L
Lincoln
Guest
Sind wir gerade durch den Gedanken, dass wir alle Götter sind, oder auf dem Weg dahin, nicht zu herzlosen Egoisten geworden, die auf "negative Vibrations" die uns auf diesem "Weg" stören nur noch mit Herablassung, Sarkasmus oder Verachtung reagieren können? Schaut euch einmal die Kommentare auf dieser Website von unzähligen Usern einmal an. Und macht euch eure Gedanken dazu.
Soll ich dich nun Kritoseriker nennen? Erst einmal mach ich mir Gedanken, um "deine" Herablassung, um "deine" Egoistenquantirose, um "deine" negativen Vibrationen. Deine Frage im Titel betreffend, muesste ich nun fragen: Was ist los mit den "Eintopfern"? Weshalb muessen sie immer alles eintopfen, weshalb koennen sie nicht differenzieren, wo sie doch so erpicht darauf sind, Schwarzseher zu brandmarken und tun doch nichts anderes als Schwarzseher schwarz anzuklagen und eintopfend Esoteriker, wohlgemerkt "Die Esoteriker" herabwuerdigend und herablassend zu beschimpfen und zu verteufeln. Auf den Gedanken, dass jene "dunklen" Kontakt mit der "dunklen Esoterik" namens "Theosophie" hatten kommen Eintopfer ja nicht. Warum auch? Weil es einfach ist, der beste breite Weg. Merkst du eigentlich nicht, wieviel Sarkasmus und Verachtung aus deiner eigenen Anklage herunterregnet? Und du nennst dich auch noch LAWS.