Was ist nur falsch mit mir???!!!

Manche Prophezeihungen treten aber oft genug auch nicht ein - Nostradamus hat auch schon geirrt, wie andere auch ...

Was soll denn am 24.2. passieren?

Werbung:
Das weiss ich ja auch nich genau...

Da Nostradamus auch Astrologe war, hat er dieses Ereignis nur mit "Saturn im Löwen" betitelt...Was da genau kommt, hat er natürlich nicht verraten...Wir werden es sehen. Aber was positives wird es bestimmt NICHT!

wie werden rote punkte vergeben??!

ohne ein jegliches komentar zeigt dies doch die eigene geistes haltung.
somit return back an den austeiler!

total schwache leistung ,sein unbill mit der roten farbe der liebe kund zu tun.wtf.................,lach.......

gruß in die weite welt der vielen meinungen

amelie

Was für ein Zufall, dass ich Morgen zum Zahnarzt gehe...Leider ist Morgen ja nicht Montag und meine SV hat Ferien und is nicht in der Schule!

Ich verstehe einfach nicht, was ich so falsch gemacht habe, dass sie nichts mehr mit mir unternehmen will...In der Schule besuchen ist ja nichts so richtig was besonderes. Ausserdem sind da nur meine Klassenkameraden aus der alten Klasse und die will ich nicht sehen...Weil da nämlich einer dabei ist, der für mich der Teufel in Person ist! Den will ich nie mehr sehen! :nono: :escape:

hI.

He Jaguar,du bist doch eigendlich eine Liebenswürdige Person,oder..

Teufel in Person,das aus deinem Munde.Na na... :nudelwalk

Warum,will Sie sich nicht mehr mit dir treffen,hattest du sie wegen Kino oder Essengehn denn schon gefragt??

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Jaguar schrieb:
Das weiss ich ja auch nich genau...

Da Nostradamus auch Astrologe war, hat er dieses Ereignis nur mit "Saturn im Löwen" betitelt...Was da genau kommt, hat er natürlich nicht verraten...Wir werden es sehen. Aber was positives wird es bestimmt NICHT!

Jaja, blabla. Es passiert immer irgendwas, davon leben schließlich die Nachrichten und Medien - jeden Tag passieren Unfälle, Naturkastrophen (erst vor kurzem wieder), Terroranschläge etc. Das wird dann eben am 24.2. genauso sein. Sehr glaubwürdig ist das ja nicht "irgendwas kommt, aber er hat es nicht verraten". Schon lustig, dass manche Seher immer nur hunderte Jahre später was sehen wollen, aber Katastrophen zu ihren Lebzeiten nicht so "heraufbeschwören" :kugel:

:nono:

Teufel in Person sage ich nicht ohne Grund...Diese Person hat mich so gedemütigt, dass der Zusammenschiss vom vergangenen Dienstag heilig dagegen war!!! Wenn meine SV damals nicht in meiner Klasse gewesen wäre, wäre ich heute seelisch noch angeschlagener...

Auriel schrieb:
Jaja, blabla. Es passiert immer irgendwas, davon leben schließlich die Nachrichten und Medien - jeden Tag passieren Unfälle, Naturkastrophen (erst vor kurzem wieder), Terroranschläge etc. Das wird dann eben am 24.2. genauso sein. Sehr glaubwürdig ist das ja nicht "irgendwas kommt, aber er hat es nicht verraten". Schon lustig, dass manche Seher immer nur hunderte Jahre später was sehen wollen, aber Katastrophen zu ihren Lebzeiten nicht so "heraufbeschwören" :kugel:

:nono:

Es wird schon was spezielles sein...

AAAH so langsam glaub ich aber auch , dass da was passiert.
Meine Intuition sagt mir was vorraus.Aber in welcher Beziehung????
Bin nämlich grad etwas verwirrt,weil ich eben meine 3.Verwandte seele gesehen hab.Dieses Schicksalsrad dreht sich wieder schneller und es fühlt sich alles ziemlich unklar an.
Immer wenn man absolut nicht an ihn denkt.
Will man ganz legere ins Kino trudeln und dann machts bumms...Mammamia
steht der da.
Wenn man dieses Datum von jaguar dann ernst nimmt, kracht es bestimmt.:weihna1

Werbung:
Jaguar schrieb:
Teufel in Person sage ich nicht ohne Grund...Diese Person hat mich so gedemütigt, dass der Zusammenschiss vom vergangenen Dienstag heilig dagegen war!!! Wenn meine SV damals nicht in meiner Klasse gewesen wäre, wäre ich heute seelisch noch angeschlagener...

Den Teufel in Person gibt's nicht wirklich. Es gibt höchstens das negativ geladene Klangfeld der Akashachronik, von dem sich unbewusstere Personen zu dem weitverbreiteten "Auf-den-Tisch-hau-Swing" verleiten lassen. Wenn es zu solchen Eskalationen kommt, erscheint das schon gehörnt.

Doch gibt es für die bewussteren Seelen immer die Möglichkeit, solch pubertäre Klangfelder in konstruktive umzuwandeln, was natürlich nur funktioniert, wenn sie selber sich von diesen unfunkigen Schwingungen nicht anstecken lassen, sondern den Trash darin erkennen, was das einzige ist, das in solchen Situationen zu einer souveränen Kommunikationsweise führt.

Zurück
Oben