Was ist eurer Meinung nach Magie

Das liest du doch. Es ist übrigens Montag:D.

DanI ich interessiere mich nicht im geringsten für Rechtschaffenheit und Respekt ist überbewertet. Ich schleiche nicht.
Ansonsten ist es weder arrogant noch sinnlos. Wenn ein Weg nicht funktioniert nimm einen anderen. Das ist ganz einfach.
Man muss nur akzeptieren, dass man auf dem Holzweg ist.

Wie du das Gesprächsklima empfindest, dafür kann ich nichts. Für das Versandeln schon, ja.

Wenn es dir schnuppe ist, warum schreibst du dann und wie passt der smiley dazu? Du warst weder konkret noch implizit angesprochen. Bist lediglich Bedingung für die Aussage, wie ich auch, und alle anderen.
Geh, hör mir auf! :lachen:

Das ist das Selbe, wie wenn du mit Mipa am Abend spazieren geht....

Du sagst:

Mir ist kalt.
Mir ist warm.

Das ist nicht Forum, das ist die Ebene auch im Alltag- HIER
und darauf die Kommentare, dass es eh ok/normal/natürlich ist, wenns versandelt und wie arrogant/Bedingungen-usw doch die anderen sind.

Oh du Schicksal! :D

Klar ist mir das wurst. Nur- Bessere seid ihr nicht. Natürlich nicht. ;)

Werbung:
Okay DanI,

die Aussage ist nicht:
weil die anderen arrogant sind usw.. die Aussage ist apersonal gedacht und getan.

Die Aussage ist wenn -> dann nicht mehr. Ich habe es extra allgemein geschrieben. Ich habe das auch nicht zum ersten mal geschrieben.

Es wäre tatsächlich nicht fair, wenn ich das so gemeint hätte, wie du es verstanden hast. Habe ich aber nicht.

Ich unterscheide Forum nicht von Alltag. Verbringt man Zeit hier ist es/man Teil davon.

Du schreibst nix Neues.

Okay DanI,

die Aussage ist nicht:
weil die anderen arrogant sind usw.. die Aussage ist apersonal gedacht und getan.

Die Aussage ist wenn -> dann nicht mehr. Ich habe es extra allgemein geschrieben. Ich habe das auch nicht zum ersten mal geschrieben.

Es wäre tatsächlich nicht fair, wenn ich das so gemeint hätte, wie du es verstanden hast. Habe ich aber nicht.

Ich unterscheide Forum nicht von Alltag. Verbringt man Zeit hier ist es/man Teil davon.

Du schreibst nix Neues.
Nein, DU schreibst nix neues! Und es ist immer der Selbe Stil. ;)

Schliessen ja oder nein?

Wieso? Wenn du etwas über Menschen erfahren willst, lies mit...
Wenn du was über Magie erfahren willst auch.

Ich finde es auch seltsam, dass Zwilling z.b. Ga nicht drauf einging, dass er und ciris 2 Seiten einer Medaille argumentieren.

Das ist auch nicht sehr schlimm

Und schau: du hast hier ganz viel Anschauungsmaterial zum lernen :
Das ist Mipa, die rein schneit ohne Stellung zu beziehen aber um anzuklagen.
Wenn man sie direkt fragt verweigert sie sich.

Warum?

Da ist Ciris, die argumentiert, dass man so nicht mit ihr reden darf, da sie eine Frau ist .

Warum?

Stell dir doch einmal die fragen....

Ich sage es hier noch einmal ganz deutlich:

Derjenige, der nicht bereit ist sich selbst in Frage zu stellen, der hat in der Magie nichts zu suchen, und zwar nicht einmal auf der einfachsten Stufe

So einfach ist das.......

*Schliessen? Wie wäre es mit wieder zum Thema kommen? Zoffen? Zoffen okay, kann man auch woanders...Der MUF-Smaltalk ist dafür auch da....ist da kein Problem--ergo, hier bitte nicht zoffen z. B. sondern zum Thema kommen-DANKE*

Werbung:
Zurück
Oben