Was ist eurer Meinung nach Magie

Gehört es zur "wahrheit", einen andern mutwillig zu verletzen und von oben herab zu behandeln? Was hat das mit der thematik zu tun?

Ob hier ne mauer oder ein netz ist, interessiert mich nicht wirklich. Ich finde arroganz einfach zum ko......
Und tschüss:winken5:
Es ist UNERHÖRT ARROGANT, wenn jemand in ein anderes Post reinschreibt.

Das ist nicht bloss von oben herab, sondern es ist total respektlos gegenüber der "inhaltlichen Aussage" des anderen.

Und dann selbst "Schonung" vor Wahrheit fordern....in Form eines liebevollen Umgangs.

Du glaubst im Ernst, dass du oder Ciris weniger brutal seid?

Das ist ver/rückt. ;)

Werbung:
Ob hier ne mauer oder ein netz ist, interessiert mich nicht wirklich.
Ich finde arroganz einfach zum ko......
Und tschüss:winken5:

Ich finde Arroganz auch zum Kotzen. Und ich würde Dich bitten, bevor Du arrogant urteilst, zu betrachten, wer in diesem Thread arrogant ist.

Geht das?

Es ist UNERHÖRT ARROGANT, wenn jemand in ein anderes Post reinschreibt.

Das ist quatsch, Dani.

Das ist nicht bloss von oben herab, sondern es ist total respektlos gegenüber der "inhaltlichen Aussage" des anderen.

s.o.

Und dann selbst "Schonung" vor Wahrheit fordern....in Form eines liebevollen Umgangs.

Welche wahrheit.... deine, eure?

Du glaubst im Ernst, dass du oder Ciris weniger brutal seid?

Das ist ver/rückt. ;)

Was du schreibst, ist gehässig, Dani. Fällt dir nicht mehr ein für meine arroganz und meine brutalität,
als das reinschreiben in andere posts - wohlgemerkt: abgegrenzt und in farbe?

Ich wünsch dir noch einen schönen resttag.;)

Ich gebe dir gerade auch einen Goodwill-Vorschuss und gehe nicht davon aus, dass du mich mit deiner herablassenden Art ernsthaft anzugreifen versuchst,

Nein, sicher nicht, denn Du als Person bist mir egal. Deine Posts hier aber nicht

sondern nehme an, dass die Zicke in dir es einfach nicht ertragen kann, wenn ein Weibchen zwischen 14 und 40

und in diesem Sinne bitte ich Dich zum wiederholten Mal Deine Weibchen-Schiene endlich mal bleiben zu lassen.
Dieses: "Wer mich nicht f**cken will, der ist sonstwie verdächtig" geht mir gewaltig auf die Nerven und ist ganz nebenbei eine Beleidigung anderer Frauen.
Aber auch das habe ich Dir schon wiederholt geschrieben

sie nicht zum großen Vorbild erkoren hat.

Das hatten wir auch schon

Und dass das besonders gefährlich ist, wenn dieses Weibchen in einer ähnlichen Berufsgruppe unterwegs ist

Was genau soll denn daran gefährlich sein? Das Du und ich nicht Inder gleichen Berufsgruppe sind sieht man doch ganz klar an Deinen Aussagen hier...

Du findest das arrogant, ewen?

Na dann.;)

Gut, dann sage mir, wie Du es findest, wenn ein Poster hier rein kommt, nichts beiträgt, beleidigt, und es alles darauf zurück führt, dass sie ein Frau ist?

Wie findest Du das denn so als Frau? Und kannst Du mir erklären, warum Ciris das tut?
Ich weiss es, und was meinst Du warum?

abgegrenzt und in farbe

Jo, reife Leistung. :clown:
Mit dem Gebrauch der Zitierfunktion ist es sogar ein Arbeitsschritt weniger und wäre für andere zu zitieren.
Das ist nämlich der Sinn des Features, gell...
Sag, seit wann genau kriegste das nicht hin? Seit 2009 krakelst du hier im Forum derart ignorant dazwischen. Nennt man lernresistent und ist ganz ganz sicher nicht magisch.

Werbung:
Zurück
Oben