Wohnung mit vielen, versteckten Räumen

Hallo Schnefra,

schön nochmal von dir zu hören


haha, think positive so wird es sein

Lg

EDIT: Ohje, ich muss das mit dem zitieren auch noch lernen (Handy)
ich hoffe du findest meine Antworten

hab ich gefunden, Zitat ist nur mittig
hast du catwomens Antwort vor 50min auch gefunden?
 
Werbung:
Hallo Kiki
und wenn ja, bezieht es sich dann auf "mal alle fünfe Grade sein lassen" oder tatsächlich was sexuelles?

Diese Frage hast du dir schon selbst beantwortet!
Könnte mir vorstellen, dass ersteres in jedem Fall gemeint ist. Das sexuelle ergibt sich dann daraus, sollte sich die Gelegenheit bieten.

Haltet ihr es für gut nun alles was Nachts Eindruck hinterlässt analysieren zu wollen?


Wenn du neugierig bist, was die Träume dir sagen, dann ist es doch gut. Solange es sich nicht zur "Sucht" steigert!

Sollte das so sein, wäre es doch schade die Botschaften einfach vorbei segeln zu lassen

Es bleiben meist nur Träume in Erinnerung, die für dich wichtig sind.
Im allgemeinen ist es aber so, wenn alles gut für den Menschen in seinem Leben läuft, man sich oft nicht daran erinnert .

Herzliche Grüße
catwomen

Guten Abend Catwoman :)

Schnefra hat mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass du mir auch geantwortet hast, was mich sehr freut.

Zu deinen Worten...: ich denke das ist eine von vielen Phasen die wieder vorübergehen. Ich bin grad irgendwie Dankbar, dass mir irgendwas den Anstoß gegeben hat, einem zu lange vernachlässigten Teil von mir einfach mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Vielleicht ergibt sich, wie so oft, durch die Aufmerksamkeit das ein oder andere was für Veränderung sorgen kann...
Und euch beiden bin ich auch ganz Dankbar für die genommene Zeit.
Ihr habt mir beide echt geholfen etwas weiter in meinem Denken zu kommen. Ich neige nämlich dazu mich ganz gerne mal im Kreis zu drehen
Ich glaube ich bin, durch die Texterei mit euch, viel weiter gekommen als ich es nur mit Traumsymbolik geschafft hätte. Ach ich weiß das sogar ganz sicher, ich merk es ja.

Also ganz herzlichen Dank an @Catwoman & @Schnefra
Ich hoffe euch geht es auch gut :)
Herzliche Grüße
kiki

PS: nächste Woche kommt meine Mutter zu Besuch, dann erzähl ich ihr erst mal was sie in meinen Träumen so treibt
 
Werbung:
Zurück
Oben