Was ist eurer Meinung nach Magie

Weiß ich nicht. Ich glaube ich verstehe dich nicht.
Eine Wahl haben ist eine Erkenntnis.
Ich denke, wir haben Wahlmögichkeiten.<-Bekenntnis.

Etwas Bekennen ist anerkennen,( dass man die Wahl hat).

Für eine wirkliche Alternative muss man aber wissen wie, sonst die die Wahlmöglichkeit vorerst nur theoretisch.

Ich glaube aber, dass ich dich nicht verstanden habe.
Du wählst immer, auch wenn du überhaupt gar nichts bewusst weisst:

Du tust einfach was, und nicht was anderes.

Es ist keine Wand da, auch kein Unwissen.

Das ist keine Frage von Anerkennung/Austausch,
sondern schlichte (:D) Annahme.

(und so geht das: Herzens-Ent scheidung/Macht = Liebe).

Ob es funktioniert, siehst du an der Nase. :kiss4:

Werbung:
Meinst du hier mit System z.B. Logik?

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass in einem MAgieforum kein Interesse daran besteht herauszufinden, warum etwas funktioniert, oder nicht. Wie sollte das ohne Logik gehen.

warum? -dann muss ich die ur-sache kennen. ansonsten baue ich kartentürme an axiomen.

Ich finde woran es oft scheitert ist, dass da einfach zu früh aufgehört statt weitergedacht wird, oder man verschließt sich. So empfinde ich das - nicht explizit im MUF, aber allgemein hier im Esoforum.

was scheitert?

Ich kann verleugnen, dass Erdanziehungskraft wirkt.
Dadurch kann ich aber immernoch nicht fliegen.
Ich kann die Erdanziehungskraft aber als Gegebenheit anerkennen,
was ermöglicht Schlüsse zu ziehen, damit umzugehen, Flugzeuge bauen.

ja, der rote faden zeigt, wie mit vorhandenem umzugehen,
ohne dies negieren zu müssen.

Wenn etwas wiederholt nicht so funktioniert, wie es soll - auch im magischen Kontext muss ich doch gucken warum.
MAn kümmert sich doch zwecks Wie um das Warum.

wenn ich gewohnheiten pflegen möchte.

Ich denke für es ist unerheblich, ob Traum, oder nicht.

nicht traum kenne ich nicht.

es existiert ein interesse an der generellen rezession der appliaktion relativ primitiver methoden komplimentär zur favosierung adäquater komplexer algormithen:D

der komplexe sinnzusammenhang dieses wortgefüges erschliesset sich mir momentan nur rudimentär, möglicherweise hilft eine kontemplation meditativer versenkung um dieses rätsel zu enträtseln?

der komplexe sinnzusammenhang dieses wortgefüges erschliesset sich mir momentan nur rudimentär, möglicherweise hilft eine kontemplation meditativer versenkung um dieses rätsel zu enträtseln?

so gehts leider nicht, weils was zum denken ist, grins.

ich kanns auch etwas schlichter formulieren: warum einfach, wenns auch kompliziert geht, hehe.

Ja klar, ganz einfach.... aber du siehst ja auch keine Wände, weil du nicht willst.

Nein, ich bestätige dich nur einfach (nicht).:D

Das lächerlich empfinden ist die Reaktion auf Aussagen ohne Sinn und Verstand und Grundlage in der Realität.

Zwilling jetzt ist aber mal genug. Dein "lächerlich-Empfinden" ist nicht mein "Problem". Und ich kann dich durchaus sehr gut nachvollziehen in allem.

Nur machste das immer noch alleine.

Ich hätte das auch netter sagen können, oder überhaupt nicht, darauf habe ich im Moment aber keine Lust. Ist auch ineffektiv habe ich festgestellt, also einfach mal anders versuchen.

Mal anders:

du siehst ja auch keine Wände, weil du nicht willst.

Diese Erklärung deiner ist bereits DIE Wand gegen die gelaufen wird, die nicht existiert/ist. Dani hat's dir zuvor schon geschrieben, wie ich las.

Und im übrigen eine Unterstellung.

Ich würde sogar behaupten Aggression bewirke eben nicht zu sehen.

Und genau da verwechselst dann Aggression mit Aggressivität. Auch Ara schrieb dir schon einiges dazu.

Aggression ist NICHT das Problem, zwilling.;)

Werbung:
Zurück
Oben