Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
Ach, sch*** drauf.

Ja, Schatz, du hast Recht :brav:

:D

Schau, ich weiss ja, dass Du etwas länger brauchst, aber wenn Du dies hier fragst:
Was genau habe ich zwiIIing heute deiner Ansicht nach geschrieben?
also nach etwas, dass ich nie behauptet habe, dann gibt's ausser der Möglichkeit, dass Du nicht lesen kannst 2 Möglichkeiten:

Du sagst bewusst die Unwahrheit um etwas zu erreichen

oder

Du hast es nicht verstanden

Ich gebe Dir eigentlich einen Goodwill-Vorschuss ;)

Schau, ich weiss ja, dass Du etwas länger brauchst, aber wenn Du dies hier fragst:

also nach etwas, dass ich nie behauptet habe, dann gibt's ausser der Möglichkeit, dass Du nicht lesen kannst 2 Möglichkeiten:

oder

Ich gebe dir gerade auch einen Goodwill-Vorschuss und gehe nicht davon aus, dass du mich mit deiner herablassenden Art ernsthaft anzugreifen versuchst, sondern nehme an, dass die Zicke in dir es einfach nicht ertragen kann, wenn ein Weibchen zwischen 14 und 40 sie nicht zum großen Vorbild erkoren hat. Und dass das besonders gefährlich ist, wenn dieses Weibchen in einer ähnlichen Berufsgruppe unterwegs ist wie sie selbst, es könnte schließlich bedeuten, dass sie so perfekt nicht ist, und am Ende kriegt sie keinen Kerl mehr ab...

... lässt sich auch verstehen ^^

oder

Warum denn immer so arrogant, ewen?
Inhaltliche aussagen leiden sehr unter solch unnötigen
und verletzenden zusätzen.
Schade.;)

Das ist sicher nicht magisch.:zauberer1

Warum denn immer so arrogant, ewen?
Inhaltliche aussagen leiden sehr unter solch unnötigen
und verletzenden zusätzen.
Schade.
;)

Das ist sicher nicht magisch.:zauberer1
Wie.... leidet eine inhaltliche Aussage?

Bedeutet das, dass wenn ich "lieb" zu dir bin, ich dir jeden Stuss reinwürgen kann/alles mit dir machen kann, was immer ich auch will?

Seit wann ist Wahrheit an Bedingungen = du tust/sagst gefälligst das, was/wie/wo ich will - geknüpft?

---------------------------------------------------------
Nur um das nochmal klarzustellen:

Hier ist ein Netz- und KEINE Mauer.

Dh: Man sieht ALLES! ;)

Werbung:
Wie.... leidet eine inhaltliche Aussage?

Man fokussiert auf verletzende aussagen in einem text, das ist menschlich und das, was der andere wirklich aussagen möchte (wenn da überhaupt was ist...), rückt in den hintergrund.

Bedeutet das, dass wenn ich "lieb" zu dir bin, ich dir jeden Stuss reinwürgen kann/alles mit dir machen kann, was immer ich auch will?

Es geht nicht um lieb-sein, sondern um respekt dem andern gegenüber. Ist halt ein unterschied.

Seit wann ist Wahrheit an Bedingungen = du tust/sagst gefälligst das, was/wie/wo ich will - geknüpft

Gehört es zur "wahrheit", einen andern mutwillig zu verletzen und von oben herab zu behandeln?
Was hat das mit der thematik zu tun?

Ob hier ne mauer oder ein netz ist, interessiert mich nicht wirklich.
Ich finde arroganz einfach zum ko......
Und tschüss:winken5:

Zurück
Oben