Was ist eurer Meinung nach Magie

Nerun

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
97
Hy

Der Begriff Magie ist ja in der Welt weit verbreitet , aber jede Kultur versteht etwas anderes darunter.
Wie seht ihr es?
Ist es mehr so alla Hollywood oder eine rein geistliche Angelegenheit?
Was habt ihr gemacht?
 
Werbung:
Dinge ändern sich in dir drinnen, das ist auch der Ort, wo Magie stattfindet, denn es ist der Ort, wo du Gott berührst.
 
Hy

Der Begriff Magie ist ja in der Welt weit verbreitet , aber jede Kultur versteht etwas anderes darunter.
Wie seht ihr es?
Ist es mehr so alla Hollywood oder eine rein geistliche Angelegenheit?
Was habt ihr gemacht?

Viel wichtiger ist die Frage, was Du darunter verstehst.....

ansonsten -
GuptaVidya hat´s schon beantwortet (bzw. auf Loges Zusammenfassung verlinkt.)
 
Hy

Der Begriff Magie ist ja in der Welt weit verbreitet , aber jede Kultur versteht etwas anderes darunter.
Wie seht ihr es?
Ist es mehr so alla Hollywood oder eine rein geistliche Angelegenheit?
Was habt ihr gemacht?

Empfehlung: Lies das Buch "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon.
 
Werbung:
tja die welt mit seinem menschen drauf ist schon irgendwie zauberhaft...

aber das ist für mich grad schwer zu erklären
am besten macht da jeder für sich seine erlebnisse ...
je aufmerksamer man wird desto höher ist die chance dass einem was auffällt was man als magisch beschreiben könnte

vor 5 jahren hab ich noch viel im magie forum geschrieben
mittlerweile halte ich mich da sehr zurück
die größte magie ist in einem selbst ... alles aussen herum
rituale und praktiken usw. sind oft nur hilfsmittel

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben