Was ist los mit den Esoterikern?

Wer soll denn diesen VT -Quatsch lesen und glauben?

Willst Du mit diesem Müll die Welt retten?

Die gesamte Geschichte der Menschheit ist von Machtgier, von Versklavung und von Habsucht geprägt. Gerade mal vor 70 Jahren haben Menschen noch Menschen in Gaskammern gesteckt. Jede Obrigkeit, jedes Machtsystem hat seine Macht missbraucht und doch glauben wir heute, dass es unsere Herrscher und Politiker gut mit uns meinen. Warum?

Werbung:
Die gesamte Geschichte der Menschheit ist von Machtgier, von Versklavung und von Habsucht geprägt.
Jede Obrigkeit, jedes Machtsystem hat seine Macht missbraucht und doch glauben wir heute, dass es unsere Herrscher und Politiker gut mit uns meinen. Warum?

Ich glaub das nicht.

Na klar, so etwas hats ja in der gesamten Geschichte der Menschheit und in keinem Land der Welt je gegeben. Unmöglich, dass so etwas je bei uns geschehen könnte, nicht wahr?:ironie:https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/ironie.gif

Wer redet den von der gesamten Geschichte der Menschheit :D

Leben wir nicht hier und Jetzt :D

Wahlbetrug kann nachgewiesen werden, zumindest in einem demokratischen Land, dafür würden die Verlierer-Parteien mit Sicherheit umgehend sorgen.

Wer redet den von der gesamten Geschichte der Menschheit :D

Leben wir nicht hier und Jetzt :D

Wahlbetrug kann nachgewiesen werden, zumindest in einem demokratischen Land, dafür würden die Verlierer-Parteien mit Sicherheit umgehend sorgen.

Das Hier und Jetzt ist ein Ergebnis unserer Geschichte. :D

Das Hier und Jetzt ist ein Ergebnis unserer Geschichte. :D

Wir haben uns aber weiter entwickelt......wir leben im jetzt, es gibt ein Wahlrecht und Oppositionelle wandern in D nicht als politische ins Gefängnis.

Du verweist immer wieder auf die Indianer, die hüpfen auch nicht mehr mit Pfeil und Bogen durch die Wälder.

Wenn Du aber lieber bei den Naturvölkern leben möchtest, es gibt noch welche......

Wir haben uns aber weiter entwickelt......wir leben im jetzt, es gibt ein Wahlrecht und Oppositionelle wandern in D nicht als politische ins Gefängnis.

Du verweist immer wieder auf die Indianer, die hüpfen auch nicht mehr mit Pfeil und Bogen durch die Wälder.

Wenn Du aber lieber bei den Naturvölkern leben möchtest, es gibt noch welche......

Dann verweise ich mal hier auf das EU-Parlament selbst. Hör dir doch mal an, was da abgeht.

http://www.youtube.com/watch?v=uYPlDQwaN0c

Werbung:
Zurück
Oben