Was ist eurer Meinung nach Magie

Jo, reife Leistung. :clown:
Mit dem Gebrauch der Zitierfunktion ist es sogar ein Arbeitsschritt weniger und wäre für andere zu zitieren.
Das ist nämlich der Sinn des Features, gell...
Sag, seit wann genau kriegste das nicht hin? Seit 2009 krakelst du hier im Forum derart ignorant dazwischen. Nennt man lernresistent und ist ganz ganz sicher nicht magisch.

Auf dich ist immer verlass, liebe loge:)

Werbung:
Dass das nicht stimmt, Dani, wissen wir beide. Es ist also nur eine abwimmel-antwort,
weil dir nichts mehr einfällt und weil dir klar ist, dass der vergleich zwischen beleidigungen/abwertungen in posts zum reinschreiben in posts - hinkt.;)
Es ist arrogant meine Antwort einfach als Abwimmel- Antwort abzutun.

Mir fällt sehr viel ein dazu,
nur hat es keinen Sinn es dir zu schreiben, da es nicht nett ist und daher wirst du es nicht "lesen" können.

Es ist auch gar nicht meine Aufgabe, mich mit dir abzustrudeln.

Dazu bist du grad gar nicht nett. ;)

Dass das nicht stimmt, Dani, wissen wir beide. Es ist also nur eine abwimmel-antwort,
weil dir nichts mehr einfällt und weil dir klar ist, dass der vergleich zwischen beleidigungen/abwertungen in posts und reinschreiben in posts - hinkt.;)
nicht wirklich..

Es ist ein Zeichen das Du zu Faul bis zu zitieren oder es Dir schlichtweg nicht wichtig
genug ist auf eine angemessene Art und Weise zu kommunizieren.Weil wenn Dir
Derjenige dann antworten möchte, muss er erst in mühseliger Kleinarbeit alles
auseinander pfriemeln.

Mal abgesehen davon dass zitierter Text innerhalb eine Zitats nicht zitiert werden kann,
und somit beim Zitieren Deiner Antworten die Hälfte bis alles fehlt.Es sei denn das ist
Absicht Du willst nicht zu Deinem Geschriebenen stehen.

.....

,
weil dir nichts mehr einfällt und weil dir klar ist, dass der vergleich zwischen beleidigungen/abwertungen in posts und reinschreiben in posts - hinkt.;)

Wenn man also Abwimmel-antworten gibt, wenn einem nichts mehr einfällt, was bedeutet gar keine Antwort?

Das einem noch weniger einfällt? Aber falls dem so ist, warum schreibst du dann wer alles wie arrogant sei?

Es ist ein Zeichen das Du zu Faul bis zu zitieren oder es Dir schlichtweg nicht wichtig genug ist auf eine angemessene Art und Weise zu kommunizieren.

Weil wenn Dir Derjenige dann antworten möchte, muss er erst in mühseliger Kleinarbeit alles auseinander pfriemeln.

Mal abgesehen davon dass zitierter Text innerhalb eine Zitats nicht zitiert werden kann,
und somit beim Zitieren Deiner Antworten die Hälfte bis alles fehlt.

Es sei denn das ist Absicht Du willst nicht zu Deinem Geschriebenen stehen.

Das ist es, was du tust.

Einen schönen Nachmittag, noch. ;)

Werbung:
Zurück
Oben