einen Seite auf der anderen halt nicht genau 100% und wenn man dann noch Leichenwagen und Kruzifixe sieht ist es schon leicht gänsehaut massig.

Dein Leben im Außen, zeigt dir nur, was in dir ist.
Siehst du beängstigende "Dinge" dann weil du im inneren Angst hast, nicht mehr, nicht weniger.
Was du daraus machst, liegt an dir selbst, du entscheidest.

Wirklich klar, wird es aber nur, wenn du die Angst los lässt und auch negatives willkommen heißen kannst.

PS: Raben sind die großen, Krähen die kleineren Vögel
PPS: Aufgrund des aktuellen Rückzuges des Menschen in die Häuser, zeigen sich momentan auch einfach mehr Tiere, die man vorher nicht bemerkt hätte
 
Als Todesboten sehe ich Sperlinge - zumindest hab ich es so erfahren.
:unsure:

Schade, man kann sicherlich in allem das Düstere und den Tod suchen, aber mir verkünden die Sperrlinge eine etwas andere Botschaft:

Sind die Sperlinge nicht der Inbegriff von unbekümmerter Lebensfreude, Geselligkeit und Freiheit? Ja und sie zeichnen sich auch durch eine gewisse Beharrlichkeit aus, um ihre Ziele zu erreichen, ohne jemanden zu schaden. Ihnen zuzuschauen lässt uns für einen Augenblick den Alltag vergessen und an ihrem Wesen teilhaben.

Wenn man so will, könnte man also darin unser inneres Kind umschreiben. Es kann sich also unseres Seelenheils wegen lohnen, sie als liebenswerte Begleiter zu verstehen (das Gute im Menschen). (y)


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben