Kann mir jemand Helfen? Meine Lebenserfahrung!

Na ja ch weiß nicht von was ich davon läufe. Vielleicht bin ich zu gut für diese Welt und lass mir oft auf den Kopf scheißen bzw. gehe ich diskussionen aus den weg wo ich aber innerlich angebisst bin weil ich eben nichts mach. Vielleicht ist es das? oder Seelenfrust? i dont know.....

Werbung:
Das foto vom den ich sprach was ich auf der Terrasse gesichtet habe

Anhänge

• 2015-01 @home.webp
    2015-01 @home.webp
    51,3 KB · Aufrufe: 9
Könnte auch sein meinst ein Wiederspruch in sich selbst? Das hat ich auch schon gedacht weil auf einer seite könnte ich bäume ausreißen und auf der anderen seite könnte ich wieder die welt retten..... das würde logisch sein oder?

Nein, das wäre dann eine Art Borderline Syndrom. Hätte jedoch psychische Ursachen und wäre kein geistiger Kampf.

Nein, das wäre dann eine Art Borderline Syndrom. Hätte jedoch psychische Ursachen und wäre kein geistiger Kampf.
Könnte es sein das mehere Syndrome zam spielen? aber ich denke das ich keine psychische proleme hab denn ich gut mit probleme umgehen kann. Und bleib oft ruhig wenn es schwer wird. Meine verstorben mutter hat an schwere depressionen gelitten vielleicht das? Muss noch dazu sagen dass ich ab mein 11 lebensjahr im Heim aufgewachsen bin bis zu mein 18 lebensjahr......

Zuletzt bearbeitet:
Geistiger kampf? ja das könnte auch stimmen denn in meine träumen geht es oft um Kämpfe rechtvertigungen usw. Könnte aber auch mit dem Heim zusammen hängen........

Werbung:
Könnte es sein das mehere Syndrome zam spielen? aber ich denke das ich keine psychische proleme hab denn ich gut mit probleme umgehen kann. Und bleib oft ruhig wenn es schwer wird. Meine verstorben mutter hat an schwere depressionen gelitten vielleicht das? Muss noch dazu sagen dass ich ab mein 11 lebensjahr im Heim aufgewachsen bin bis zu mein 18 lebensjahr......

Ja, kann auch sein. Heim kenn ich auch,
Einrichtungen und sowas. Allerdings bist du da stärker,
ich werd entweder lauter oder verschwinde,
werde nur dann ruhig, wenn ich mir zutraue, das Schiff zu steuern.

Vielleicht willst du auch hin und wieder Gegenteiliges (Extrales) zugleich,
so dass Heißes und Kaltes sofort "lau" wird?

Zurück
Oben