Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid,!
Erstmal würde ich sagen, das man warten sollte, bis @Assil1 durch ist mit ihrem Programm.
Falls eine Kooperation gewünscht ist, soll es nicht an mir scheitern.
Gutes gelingen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid,!
Erstmal würde ich sagen, das man warten sollte, bis @Assil1 durch ist mit ihrem Programm.
Falls eine Kooperation gewünscht ist, soll es nicht an mir scheitern.
Gutes gelingen!
Hallo liebe Foris,
ich wende mich heute mal an euch und auch an alle, die intuitiven Zugang zu Bildern haben und darin etwas sehen können.
In unserer Wohnung ist ein Raum, der eigentlich als Schlafzimmer gedacht ist- auch sehr schön gross ist- mit Blick auf grüne Bäume (jetzt grad nicht- aber sonst) in dem ich mich nicht wohlfühle und es mich immer Überwindung gekostet hat, dort zum Schlafen hineinzugehen.
Wir GottseiDank, die Möglichkeit hatten -einen anderen zusätzlichen Raum in unserer Wohnung zum schlafen zu nutzen.
Trotzdem lässt es mich nicht los - und es "fuchst" mich auch ein Bissel, dass dieser Raum nicht wirklich nutzbar für mich ist ich ihn aber beheizen muss, weil er nach Norden raus ist - und kalt ist - und sonst die Wärme aus der Wohnung abzieht. Mein Mann da eher kein Problem mit hat - nur ich.
Ich habe eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher. Und wenn die Vermutung stimmt - weiss ich auch nicht was ich machen sollte. Was dann wahrscheinlich auf /in einem Blatt stehen würde.
Ich stell jetzt mal die 9er - so wie gezogen und nicht umgelegt ein - vllt. sprechen ja die Bilder spontan zu jemandem, der drauf schaut - jeder Blickwinkel und Idee wäre mir willkommen - um das Info-Bild für mich "rund" zu machen - egal was es ist und euch anspringt - und sei es nur ein Wort.
Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9 - Blaue Eule
...QS
Danke schonmal vorab
LG
.
Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6,7,8,9 - Blaue EuleHab nicht viel beizutragen, aber ich meine es ist so etwas, wie eine Erinnerung an eine Situation, die als ungerecht empfunden wurde.
Wie zwei Scheiben/ Dias, die sich überschneiden, und eine Art Zerrbild ergeben. Ich meine, es ist nichts schlimmes, es ist eher so eine Art Widerwille, der spürbar wird, weil man sich nicht 'fügen' will; wieauchimmer geartet dieses fügen sich gestalten sollte.
Mit dem Kind würde ich weiter zurückgehen, derade in dieses Zwielicht zwischen Selbstwahrnehmung und der Aussenwahrnehmung, und damit verbunden auch die Abgrenzung.
Ob das nun konkret mit dieser Räumlichkeit zusammenhängt?
Mir sind als erstes die vielen Doppler aufgefallen. Und die Rolle des Herren unter dem Herz, da ist Liebe.
Nur spontan geschrieben, ich hab deinen Post nicht einmal ganz gelesen... wollte dir nur was dalassen.
LG
aber ich meine es ist so etwas, wie eine Erinnerung an eine Situation, die als ungerecht empfunden wurde
Wie zwei Scheiben/ Dias, die sich überschneiden, und eine Art Zerrbild ergeben.
Ich meine, es ist nichts schlimmes, es ist eher so eine Art Widerwille, der spürbar wird, weil man sich nicht 'fügen' will; wieauchimmer geartet dieses fügen sich gestalten sollte.
Mit dem Kind würde ich weiter zurückgehen, derade in dieses Zwielicht zwischen Selbstwahrnehmung und der Aussenwahrnehmung, und damit verbunden auch die Abgrenzung.
Ob das nun konkret mit dieser Räumlichkeit zusammenhängt?
Ich hatte sowas schon einige Male. Einmal bin ich sogar aus einem Haus ausgezogen wegen diversen Phänomenen.
Es war ein altes Haus, dass wir (einige Freunde und ich) angemietet hatten. Jedesmal wenn irgendetwas gemacht wurde das mit Lärm zutun hatte, hat's im Obergschoss extrem laut geknallt, als ob etwas großes, schweres, umfallen würde. Immer wieder ein plötzlich auftretender intensiver Geruch von verbrannter Milch. Ich hatte in diesem Haus so ein schlechtes Gefühl, dass ich schlussendlich ausgezogen bin.
Das Haus in dem ich jetzt lebe war anfangs auch etwas eigen. Es ist ein Mehrgenerationenhaus, dass vor 2 Jahren komplett umgebaut wurde.
Die Urgroßmutter sagte früher immer "ihr werdet es wohl noch erwarten bis ich auf dem Friedhof liege" wenn irgendwelche Veränderungen geplant waren.
Sie lebte zur Zeit des Umbaus zwar nicht mehr, aber wir hatten enorme Problem dabei. Es hat einfach nichts funktioniert wie es sollte; wie verhext ist's uns schon vorgekommen.
Durch "Zufall" kamen wir zu einer Person, der wir von den Problemen erzählten und die uns riet, eine Kerze anzuzünden, uns hinzusetzen und einfach drauf loszureden. Unser Vorhaben und unsere Pläne den Bau betreffend zu erklären.
Das taten wir dann auch. Wir haben uns hingesetzt, den Bauplan und unsere Absichten erklärt und um Erlaubnis gefragt. Danach hat alles wie am Schnürchen funktioniert.
Ich hatte zwar die ersten Monate ein ungutes Gefühl wenn ich alleine zu Hause war, vorallem Nachts. Hab mit offener Schlafzimmertür geschlafen usw wenn mein Freund Nachtdienst hatte. Auch heute spüre ich noch eine Anwesenheit wenn ich alleine bin, manchmal nehme ich auch einen größeren Schatten neben meinem Bett wahr, aber es beunruhigt mich nicht mehr.
Also... versuche eventuell mal mit ihr oder ihm zu sprechen. Lass sie/ihn wissen, dass du gute Absichten hast und nichts Böses möchtest. Bei uns hat's geholfen![]()
Danke für deinen tollen Post, Wunderwuzi.
Als ich den Hinweis mit deinem Namen aufleuchten sah - hab ich gedacht - lass es bitte eine helfende Wunder-Idee sein.
Eh voilà ¯\_(ツ)_/¯
@Red Eireen
Wann willst Du endlich damit anfangen an Dich selbst zu glauben?
Wann " " Dir selbst zu vertrauen?
Wann " " zu akzeptieren, dass Du zu viel mehr befähigt bist?
Es ist ja durchaus lobenswert, dass man Dir hier bei Deinem Energie-Raum Problem tatkräftig hilft oder Dir auch die Arbeit abnimmt.
Aber auch völlig ineffizient, weil Du dadurch Dein Potenzial nicht selbst entfalten und Dich sogar ggf. in Abhängigkeiten begeben kannst.
Sorry, aber es verwundert mich doch schon ein wenig, dass man hier einen großartigen, energetischen Background manifestiert und dabei nicht die einfachste, energetische Signatur einer Person erfassen kann.
Du kannst das selber Red Eireen.![]()
Wann " " zu akzeptieren, dass Du zu viel mehr befähigt bist?
Sorry, aber es verwundert mich doch schon ein wenig, dass man hier einen großartigen, energetischen Background manifestiert und dabei nicht die einfachste, energetische Signatur einer Person erfassen kann.