Ja - das stimmt absolut - und auch mit bester Absicht.Hat doch wohl jeder mit seinem Beitrag getan,oder?????

Dafür nochmals Danke an alle hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - das stimmt absolut - und auch mit bester Absicht.Hat doch wohl jeder mit seinem Beitrag getan,oder?????
.. von Kindesbeinen an war schnell mein erstes Wort "alleine".
Daran denkt man glaube ich als Kind noch gar nicht. Da ist man so im Hier und Jetzt und im Moment des Augenblicks - wie man es als Erwachsener meist später nicht mehr so leicht schafft.aber gleichzeitig drückt sich darin doch auch aus, daß ich bzw wir in dieser frühen Lebensphase eigentlich darauf aus waren, ein stabiles Selbstwertgefühl aufzubauen,
1. Ich hatte mich bei Red Eireen persönlich entschuldigt und mich ihr auch erklärt. 2. Du kannst noch viel von ihr lernen und zwar Nachsicht und ein Entgegenkommen. 3. Als was siehst Du Dich, mich hier belehren zu wollen? Du brauchst mir nicht zu sagen, dass manchmal vier Augen mehr als Zwei sehen und das gerade dann, wenn man persönlich betroffen ist. 4. Zeige mir die Page auf, wo ich das hier angezweifelt hätte!Vielleicht liest Du mal den Thread, bevor Du einfach Leute hier so aggressiv angehst, es stehen hier genügend Tipps, um das Problem selber zu lösen, genauso wie verschiedene Arten von Hilfsangeboten, manchmal sehen vier Augen mehr als zwei, gerade, wenn man persönlich betroffen ist..
1. Zeige mir die Page auf, in der ich geschrieben hätte, dass sie kein Recht darauf hat im Forum etwas zu fragen! 2. Ich verbitte mir von Dir, mir zu unterstellen, dass ich Forenrelevante Anweisungen hier tätigen würde, die nur einem Moderator oder Admin unterliegen. 3. Was ich lese und in welchen Threads, musst Du schon mir selbst überlassen. 4. Du kannst nicht annähernd beurteilen, ob ich schon jemals Hilfe in Anspruch genommen habe und ob ich froh darüber gewesen bin, diese erhalten zu haben oder auch nicht.Red Eireen hat das Recht, hier zu fragen, dafür ist das Forum da, und sie hat das Recht, es auf verschiedene Arten zu probieren, ob mit Hilfe oder alleine. Wenn Dir das nicht gefällt, es gibt genügend andere Threads, die Du lesen kannst. Sei froh, wenn Du niemals Hilfe bei etwas gebraucht hast.
Wenn ich Bilder von mir sehe- so hochkonzentriert min meinen Puppenwagen schauend in dem ein Teddybär drin lag...oder wie schon früh "geschäftstüchtig" ich meinen Bruder im Kinderwagen, den ich verwahren sollte für ein Bonbon an andere Kinder"verscherbelt" habe - für eine Runde fahren....dann sich eines bei meiner Mutter beschwert hat- dass sie mir ein Bonbon gegeben hatte und trotzdem nicht fahren durfte- ich darauf zur Antwort gab - "dein Bonbon hat ja auch gar nicht geschmeckt !!" Auch schon sehr früh mit 6 Jahren schnell lesen gelernt hatte um keinen mehr bitten zu müssen, mir Märchen vorzulesen...
1. Ich hatte mich bei Red Eireen persönlich entschuldigt und mich ihr auch erklärt. 2. Du kannst noch viel von ihr lernen und zwar Nachsicht und ein Entgegenkommen. 3. Als was siehst Du Dich, mich hier belehren zu wollen? Du brauchst mir nicht zu sagen, dass manchmal vier Augen mehr als Zwei sehen und das gerade dann, wenn man persönlich betroffen ist. 4. Zeige mir die Page auf, wo ich das hier angezweifelt hätte!
1. Zeige mir die Page auf, in der ich geschrieben hätte, dass sie kein Recht darauf hat im Forum etwas zu fragen! 2. Ich verbitte mir von Dir, mir zu unterstellen, dass ich Forenrelevante Anweisungen hier tätigen würde, die nur einem Moderator oder Admin unterliegen. 3. Was ich lese und in welchen Threads, musst Du schon mir selbst überlassen. 4. Du kannst nicht annähernd beurteilen, ob ich schon jemals Hilfe in Anspruch genommen habe und ob ich froh darüber gewesen bin, diese erhalten zu haben oder auch nicht.
So viel zu Deinen Aussagen hier und zu einem Kompetenz Gehabe und einem Selbstdarstellungsdrang. Nur, weil ich noch relativ neu hier im Forum bin oder auch bislang noch nicht so viel Zeit hier verbringen konnte, steht es Dir nicht zu mich bevormunden zu wollen.
Höre endlich auf damit hier Unfrieden stiften zu wollen!
Die Sache ist geklärt . . . also . . .
Ich hatte Dich jetzt schon mehrfach darum gebeten mir die Passagen aufzuzeigen, was ich angeblich alles geschrieben haben soll, aber da kam von Dir nichts. Wie auch? Denn das hatte ich nachweislich ja auch nicht geschrieben.Ich bin hier der Moderator und wenn jemand so wie Du auf Leute losgeht, geh ich dazwischen, das ist mein Job. Du bist hier die einzige Person, die aggressiv ist und der TE auf übergriffige Art vorschreiben will, wie sie mit ihrem Problem umzugehen hat und das steht Dir einfach nicht zu, fertig.
1. Ich hatte mich bei Red Eireen persönlich entschuldigt und mich ihr auch erklärt. 2. Du kannst noch viel von ihr lernen und zwar Nachsicht und ein Entgegenkommen. 3. Als was siehst Du Dich, mich hier belehren zu wollen? Du brauchst mir nicht zu sagen, dass manchmal vier Augen mehr als Zwei sehen und das gerade dann, wenn man persönlich betroffen ist. 4. Zeige mir die Page auf, wo ich das hier angezweifelt hätte!
Das stimmt Red Eireen, ich hatte den Thread nur grob überflogen und muss gestehen, dass ich da auf einen Beitrag gestoßen war, der mich etwas getriggert hatte.
Von daher bitte ich Dich um Entschuldigung.
Sorry, aber es verwundert mich doch schon ein wenig, dass man hier einen großartigen, energetischen Background manifestiert und dabei nicht die einfachste, energetische Signatur einer Person erfassen kann.
Ihr wollt es deutlicher? Das könnt Ihr haben, denn allem Anschein nach, geht es hier mal wieder um Kompetenzgehabe, Selbst-Behauptung und Darstellung
Schafft Ihr es von dem Ast mal wieder runter zu kommen und meine Aussage so zu werten, wie ich sie geschrieben und dann noch einmal deutlicher formuliert hatte? Wo steht es, dass ich irgendwas von ihr angezweifelt hätte? Bitte richtig lesen, denn das Gegenteil war der Fall.
Fakt: "Red Eireen kann alles in ihrer Wohnung selbst aufräumen". Wenn es auch etwas Neues oder Unbekanntes sein sollte, dann reicht eine kleine Gebrauchsanweise dafür völlig aus.Dabei werde ich bleiben.
soll ich Walter anschreiben, dass er das hier mal unterbinden kann?
@Kiona_ Ich gehöre auch zu denen die Du als scheinbar unfähig hingestellt hast.Bei mir hast Du dich nicht entschuldigt.Aber ich lege da auch keinen Wert darauf von Dir eine lapidare Entschuldigung zu bekommen.,weil Du mir persönlich zu Frech ,Arrogant und nicht Kritikfähig rüberkommst.Ich hatte Dich jetzt schon mehrfach darum gebeten mir die Passagen aufzuzeigen, was ich angeblich alles geschrieben haben soll, aber da kam von Dir nichts. Wie auch? Denn das hatte ich nachweislich ja auch nicht geschrieben.
Du lässt es einfach nicht gut sein. Alles hatte sich schon längst geklärt und Du fachst das Feuer immer wieder an und das als Mod und das dazu auch noch hier im Open? Das stört doch echt den Thread und das muss ich Dir auch noch, als ein Forum Mitglied sagen.
Können wir es bitte jetzt sein lassen oder soll ich Walter anschreiben, dass er sich das hier mal ansieht?