Was ist mit der Energie dieses Raumes los ?

@Red Eireen

Wann willst Du endlich damit anfangen an Dich selbst zu glauben?
Wann " " Dir selbst zu vertrauen?
Wann " " zu akzeptieren, dass Du zu viel mehr befähigt bist?

Es ist ja durchaus lobenswert, dass man Dir hier bei Deinem Energie-Raum Problem tatkräftig hilft oder Dir auch die Arbeit abnimmt.
Aber auch völlig ineffizient, weil Du dadurch Dein Potenzial nicht selbst entfalten und Dich sogar ggf. in Abhängigkeiten begeben kannst.

Sorry, aber es verwundert mich doch schon ein wenig, dass man hier einen großartigen, energetischen Background manifestiert und dabei nicht die einfachste, energetische Signatur einer Person erfassen kann.

Du kannst das selber Red Eireen. ;)

Jeder Mensch darf sich auch mal bei etwas helfen lassen, oder machst Du alles alleine, Hausbau, Autoreparatur, Kleidung Stoff weben und zusammen nähen, ein Kraftwerk für den Strombedarf betreiben? o_O

@Red Eireen gibt hier seit Jahren im Forum ihr Können und Wissen und Energie, jetzt ist es mal so, daß andere ihr etwas geben und bei etwas helfen, und das ist auch richtig so, geben und nehmen. Auch sie darf nehmen.

Werbung:
Mir sollte hier auch keiner die Arbeit abnehmen - das habe ich nirgendwo geschrieben - wenn du meinen Eingangspost gelesen hast - ich wollte einen zuätzlichen Blickwinkel durch die Karten erfahren. Um etwas anzugehen, was ich bisher so noch nicht kannte und hatte.
Du hattest mich missverstanden Red Eireen.

Richtig! "Zusätzlichen Blickwinkel, um etwas anzugehen, was Du bisher so noch nicht gekannt hattest"
Ich hätte es für sinnvoller und auch effizienter gehalten, wenn man Dir hier etwas an die Hand gereicht hätte, um das Unbekannte selbst angehen zu können.

Sorry, dass ich dieses Potenzial in Dir sehen kann.

Ich hätte es für sinnvoller und auch effizienter gehalten, wenn man Dir hier etwas an die Hand gereicht hätte, um das Unbekannte selbst angehen zu können.

Hat man hier aber doch - mehrfach -nur du nicht.

Dir war es lieber herzukommen um alle wissen zu lassen, dass "sie es nicht geschnallt haben"

Nein- das habe ich nicht. Du hast dich sehr deutlich ausgedrückt.
.

Richtig! "Zusätzlichen Blickwinkel, um etwas anzugehen, was Du bisher so noch nicht gekannt hattest"
Hat doch wohl jeder mit seinem Beitrag getan,oder?????

Sorry, dass ich dieses Potenzial in Dir sehen kann.

Jeder Mensch darf sich auch mal bei etwas helfen lassen, oder machst Du alles alleine, Hausbau, Autoreparatur, Kleidung Stoff weben und zusammen nähen, ein Kraftwerk für den Strombedarf betreiben? o_O

@Red Eireen gibt hier seit Jahren im Forum ihr Können und Wissen und Energie, jetzt ist es mal so, daß andere ihr etwas geben und bei etwas helfen, und das ist auch richtig so, geben und nehmen. Auch sie darf nehmen.
Ihr wollt es deutlicher? Das könnt Ihr haben, denn allem Anschein nach, geht es hier mal wieder um Kompetenzgehabe, Selbst-Behauptung und Darstellung

Schafft Ihr es von dem Ast mal wieder runter zu kommen und meine Aussage so zu werten, wie ich sie geschrieben und dann noch einmal deutlicher formuliert hatte? Wo steht es, dass ich irgendwas von ihr angezweifelt hätte? Bitte richtig lesen, denn das Gegenteil war der Fall.

Fakt: "Red Eireen kann alles in ihrer Wohnung selbst aufräumen". Wenn es auch etwas Neues oder Unbekanntes sein sollte, dann reicht eine kleine Gebrauchsanweise dafür völlig aus

Dabei werde ich bleiben.

Ihr wollt es deutlicher?
Schafft Ihr es von dem Ast mal wieder runter zu kommen und meine Aussage so zu werten, wie ich sie geschrieben und dann noch einmal deutlicher formuliert hatte?

Willst du es deutlicher ? Dann schaffe es doch mal gleich beim ersten Mal vernünftigen Klartext zu schreiben und nicht andere herabzusetzen in deinem Post - weil sie angeblich "meine energetische Signatur nicht erfasst haben".

Dabei warst du die Einzige der das nicht gelungen ist. Und die voll daneben lag.

Wenn es auch etwas Neues oder Unbekanntes sein sollte, dann reicht eine kleine Gebrauchsanweise dafür völlig aus

Und ??? Kommt da jetzt noch was von dir - was du hier so bemängelst ?

Ansonsten agiere deinen Weihnachts-Grinch-Blues bitte woanders aus - statt meinen Thread für dich zu kapern weil du - es wohl bist - die sich selbst wohl als wenig befähigt fühlst und Aufmerksamkeit für dich brauchst.

Dabei werde ich bleiben.

Ich auch :)
.

Werbung:
Ihr wollt es deutlicher? Das könnt Ihr haben, denn allem Anschein nach, geht es hier mal wieder um Kompetenzgehabe, Selbst-Behauptung und Darstellung

Schafft Ihr es von dem Ast mal wieder runter zu kommen und meine Aussage so zu werten, wie ich sie geschrieben und dann noch einmal deutlicher formuliert hatte? Wo steht es, dass ich irgendwas von ihr angezweifelt hätte? Bitte richtig lesen, denn das Gegenteil war der Fall.

Fakt: "Red Eireen kann alles in ihrer Wohnung selbst aufräumen". Wenn es auch etwas Neues oder Unbekanntes sein sollte, dann reicht eine kleine Gebrauchsanweise dafür völlig aus

Dabei werde ich bleiben.

Vielleicht liest Du mal den Thread, bevor Du einfach Leute hier so aggressiv angehst, es stehen hier genügend Tipps, um das Problem selber zu lösen, genauso wie verschiedene Arten von Hilfsangeboten, manchmal sehen vier Augen mehr als zwei, gerade, wenn man persönlich betroffen ist. @Red Eireen hat das Recht, hier zu fragen, dafür ist das Forum da, und sie hat das Recht, es auf verschiedene Arten zu probieren, ob mit Hilfe oder alleine. Wenn Dir das nicht gefällt, es gibt genügend andere Threads, die Du lesen kannst. Sei froh, wenn Du niemals Hilfe bei etwas gebraucht hast.

Zurück
Oben