Was ist nur falsch mit mir???!!!

Jaguar schrieb:
Teufel in Person sage ich nicht ohne Grund...Diese Person hat mich so gedemütigt, dass der Zusammenschiss vom vergangenen Dienstag heilig dagegen war!!! Wenn meine SV damals nicht in meiner Klasse gewesen wäre, wäre ich heute seelisch noch angeschlagener...

Hi..

Soetwas habe ich in der Schule sehr offt gehabt wegen meiner krankheit. Ich habe früher auch immer gesagt wenn ich die später mal treffe dann ,räche ich mich.. Heute denke ich die wußten nicht genau was Sie da taten.. und ausserden kommt es ja auch darauf an ,wie ich es aufnehme,hät ich damals so viel gewußt wie heute,hätten Sie mich nicht ärgern können.. Verstehst du,.
Sie verliert Energie,wenn Sie auf dich böse ist,wenn du weiter Nett bist,ärgert Sie sich viel mehr und du verlierst keine Energie..

Und was ist,fragst du deine SV jezt ob ihr ins Kino geht oder steht das fest..

wie auch immer ich wünsche dir viel Glück :)

Lieben gruß

Samaya :zauberer1

Werbung:
Ich sage ja nicht, dass ICH mich irgendwann rächen will...Ich hoffe, dass sich das Schicksal irgendwann an ihnen rächen wird bzw. spätestens in einem nächsten Leben mit schlechtem Karma.

Sie hat mir noch nicht zurückgeschrieben...Ich ihr gesagt, sie solle doch ehrlich sein und mir sagen, warum sie nichts mit mir privat unternehmen will...

Jaguar schrieb:
Ich weiss aber nicht, wen du meinst...Wer soll mit wem einverstanden sein??? Ich mit ihr, oder sie mit mir???

Der Beobachter und das Beobachtete sind ja laut quantenpysikalischem Grundsatz eins und beeinflussen sich gegenseitig.

Fang mal damit an wäre eine Möglichkeit ?

Alles Liebe

Rudolf

Jaguar schrieb:
Teufel in Person sage ich nicht ohne Grund...Diese Person hat mich so gedemütigt, dass der Zusammenschiss vom vergangenen Dienstag heilig dagegen war!!! Wenn meine SV damals nicht in meiner Klasse gewesen wäre, wäre ich heute seelisch noch angeschlagener...

Hm also hierzu muss ich nun was sagen. Also ich wurde in meiner Kindheit und im Beruf auch sehr oft gedemütigt und damals hätt ich diesen Personen auch sehr vieles an den Hals gewünscht. Aber es hat mich stärker gemacht und heute haut mich nix mehr so leicht um. Wenn jemandem mal vorkommt, er muss mich kritisieren, ist mir das erstmal ziemlich Blunzn und ich lass ihn einfach reden. Wirds zu tief, hab ich aber genug Asse im Ärmel um den Spieß umzudrehen und er dann ganz schön alt aussieht. So tun sich heute wahrlich die Menschen schwer, wenn sie meinen, dass sie mich verletzen können. Lerne einfach draus und wachse daran, Jaguar. Irgendwann ist es dann auch so, dass du die Leute nicht mehr hasst, sondern immer wenn du sie siehst, musst du dir das Lachen verhalten, weil sie dir einfach so klein und lächerlich erscheinen. Also so gehts mir zumindest mit solchen Personen.

Naja. Heißt aber nicht, dass man damit gegen alle Verletzungen gefeit ist. Das Herz bleibt immer ein wunder Punkt. Und da hat mich der, den ich so lange geliebt habe, mit aller Wucht voll getroffen. Diese Wunde muss erst heilen. Aber vielleicht kann ich irgendwann darüber lächeln. Vielleicht.

Wichtig ist nur, dass du das allein schaffst, Jaguar. Du darfst deine eigene Stärke NIEMALS von einer anderen Person (SV) abhängig machen!

LG Celtic

Werbung:
@Celticdream: Aber es ist nun mal so, dass sie mir Kraft gibt...Auch wenn sie wahrscheinlich nicht immer da sein wird, wenn ich ihre Hilfe brauche...Ich würde das wahrscheinlich schon auch alleine schaffen, aber niemals so schnell, wie mit ihrer Hilfe! Alleine würde alles viel mehr Zeit in Anspruch nehmen...Und die Zeit habe ich nicht!

Zurück
Oben