Was ist mit der Energie dieses Raumes los ?

deinen Mann und dich,
bzw um dich, zum einen für dich ganz selbst, und um dich in eurer
Partnerschaft und euer gemeinsames und jeweiliges darin Werden.

Klar hat das mit uns zu tun - wir sind es ja die dann noch im aussen was "dazu"anziehen" - aber wenn es nur wir sind -warum gab es dann im Ersatzschlafzimmer keine derartigen Probleme ?

Aber deinem "was weiss ich ?"- schliesse ich mich auch mal an - deswegen hier ja auch der Kartenthread als Versuchsballon.

Werbung:
du verknüpfst wohl was mit dem Problemzimmer, schätz ich.
und mit dem Ersatzzimmer nicht.

(hab noch garnich geschlafen. es war so viel interessantes Reden und Planen vorhin.)

Dafür hat es aber im leeren Ersatzschlafzimmer jetzt sonderbar gemüffelt. In der Wohnung darunter warst du ja auch wohl noch nicht.
Da die Reinigungsenergie durch die gesamte Wohnung ging, bin ich erstaunt. Dem lohnt es sich nachzugehen. In der Wohnung unter Euch war ich schon. Das ist seltsam. Wenn ich vom Reitstall zurückkomme, kümmere ich mich nocheinmal darum. Aber, da habe ich noch den Beitrag von Yogurette mit im Hinterstübchen. Beim Lesen ihres Beitrages kam so eine innere Bestätigung, dass das eine zusätzliche Rolle spielt.

Die Energien schicke ich Dir sofort.

Aber, da habe ich noch den Beitrag von Yogurette mit im Hinterstübchen. Beim Lesen ihres Beitrages kam so eine innere Bestätigung, dass das eine zusätzliche Rolle spielt.

Mein Mann und ich haben nächstes Jahr silberne Hochzeit. Da kommt natürlich - wie in jeder Ehe etwas zusammen - was man ohne den Anderen nicht klären kann - weil den anderen etwas eben nicht stört -und wo es sich dann "anstaut".

Ich bin z.B.auf Rente und gehöre jetzt auf einmal zu einer "Risikogruppe" - er nicht.

Ich bin seit wir aus der vorherigen Wohnung an dieser Kita - wo wir kein Schlafzimmerproblem hatten - krank hierher gezogen, konnte da drübendas Haus nicht verlassen - weil ich ohne Aufzug die Treppe nicht mehr hochgekommen wäre ....Aufzug - den ich hier wieder habe. Bin hier jetzt aber auch noch verunfallt und mit Krücken bzw. Regenschirm mangels Krücken unterwegs.

Natürlich hat sich meine Welt drastisch verändert - auch durch Corona.

Wenn alle Stricke reissen - mach ich aus dem besagten Nordzimmer ein Büro für mich draus und mache mich wieder neu selbstständig. Sitzen kann ich ja noch. :D

Werbung:
Zurück
Oben