Was ist mit der Energie dieses Raumes los ?

ich bin mir sicher du wirst in Verbindung mit deinem Mann, in Gesprächen Klarheit und die passende Antwort finden,

und da hast /hattest du jetzt doch Recht :thumbup: :thumbup: :thumbup:... wie ich just grad "so am Rande" ganz beiläufig erfahren habe...als ich hier vom einstellen der Karten berichtet habe und meinen damit verbundenen Hoffnungen.

Mein Mann will mich ja immer "schonen" :) :tuscheln: und ich habe oft dann den Verdacht - er will sich in erster Linie auch selbst schonen vor Stress)- und er sagt mir manches nicht, von dem er meint, das erzeugt Stress - erst bei mir und dann für ihn.

Dabei merke ich genau das immer und am schnellsten - mit einer irgendwie Stör-Frequenz-Energie -wenn mir jemand und besonders er- etwas verschweigen will - weil das die dichteste sofort merkbare Energie für jeden ist der HSP ist.

Werbung:
und da hast /hattest du jetzt doch Recht :thumbup: :thumbup: :thumbup:... wie ich just grad "so am Rande" ganz beiläufig erfahren habe...als ich hier vom einstellen der Karten berichtet habe und meinen damit verbundenen Hoffnungen.

Und da hatte auch @Steinböckin auch recht mit ihrerer "Unrat witternden" Spürnase - :tuscheln: die astrologische 0 Grad-Zündfunken-Energie scheint bei dir auch schon zu wirken (wie bei mir gleichzeitig auch)
.

mit der Wohnung unterhalb, da ist doch irgendwas..

Diese Wohnung hatte unser Vermieter gleichzeitig mit unserer jetzigen gleichzeitig im Internet. Nur unterschiedlich freiwerdend. Mein Mann hatte sich vorab auch diese mit angesehen.

Da wohnte erst gemeinsam ein lange verheiratetes Ehepaar. Die Frau hatte ihren Mann lange zuhause gepflegt ihn dann aber in ein Pflegeheim bringen müssen und ist nur deshalb ausgezogen, weil sie eine kleinere Wohnung in der Nähe des Heims gefunden hat und sich ohne ihn in dieser Wohnung einsam und an zu Vieles erinnert fühlte.

Mein Mann sagte mir nun, dass die Energie in diesr Wohnung "grottenfurchtbar" war - fast wie zum Ersticken und keine Luft kriegen.

Und da wollte er mit mir nicht einziehen - und es mir auch nicht sagen - weil ich schon in der vorherigen Wohnung so krank geworden war und eine Zeit lang körperlich ziemlich auf ihn angewiesen war und da auch oft mit Angst vor der Zukunft wachgeworden bin.

Und dieses keine Luft kriegen - das hatte ich nachts zwischendurch trotz offenem Fenster auch oft und dachte dann ich spinne und oft auch das Gefühl, es steht jemand nachts im Raum. Dachte dann aber das käme von den Spiegeln an den Schranktüren. Die habe ich dann zugeklebt - aber wirklich was gebracht hat es trotzdem nichts.

Die Betten stehen - wie gesagt - in jeder Wohnung gleich und untereinander in allen Wohnungen. Da kann man nicht wirklich ausweichen.

.

Da ich Dich nicht privat anschreiben kann, dann halt hier.

Ja das ist absolut o.k. - PNs sind bei mir für jeden gleich geschlossen.

Es meldete sich ein alter, weißhaarige, mürrischer Mann. Er wirkte "eckig" von der Gestalt her. Kopf auch groß und eckig, ausgeprägte Falten. Helle Augen.

Das ähnelt dem Aussehen des Vormieters, dessen Mutter hier auch im Haus wohnte - nur gepflegter war er schon - aber auch irgendwie ein spezieller Typ - seinem Alter nicht entsrechend was Kleidung anging. Er war Hausmeister in einer Schule und hatte sofort grosses Verständnis für meine traumatische Kita-Brüll-Erfahrung 3 1/2 Jahre nonstop - ohne Ferien.

War verheiratet. Frau verstarb zuerst. Weiße, kurzgeschnittene Haare, leicht fettig. Cordhose, Karohemd. Nicht größer wie 170, eher kleiner. Normalfigur, ein ganz leichter Bauchansatz. Er ist ins Licht gegangen. Aber ich hatte nicht die absolute Bestätigung, dass er aus der Wohnung kommt. Reinigungsenergie fliesst, solange sie benötigt wird.

Danke dir vielmals, @Assil1 :blume: - das ist gut zu wissen.

Kann sein, dass Deine Energie eine Einladung ausspricht? In Eurem Haus ist echt was los.

Das könnte sein - ist mir jedenfalls überall wo ich hinging immer wieder passiert. Nur hier bin ich eher noch zurückgezogen von allem - weil ich Zeit brauchte um mich wieder auf Vordermann zu bringen. Mich auch nicht wie sonst mit dem Einrichten schwer tat - körperlich gesehen.

Manifestierte Gefühle gibt es jede Menge in Deinem Haus. Ich werde mir die Wohnung unter Dir auch noch vornehmen und reinigen. Am Besten das ganze Gebäude.

Das wäre toll und sehr nett von dir. Hier im Haus sind mehr ältere Leute aber alle sehr nett und eine tolle herzliche Hausgemeinschaft.

Und hier in diese Hausnummer hat es auch einen ehemaligen Nachbarn hin verschlagen, der damals mit über 80 Jahren in meine ehemalige Lieblingswohnung eingezogen war, nach Hausverkauf mit seiner genauso nur etwas jüngeren entzückenden Frau, die Klavierlehrerin war- und dann dort plötzlich verstarb.

Er deswegen hier in diesem Haus 2 Häuser weiter seine neue Wohnung - aber eben alleine fand. Jetzt aber auch nicht mehr hier wohnt. Ob verstorben weiss ich nicht. Aber er war ein ziemlicher Kommandeur, ein Serbe oder Ungar - der sich von niemandem etwas sagen liess.

Dieser Mann hat mir so leid getan - er war auf seine Art auch so entzückend wenn man sich nicht abschrecken liess - er hat mir mal erzählt, dass er mit über 80 Jahren noch hebräisch lernte um seiner Frau den Talmud in hebräisch vorlesen zu können. :love:

Und JETZT fällt mir was zu dem Erker ein - von dem du schriebst - @Assil1 - diese beiden alten lieben Menschen hatten ihr verkauftes Häuschen an einem Heilpark hier - wie sie mir stolz erzählten- weil es eine teure renommierte Gegend hier ist- wo ich immer mit meinem Mann im Heilpark immer spazieren ging - und das sah fast wie ein altes Hexenhäuschen aus, stark renovierungsbedürftig und hatte einen Erker.

Dann tauchte vor meinem inneren Auge ein Erker auf mit einem Portal. Hab's geschlossen. War aber kein Neubau. Natursteingebäude. Keine Ahnung was das mit Dir zu tun hat.

Jetzt hat mein Mann waagemutig unsere Betten zurück in diesen besagten Raum gestellt - aber in Richtung Ost West aufgebaut.

Dann hatten wir einen dicken Krach.

Jetzt schläft er alleine dort und ich feige Socke sitze am PC und schreib mir die Finger wund in die weite Welt hinaus.

Mal schauen - wie er heute morgen aussieht wenn er wach wird. Einem Neptun Königssohn mit gepachtetem ewig Glück und merk-nix-Panzer-Glas-Glocke kann man ja wohl nix anhaben.:D

.

Es meldete sich ein alter, weißhaarige, mürrischer Mann. Er wirkte "eckig" von der Gestalt her. Kopf auch groß und eckig, ausgeprägte Falten. Helle Augen. War verheiratet.
Manifestierte Gefühle gibt es jede Menge in Deinem Haus. Ich werde mir die Wohnung unter Dir auch noch vornehmen und reinigen. Am Besten das ganze Gebäude.
Die ganze Nacht hat hier eh schon ein Sturm geheult und an den Fenstern gerappelt. Ich war jetzt doch mal drin in diesem Raum und unter der Bettdecke. Und hatte sofort etwas - was mir was klar machte.

Man sollte ja meinen, dass nur den, der die Energien mitbekommt - diese auch allein was angehen ...und man/Frau vergisst dabei leicht, dass da zwei Namen an der Haustür stehen.....

Kann sein, dass Deine Energie eine Einladung ausspricht? In Eurem Haus ist echt was los.

Wann immer jemand etwas mit dem Gefühl von Wut zu tun hat - kann er sich bei mir bestens und viel besser melden, als bei meinem Mann - bei dem sowas an seiner teflon-beschichteten Ab-Perl-Glocke wie nix abrutscht und dann im Raum landet.

Ich habe den vorherigen Nachbarn aus der unteren Wohnung nie gesehen und kennengelernt. Aber ich hatte heute Nacht/Morgen beim Hinlegen sofort das Bild von einem wütenden weisshaarigen Mann , der am liebsten seine Frau erwürgt hätte.

Vermutlich ohnmächtig wütend weil sie ihn in das Heim gebracht hat. Das verbindet ihn natürlich auch mit meinem Mann - der mir hier und da ganz sicher dicke schweigend mir am liebsten meinen Hals umdrehen würde - meiner grossen Klappe wegen. Und meiner Treffsicherheit wegen bei Schwachstellen.

Mein Mann ist schon (wohl) auf und sieht ganz frisch aus.

Ich natürlich nicht. Und ich schlaf jetzt auch allein mal lieber zur Vorsicht auf meinem Soffie im Wohnzimmer.

Jetzt hat mein Mann waagemutig unsere Betten zurück in diesen besagten Raum gestellt - aber in Richtung Ost West aufgebaut.

Dann hatten wir einen dicken Krach.

Jetzt schläft er alleine dort und ich feige Socke sitze am PC und schreib mir die Finger wund in die weite Welt hinaus.

Mal schauen - wie er heute morgen aussieht wenn er wach wird. Einem Neptun Königssohn mit gepachtetem ewig Glück und merk-nix-Panzer-Glas-Glocke kann man ja wohl nix anhaben.:D

.
Nun, wenn man lange Zeit sich in einem Raum schlecht fühlt, dann kann ich Dein Zögern nachempfinden dort direkt zu übernachten. Vielleicht machst Du zuerst einen Schnuppertest. Wenn es noch nach Schweiss riecht, hat es nicht geklappt. :D

Falls Du magst, schicke ich Dir gesundheitsfördernde Energie.

Nun, wenn man lange Zeit sich in einem Raum schlecht fühlt, dann kann ich Dein Zögern nachempfinden dort direkt zu übernachten. Vielleicht machst Du zuerst einen Schnuppertest. Wenn es noch nach Schweiss riecht, hat es nicht geklappt. :D

Nein - nach Schweiss hat es nicht mehr gerochen. Die Luft war frisch und klar. Dafür hat es aber im leeren Ersatzschlafzimmer jetzt sonderbar gemüffelt. In der Wohnung darunter warst du ja auch wohl noch nicht.

Falls Du magst, schicke ich Dir gesundheitsfördernde Energie.

Ja bitte - und sehr gerne -mit ❤️ Dank vorab

Werbung:
Zurück
Oben