Was ist mit der Energie dieses Raumes los ?

Jetzt bin ich nun gar kein Süden und Sonnenfreak - und hatte in dem anderen Haus auch im dortigen Schlafzimmer einen Tisch am Fenster wo ich viel öfter dran gesessen habe - als im Wohnzimmer. Und das nur ein Haus weiter - mit gleichem Schnitt und Ausblick.. Und hier geht rein gar nix :(
Nichtmal Ankleidezimmer - ich bin ehrlichgesagt froh, wenn ich da für nix reinmuss. Auch die Kleiderschränke haben wir im anderen Raum jetzt stehen - meine wenigstens.

na das ist ja echt blöd, grad weil doch die Aussicht so schön ist. sehr schade.
wir haben dort orange lange Gardinenschals links und rechts vom großen Fenster hängen. das bringt gleich einen wärmeren freundlichen Touch rein. und die zwei ganzen Wände sind getönt (coffee, ein helles Grau mit ner Spur beige), weil Weiß auch immer was unangenehm Kaltes hat. aber nicht immer reichen solche Tricks. hoffe, die Kartenexperten entdecken eine Lösung.

Werbung:
Jetzt hat hier ein falscher Tasten -Klick meinen langen Antworttext an dich liebe @flimm gelöscht ...ich fasse es nicht.:cry3:

Genau in der letzten Zeile- wo ich schrieb ....von deiner Deutung spricht vieles mit verschiedenen Teilen in meinem Inneren und jedes auf eigeene besondere Ar ....und dann der abgerutschte Klick und aus die Maus und alles weg.:cry3:

Ich schreibe es natürlich nochmal - da kenne ich ja nix.

umgestellt.

qs

verdeckt

hallo

also wenn du diesen satz nicht geschrieben hättest.................................

für mich ist das 1 haus , das Thema um das es geht. Welches den impuls zur Fragestellung gibt.
für mich steht da der sarg für den ungenutzten Raum , der zu einer Art Lagerstätte geworden ist, also einen Art Keller (Sarg) ersatz.
und der von mir zitierte Satz sagt noch folgendes aus, das ungenutzte, tote in diesem raum *fuchst* dich, und da komme ich zu dem Fuchs auf Platz 8.
Besser hätte ich diese Situation nicht darstellen können , wie du es sagtest.
Bedeutet also auch die Freude und das Entwickeln ist in diesem Raum für dich zur Zeit nicht möglich.

auch Platz 2 hast du gut beschrieben, du kannst dich dort nicht in in den Schlaf begeben, auf 2 verdeckt liegt der Storch, der Storch liegt auf 6, was hier deine Unwohlsein darstellt.
Es liegt hier also starke aggressive Energien im Raum. die Ruten sind für mich auch Kummer, gegensätzliche Kräfte, aber auch männliche Kräfte die dort wirken.
du sagtest zwar der Raum wäre im Norden was eher der weiblichkeit zugesprochen wird, aber auch des Elementes des Wassers, so kann Feuchtigkeit hier durchaus ein Thema sein, Wasser kann im Norden ein regelrechtes Chaos verursachen und zerstören.
Allein mit diesem Hintergrund würde ich den Raum auf Feuchtigkeit hin untersuchen, möglicherweise im Boden oder Wände. Da Sarg am Anfang , dann storch und dann Kind kann bei der Renovierung etwas nur abgedeckt worden sein.
Etwas Totes wurde einfach Neu gemacht, obwohl es ausgetauscht gehört hätte.
der verdeckte Turm zeigt auf den Störchen eine starke Belastung an, die immer wieder durchkommt. Möglicherweise im Geruch des Zimmers erahnbar.

ok, wie gehts nun weiter, @Red Eireen , deine Spiritualität und Klarsicht wird immer wieder auf Neue darauf gestossen, du suchst die Klarheit und doch scheint es längere Sicht noch zu bleiben.
das Kind wird hier immer wieder geboren, als wenn das Thema Geburt hier und nicht ruhen lassen dürfen ansteht.

die schlange als Quersumme lässt mich erahnen das es eher um eine seele geht die möglicherweise sogar in eine Sucht geraten ist,
Pluto als Opfer/Täter kann auch Macht über jemanden anzeigen, das haus hat jedenfalls die Seele geschluckt.

ich bin immer eher realistisch aber hier denke ich ist irgendwas tatsächlich im Raum geblieben und kann nicht gehen weil es *verdeckt >* ist.
ich bin mir sicher du wirst in Verbindung mit deinem Mann, in Gesprächen Klarheit und die passende Antwort finden,

die Zahlen 11-17 sind vollständig abgedeckt. was anzeigt hier geht es nicht um Körperlichkeit sondern scheinbar um Geistigkeit, um Feier, Trubel, Urvertrauen, Täuschung und Betrug, Kraft/mut, Klarheit und Wandlung.
wenn ich mir das durchlese eine Plutonische Tat.
Eine Enttäuschung eines Mannes,
Liebe zur Frau wird zur Enttäuschung. zurück zur Plat 1, Feier/Freude wird abruppt beendet.
Platz 5 Beendigung von Frau und kind.

Nicht die tat belastet den Raum, sondern die Gefühle und Geistigen Belange zu diesem Zeitraum, Trauer (Wasser), Zwiespalt und Ärger (Ruten, oder zuviel wasser),
Festhalten an der rangfolge oder auch Rollenaufteilung.

auf 1 liegt verdeckt die 9, zeigt also einen Kreislauf an der immer wieder gelebt wird und stirbt.

Aber schon mal vorab ein dickes Dankeschön für deine exzellente, tiefgehende und reingehende Deutung liebe @flimm :blume: und auch so ausführlich und lang - obwohl du ja schreibtechnisch etwas gebeutelt bist.

für mich ist das 1 haus , das Thema um das es geht. Welches den impuls zur Fragestellung gibt.
für mich steht da der sarg für den ungenutzten Raum , der zu einer Art Lagerstätte geworden ist, also einen Art Keller (Sarg) ersatz. und der von mir zitierte Satz sagt noch folgendes aus, das ungenutzte, tote in diesem raum *fuchst* dich, und da komme ich zu dem Fuchs auf Platz 8.

Ganz genau und wie. Ich mag keine Rumpelkammer in der Wohnung.

auch Platz 2 hast du gut beschrieben, du kannst dich dort nicht in in den Schlaf begeben, auf 2 verdeckt liegt der Storch, der Storch liegt auf 6, was hier deine Unwohlsein darstellt.Es liegt hier also starke aggressive Energien im Raum. die Ruten sind für mich auch Kummer, gegensätzliche Kräfte, aber auch männliche Kräfte die dort wirken.

Ich habe so ein unklares Gefühl auch noch nie in irgendeiner Wohnung gehabt - die in dieser Häusserreihe- meiner Heimat seit über 20 Jahren gehabt.

Wohl aber in der Wohnung im anderen Haus unseres Vermieters, das weg von dieser Ecke war - diese mit der grauenvollen Kita und den Sauf-Gröl-Nachbarn im Umfeld nachts auf ihren Balkonen.

Da hatte ich das Gefühl die Wohnung will uns nicht reinlassen. Und da sind wir jetzt ja GottseiDank auch weg. Hier ist es besser - aber es gibt hier eben diesen einen Raum, auf den ich mich - weil ich den Schnitt der Wohnung kannte - gefreut hatte als zusätzlichen Ausguck und Zimmer zum sitzen - weil das Schlafzimmer eben auch sehr gross ist und es da gemütlich gehen würde.

Allein mit diesem Hintergrund würde ich den Raum auf Feuchtigkeit hin untersuchen, möglicherweise im Boden oder Wände. Da Sarg am Anfang , dann storch und dann Kind kann bei der Renovierung etwas nur abgedeckt worden sein.
Etwas Totes wurde einfach Neu gemacht, obwohl es ausgetauscht gehört hätte.

Also was die Instandhaltung von Wohnungen angeht da ist auf unseren Vermieter absoluter Verlass - da wird jede Kleinigkeit sofort und zügig schnell beseitigt.

Und wir haben diesmal die Renovierung selbst gemacht, weil wir es farbig haben wollten und es uns nach unserem Geschmack gestalten wollten - dafür mussten wir dann unsere alte Wohnung bei Auszug nicht renovieren.

Wasser verdeckt oder Schimmel kann absolut nicht sein. Auch die Vormieter waren sehr ordentlich die Wohnung war sehr gepflegt und geraucht haben sie auch nicht.

der verdeckte Turm zeigt auf den Störchen eine starke Belastung an, die immer wieder durchkommt. Möglicherweise im Geruch des Zimmers erahnbar.

starke Belastung stimmt - aber der Geruch ist extra nur für mich da - wenn ich da meinen Mann reinschicke - dann riecht er nix.

Aber ich bin was Sinne gebrauchen angeht auch hochempfindsam - da kann sich mein Mann wie unter eine Glocke setzen - wenn er seine Ruhe haben will.

ER schläft auch durch wenn nachts im Haus der Schlüsseldienst eine Tür aufbohrt, weil Nachbarin den Schlüssel verloren hat.

ich bin immer eher realistisch aber hier denke ich ist irgendwas tatsächlich im Raum geblieben und kann nicht gehen weil es *verdeckt >* ist.
ich bin mir sicher du wirst in Verbindung mit deinem Mann, in Gesprächen Klarheit und die passende Antwort finden,

Das erste stimmt auch für mich - das Gefühl habe ich auch die ganze Zeit ohne es genauer einkreisen zu können.

Beim Zweiten vertust du dich vielleicht - mein Mann ist von der Kategorie "Schweigen-Könner" ...besonders dann wenn ihn etwas nicht stört.

Und einen grossen Keller in der Wohnung zu haben und nicht mehr im engen kleinen Keller was zu suchen - stört ihn kein bisschen.

Nicht die tat belastet den Raum, sondern die Gefühle und Geistigen Belange zu diesem Zeitraum, Trauer (Wasser), Zwiespalt und Ärger (Ruten, oder zuviel wasser),
Festhalten an der rangfolge oder auch Rollenaufteilung.
:thumbup: das ist mir richtig reingegangen und ich muss das erst immer noch sortieren und einsickern lassen - was wohin.

auf 1 liegt verdeckt die 9, zeigt also einen Kreislauf an der immer wieder gelebt wird und stirbt.

auch das - und wie um die Richtigkeit deiner Worte zu bestätigen - wurde beim zitieren deines Beitrages "zufällig" augeblicklich der Bildschirm schwarz und meldete sich dann kurz danach mit der Meldung zurück "Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt". :D

Werbung:
ok, wie gehts nun weiter, @Red Eireen , deine Spiritualität und Klarsicht wird immer wieder auf Neue darauf gestossen, du suchst die Klarheit und doch scheint es längere Sicht noch zu bleiben.
das Kind wird hier immer wieder geboren, als wenn das Thema Geburt hier und nicht ruhen lassen dürfen ansteht

Das stimmt - das Thema Kind/er ist ja ein immer noch nicht so ganz weggeheiltes fast traumatisch belastetes Thema von der vorherigen Kita-Wohnung mit dem täglichen Gebrüll und Geschrei von 150 Kindern.

Das ruht in mir noch nicht ... und schrille Schreie von dem kleinen Rutsche Spielplatz reisst mich hier und da noch mal vom Hocker. Meine schrille Trillerpfeife von der Kita Wohnung liegt hier immer noch offen rum.

Zurück
Oben