Da ich Dich nicht privat anschreiben kann, dann halt hier.
Ja das ist absolut o.k. - PNs sind bei mir für jeden gleich geschlossen.
Es meldete sich ein alter, weißhaarige, mürrischer Mann. Er wirkte "eckig" von der Gestalt her. Kopf auch groß und eckig, ausgeprägte Falten. Helle Augen.
Das ähnelt dem Aussehen des Vormieters, dessen Mutter hier auch im Haus wohnte - nur gepflegter war er schon - aber auch irgendwie ein spezieller Typ - seinem Alter nicht entsrechend was Kleidung anging. Er war Hausmeister in einer Schule und hatte sofort grosses Verständnis für meine traumatische Kita-Brüll-Erfahrung 3 1/2 Jahre nonstop - ohne Ferien.
War verheiratet. Frau verstarb zuerst. Weiße, kurzgeschnittene Haare, leicht fettig. Cordhose, Karohemd. Nicht größer wie 170, eher kleiner. Normalfigur, ein ganz leichter Bauchansatz. Er ist ins Licht gegangen. Aber ich hatte nicht die absolute Bestätigung, dass er aus der Wohnung kommt. Reinigungsenergie fliesst, solange sie benötigt wird.
Danke dir vielmals,
@Assil1 
- das ist gut zu wissen.
Kann sein, dass Deine Energie eine Einladung ausspricht? In Eurem Haus ist echt was los.
Das könnte sein - ist mir jedenfalls überall wo ich hinging immer wieder passiert. Nur hier bin ich eher noch zurückgezogen von allem - weil ich Zeit brauchte um mich wieder auf Vordermann zu bringen. Mich auch nicht wie sonst mit dem Einrichten schwer tat - körperlich gesehen.
Manifestierte Gefühle gibt es jede Menge in Deinem Haus. Ich werde mir die Wohnung unter Dir auch noch vornehmen und reinigen. Am Besten das ganze Gebäude.
Das wäre toll und sehr nett von dir. Hier im Haus sind mehr ältere Leute aber alle sehr nett und eine tolle herzliche Hausgemeinschaft.
Und hier in diese Hausnummer hat es auch einen ehemaligen Nachbarn hin verschlagen, der damals mit über 80 Jahren in meine ehemalige Lieblingswohnung eingezogen war, nach Hausverkauf mit seiner genauso nur etwas jüngeren entzückenden Frau, die Klavierlehrerin war- und dann dort plötzlich verstarb.
Er deswegen hier in diesem Haus 2 Häuser weiter seine neue Wohnung - aber eben alleine fand. Jetzt aber auch nicht mehr hier wohnt. Ob verstorben weiss ich nicht. Aber er war ein ziemlicher Kommandeur, ein Serbe oder Ungar - der sich von niemandem etwas sagen liess.
Dieser Mann hat mir so leid getan - er war auf seine Art auch so entzückend wenn man sich nicht abschrecken liess - er hat mir mal erzählt, dass er mit über 80 Jahren noch hebräisch lernte um seiner Frau den Talmud in hebräisch vorlesen zu können.
Und JETZT fällt mir was zu dem Erker ein - von dem du schriebst -
@Assil1 - diese beiden alten lieben Menschen hatten ihr verkauftes Häuschen an einem Heilpark hier - wie sie mir stolz erzählten- weil es eine teure renommierte Gegend hier ist- wo ich immer mit meinem Mann im Heilpark immer spazieren ging - und das sah fast wie ein altes Hexenhäuschen aus, stark renovierungsbedürftig und
hatte einen Erker.
Dann tauchte vor meinem inneren Auge ein Erker auf mit einem Portal. Hab's geschlossen. War aber kein Neubau. Natursteingebäude. Keine Ahnung was das mit Dir zu tun hat.