Was ist mit der Energie dieses Raumes los ?

[
QUOTE="flimm, post: 6919057, member: 37571"]ich darf umstellen für mich?

qs

verdeckt

[/QUOTE]

Offen komm ich ja gar nicht als Dame in den Karten vor - nur Herr auf Schlange und der Bär auf Blumendame für Besuch.

Aber verdeckt - als Dame in der Mitte mit zweimal Sterne - die Störche bleiben und der Bär wechselt den Platz und erscheint vedeckt mit Störchen. Die damit genauso zweimal drin sind. :)

Und dazu noch verdeckt das Herz unter dem Bären auf der Kontaktkarte der Blumen.....Blumen- Besuch verdeckt gleich auf 1 -und nicht zu vergessen der Anker für Arbeit auf der Schlange - und weit und breit kein Herr mehr :)

Und Wege nach ausserhalb muss ich auch keine mehr zu meiner Arbeit und meinem Büro gehen ..

Bär thront oben -wie beschützend über mir auf dem Klee und rösselt auf Anker und Herz - mich unter sich und in der Mitte:)

Werbung:
Es hilft auch zum verrecken nichts - ich kann mich in diesem Raum nicht mehr liegend aufhalten. Mit Mann oder ohne Mann. Und vllt. soll es auch gar nicht sein.

In unserer langjährigen Wohnung in dieser Häusereihe haben wir 17 Jahre lang nach Süden raus geschlafen - wo auch dieses zusätzliche Zimmer liegt.

Heute Abend werden die Betten wieder zurückgeräumt. Da habe ich mich - zwar kleiner vom Raum her- mehr aufgehoben gefühlt. Und für meinen Mann war es auch o.k.Da kann auch nachts der Gärten wegen - kein Anwohnerauto auf dem Privatgrund vor dem Haus türenknallend parken.

Wenn der Raum stehend sitzend wieder z.B. als Büro zu benutzen ist für mich - reicht mir das schon. Es gibt da draussen in der Welt ja jetzt auch viel grössere Probleme - da ist das hier nix dagegen und auch noch gut zu verkraften.

Es hilft auch zum verrecken nichts - ich kann mich in diesem Raum nicht mehr liegend aufhalten. Mit Mann oder ohne Mann. Und vllt. soll es auch gar nicht sein.

In unserer langjährigen Wohnung in dieser Häusereihe haben wir 17 Jahre lang nach Süden raus geschlafen - wo auch dieses zusätzliche Zimmer liegt.

Heute Abend werden die Betten wieder zurückgeräumt. Da habe ich mich - zwar kleiner vom Raum her- mehr aufgehoben gefühlt. Und für meinen Mann war es auch o.k.Da kann auch nachts der Gärten wegen - kein Anwohnerauto auf dem Privatgrund vor dem Haus türenknallend parken.

Wenn der Raum stehend sitzend wieder z.B. als Büro zu benutzen ist für mich - reicht mir das schon. Es gibt da draussen in der Welt ja jetzt auch viel grössere Probleme - da ist das hier nix dagegen und auch noch gut zu verkraften.

hi,
jeder Raum kann ganz nach Energie her für irgendetwas gut sein, ich bin ja FengShui begeisterte,
magst du mir sagen wo deine haustüre ist und wo dann der raum?
und was ist draußen, wenn du aus dem fenster schaust?

es gibt Häuser wo Männer sterben und häuser wo Frauen sterben, es gibt Wohnungen wo Luftnot herrscht, und anderes,
gerade das aussen einwirkende ist ja auch sehr wichtig in dem Bereich.

gerne auch per Pn,
aber muss natürlich nicht sein.

Ich hoffe du findest für dich eine positive lösung des Raumes, und kannst ihn nutzen.

obwohl ich einerseits ja auch @Yogurette s Beitrag ganz gut finde,
die weltlichen Dinge sollten dann doch mit abgeklärt sein, wie Gesundheit (die natürlich mit den äusseren Bedingungen zusammenhämgt) und Einstellungen (festgefahrenes).

ich kenne sehr wohl das , ich hab das Gefühl*Gefühl...ich spüre ja auch Dinge, aber wenn man da einmal auf einer Fährte läuft kommt man da schwer wieder weg.

so, waren noch einige Gedanken von mir.
wie wärs mit Klang oder Trommelreinigung des raumes?
halte ich für geeignet gerade weil du ja Geräuschempfindlicher bist und du dich so an Klang und Wellen wieder gewöhnen könntest.
Fängst halt leise an.usw.

@Red Eireen in den Karten ist dazu zwar nichts ersichtlich und auch habe ich nicht alle Beiträge durchgelesen.. also sollte ich Folgendes erneut anführen.. sorry!

Doch besteht evtl. die Möglichkeit, dass durch diesen einen Raum eine Wasserader oder Erdstrahlung durchgeht? Möglicherweise nimmst du das wahr und auf... :dontknow:

hi,
jeder Raum kann ganz nach Energie her für irgendetwas gut sein, ich bin ja FengShui begeisterte,

es gibt Häuser wo Männer sterben und häuser wo Frauen sterben, es gibt Wohnungen wo Luftnot herrscht, und anderes,
gerade das aussen einwirkende ist ja auch sehr wichtig in dem Bereich.

gerne auch per Pn,

Ich hoffe du findest für dich eine positive lösung des Raumes, und kannst ihn nutzen.

die weltlichen Dinge sollten dann doch mit abgeklärt sein, wie Gesundheit (die natürlich mit den äusseren Bedingungen zusammenhämgt) und Einstellungen (festgefahrenes).

ich kenne sehr wohl das , ich hab das Gefühl*Gefühl...ich spüre ja auch Dinge, aber wenn man da einmal auf einer Fährte läuft kommt man da schwer wieder weg.

halte ich für geeignet gerade weil du ja Geräuschempfindlicher bist und du dich so an Klang und Wellen wieder gewöhnen könntest.
Ich hab 12 Jahre als Einrichtungsberaterin gearbeitet und auch eine Feng Shui Ausbildung.
Freilich kann man noch nach div. Störfeldern suchen uvam, aber selbst wenn man welche finden würde, bin ich der Meinung, dass die nicht die Lösung bringen würden.

Die neg. Erwartungshaltung gegenüber diesem Raum (was immer auch dahinter stecken mag) ist bei @Red Eireen mittlerweile so tief verankert, dass das nix mehr bringen würde.
Vielleicht noch eine totale Generalrenovierung. Aber selbst das ist nicht garantiert, weil die Unvoreingenommenheit nicht mehr vorhanden ist.
Ein Arbeitszimmer daraus zu machen, finde ich nicht verkehrt. Da kann man eine andere "Beziehung" zum Raum entwickeln, braucht sich nicht verkrampft aufs nicht Einschlafen können konzentrieren und wer weiß, ob diese behutsame Annäherung an den Raum nicht irgendwann wieder eine entkrampfte Beziehung möglich macht..... :D
Sorry @Red Eireen fürs OT.....:escape:

weil ich in dem Zimmer nicht schlafen kann, kommt dort jetzt das Büro hin.
und wenn es schonmal da ist, dann kann ich mich ja auch selbständig machen.

:D
Tja....der Ruf nach Veränderung kann viele verschlungene Wege gehen. :ROFLMAO:

In jedes Büro gehört natürlich auch ein kleines Sofa zwecks Ruhepäuschen...und irgendwann kommt man womöglich drauf, dass man da auch ganz gut schlafen kann so zwischendurch...:cautious::D

hi,
es gibt Häuser wo Männer sterben und häuser wo Frauen sterben, es gibt Wohnungen wo Luftnot herrscht, und anderes, gerade das aussen einwirkende ist ja auch sehr wichtig in dem Bereich.
gerne auch per Pn,

Danke dir nochmal für deine ergänzenden Ideen liebe @flimm und dein Angebot - ich komme drauf zurück.

Besonders für diese Idee hier ...ich habe nämlich letzthin meine Schamanentrommel und meine Klangschale im Keller wieder gesehen ..nachdem dort wieder Luft war . Die hol ich mir mal beide wieder hoch.

Gute Idee von dir - die hatte ich auch immer in unserer gemeinsamen Firma - hat mir immer super gut getan, selbst zu trommeln. :)

Werbung:
Ich hab 12 Jahre als Einrichtungsberaterin gearbeitet und auch eine Feng Shui Ausbildung.
Freilich kann man noch nach div. Störfeldern suchen uvam, aber selbst wenn man welche finden würde, bin ich der Meinung, dass die nicht die Lösung bringen würden.

Die neg. Erwartungshaltung gegenüber diesem Raum (was immer auch dahinter stecken mag) ist bei @Red Eireen mittlerweile so tief verankert, dass das nix mehr bringen würde.
Vielleicht noch eine totale Generalrenovierung. Aber selbst das ist nicht garantiert, weil die Unvoreingenommenheit nicht mehr vorhanden ist.
Ein Arbeitszimmer daraus zu machen, finde ich nicht verkehrt. Da kann man eine andere "Beziehung" zum Raum entwickeln, braucht sich nicht verkrampft aufs nicht Einschlafen können konzentrieren und wer weiß, ob diese behutsame Annäherung an den Raum nicht irgendwann wieder eine entkrampfte Beziehung möglich macht..... :D
Sorry @Red Eireen fürs OT.....:escape:

Danke dir für deinen Beitrag, liebe Sunny - ich wusste ja gar nicht, dass du Einrichtungsberaterin warst:thumbup: Sehr interessant.

Und gute Menschenkennnis haste uach noch :thumbup::)

Die neg. Erwartungshaltung gegenüber diesem Raum (was immer auch dahinter stecken mag) ist bei @Red Eireen mittlerweile so tief verankert, dass das nix mehr bringen würd

Negative Erwartungshaltung stimmt leider - seit der letzten Horrorwohnung ist das wohl so. Auch wenn es langsam besser geworden ist und ich zu begreifen beginne, dass es hier jetzt anders und nicht mehr so schrill laut den ganzen Tag hier von 150 Kita Blagen und 150 Pausen-Schulkindern schreit.

Ein Arbeitszimmer daraus zu machen, finde ich nicht verkehrt. Da kann man eine andere "Beziehung" zum Raum entwickeln, braucht sich nicht verkrampft aufs nicht Einschlafen können konzentrieren und wer weiß, ob diese behutsame Annäherung an den Raum nicht irgendwann wieder eine entkrampfte Beziehung möglich macht.....
In jedes Büro gehört natürlich auch ein kleines Sofa zwecks Ruhepäuschen

Und Gedankenleserin bist du auch noch....seit einiger Zeit bastle ich meinen Mann zwecks eines Sofas an - hab mir schon eins ausgesucht.:) Das perfekt in eine Ecke passen würde- selbst wenn es noch Schlafzimmer bliebe...

Brauchst dich auch für OT nicht zu entschuldigen - war ja ausdrücklich jeder Rat und Idee hier willkommen.

Zurück
Oben