Was ist nur falsch mit mir???!!!

Nein, ich meine schon meine SV...Das ist zwar nicht nett, aber mit ihrem Verhalten macht sie mich wirklich fast wahnsinnig!

Werbung:
Nein, Du machst Dich mit der Interpritation ihres Verhaltens Wahnsinnig. Du suchst krampfhaft in freundschaftlichen Gesten Zeichen von Liebe. Mag sein, dass die mal da waren, aber schau, was JETZT da ist. Sie wird ihre Gründe dafür haben, da hast Du Dir kein Urteil zu bilden, ob sie sich nun "schizo" Dir gegenüber verhält.

Du hast zwei Möglichkeiten:
  • JETZT zu versuchen, zunächst eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen, alles Weitere wird kommen oder nicht. Dazu musst Du aber den DVD-Nachmittag und ihr komisches Verhalten vergessen. Wäre eine Art Neuanfang. Vielleicht ist dann eine Freundschaft drin, vielleicht auch mehr; versprechen kann ich beides aber nicht.
  • Weiter nachgrübeln und sie fragen, was sie will. Sie wird Dir immer die selben Antworten geben, egal wie oft Du ihr nicht glaubst. Irgendwann wird sie von diesem Druck die Nase voll haben, und den Kontakt ganz abbrechen.

Viele Grüße
Joey

Das geht mir echt langsam auf den Geist...Ich will nicht etwas mit einer Person unternehmen, die mir sagt, ich erzähle immer Scheisse! Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen!
Ich würd den ganzen "Krempel" am liebsten hinschmeissen und sie nie wieder sehen! Wenn doch nur mal etwas kleines von ihrer Seite kommen würde...Aber nein, immer ich muss sie fragen und bitten! Ich hab die Schnauze voll!!

Jaguar schrieb:
Das geht mir echt langsam auf den Geist...Ich will nicht etwas mit einer Person unternehmen, die mir sagt, ich erzähle immer Scheisse! Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen!

Was willst Du denn? Willst Du sie sehen? Willst Du Spaß zusammen mit ihr haben? Willst Du Freizeit mit ihr verbringen? Du meintest doch, es ist schön für Dich, sie zu sehen.

Jaguar schrieb:
Ich würd den ganzen "Krempel" am liebsten hinschmeissen und sie nie wieder sehen! Wenn doch nur mal etwas kleines von ihrer Seite kommen würde...Aber nein, immer ich muss sie fragen und bitten! Ich hab die Schnauze voll!!

Dann schmeiß den Krempel hin. Schreib ihr nicht mehr und warte ab, ob sie von sich aus (d.h. NICHT als Antwort auf eine Mail von Dir) schreibt. Das wäre "etwas kleines". Sowas ist natürlich kein Liebesbeweis, sondern nur ein Symphatiehinweis.

Desweiteren kam ja jetzt etwas kleines von ihr. Sie hat Dich ein wenig getröstet, was Deinen Anschiss anging. Und sie hat Dich gefragt, was Du unternehmen wollen würdest.

Viele Grüße
Joey

Ich habe einfach Angst...Irgendwie Angst vor ihr! Ich habe Angst, dass sie emotional kühl sein wird und wir keinen Gesprächsstoff haben. Das hasst sie wie die Pest, das weiss ich...

Ich habe einfach grosse Angst, verletzt zu werden...Und wenn sie keine Lust hat, mit mir was zu unternehmen, dann bringt es ja auch nichts!

Jaguar schrieb:
Ich habe einfach Angst...Irgendwie Angst vor ihr! Ich habe Angst, dass sie emotional kühl sein wird und wir keinen Gesprächsstoff haben. Das hasst sie wie die Pest, das weiss ich...

Dann ist Kino als gemeinsame Unternehmung am besten. Da braucht man sich nicht viel zu unterhalten, und danach kann man über den Film reden, wenn einem nichts anderes einfällt.

Jaguar schrieb:
Ich habe einfach grosse Angst, verletzt zu werden...Und wenn sie keine Lust hat, mit mir was zu unternehmen, dann bringt es ja auch nichts!

Die Ängste kann ich gut verstehen.

Wenn sie keine Lust hat, bringt es nichts, das stimmt. Dann bringen aber auch Deine ganzen Hoffnungen und Interpritationen gar nichts.

Also, wieder zwei Möglichkeiten: Entweder Du fragst jetzt einmal nach Kino (am besten informierst Du dich, was so kommt), oder Du schreibst ihr jetzt so lange gar nicht, bis (bzw. ob) sie sich von alleine meldet.

Viele Grüße
Joey

hi
eine frage kann es sein das du mit jemandem auf krigsfuss stehst oder schuldgefühle von einer alten geschichte mit dir herumschleppst
wenn nicht würde ich nur sagen das es ne phase ist aus der du wachsen sollst
aber solche sätze wie du bist mmer der trottel treffen sicher nicht auf dich zu
jeder mensch hat vor und nachteile
versuch dich energetisch etwas aufzubaun und vor allem bau deinen schutz etwas weiter aus !!!!
damit dich die leute nciht so aussaugen können

du schaffst das schon
lg carina

...Aber das Schlimme ist ja: Wenn ich ihr einfach garnicht mehr schreibe, bringt mich das fast um!!! Ich bekomme dann nach etwa 1-2 Wochen solche Sehnsucht nach ihr (bzw. nach einer Mail), dass ich fast krepiere!

OK, leutzten Sommer musste ich es 2 Monate ohne sie aushalten, weil wir da Streit hatten und sie nix mehr schrieb...Aber da hatte ich garkeine Wahl!

Jaguar schrieb:
...Aber das Schlimme ist ja: Wenn ich ihr einfach garnicht mehr schreibe, bringt mich das fast um!!! Ich bekomme dann nach etwa 1-2 Wochen solche Sehnsucht nach ihr (bzw. nach einer Mail), dass ich fast krepiere!

OK, leutzten Sommer musste ich es 2 Monate ohne sie aushalten, weil wir da Streit hatten und sie nix mehr schrieb...Aber da hatte ich garkeine Wahl!

Dann versuche es mal mit Kino und schaue, ob der Abend nett wird.

Werbung:
rini20 schrieb:
hi
eine frage kann es sein das du mit jemandem auf krigsfuss stehst oder schuldgefühle von einer alten geschichte mit dir herumschleppst
wenn nicht würde ich nur sagen das es ne phase ist aus der du wachsen sollst
aber solche sätze wie du bist mmer der trottel treffen sicher nicht auf dich zu
jeder mensch hat vor und nachteile
versuch dich energetisch etwas aufzubaun und vor allem bau deinen schutz etwas weiter aus !!!!
damit dich die leute nciht so aussaugen können

du schaffst das schon
lg carina

Dann ist es aber ne lange Phase, denn sie geht schon 2,5 Jahre lang!

Zurück
Oben