Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
Verstehen ist Zusammenhänge sehen.

Ich Materie Wand Materie. Kollision Nasenbluten.

Sorry,wenn ich mich einmische...

Das ist ein Verstehen der Zusammenhänge, von dem, was Du bisher erfahren hast.
Magie ist vielmehr -
nämlich - alles offen lassen - nichts festlegen - beobachten - und bereit sein, alles was man je als Realität anerkannt hat, in einem Moment über den Haufen zu werfen um in der Lage zu sein, völlig neue Erfahrungen zu machen.
Abenteurer sein - kein Lamm

Da wird die Wand dann plötzlich durchdringbar oder sie löst sich in nichts auf oder Du wirst die Wand..........was auch immer.

Von dir, Auch, kommt nicht mehr, als irgendwelche Nullaussagen. Da ist kein Sinn, keine Bedeutung und keine Gedanken hinter den Worten, die über schlichtes "Bällchen zurückwerfen" hinausgingen. Das meine ich mit lächerlich.

Und dass ich "Dir" schreibe ist keine Aggression <- aus Erfahrung gelernt. THX.

Sorry,wenn ich mich einmische...

Das ist ein Verstehen der Zusammenhänge, von dem, was Du bisher erfahren hast.
Magie ist vielmehr -
nämlich - alles offen lassen - nichts festlegen - beobachten - und bereit sein, alles was man je als Realität anerkannt hat, in einem Moment über den Haufen zu werfen um in der Lage zu sein, völlig neue Erfahrungen zu machen.
Abenteurer sein - kein Lamm

Da wird die Wand dann plötzlich durchdringbar oder sie löst sich in nichts auf oder Du wirst die Wand..........was auch immer.

Kein Sorry, bitte. Mache aber morgen weiter.

selbsterhaltung ist religiös,
und, systematisieren, dementsprechend, ein elixier...
im kontext der magischen praxis -ein kunst-extrakt,
wie das bestimmen einer sternenkonstellation.
wo fängt der mensch an, und wo hört er auf, so zeitlich, wie räumlich.

Von dir, Auch, kommt nicht mehr, als irgendwelche Nullaussagen. Da ist kein Sinn, keine Bedeutung und keine Gedanken hinter den Worten, die über schlichts "Bällchen zurückwerfen" hinausgingen. Das meine ich mit lächerlich.

Und dass ich "Dir" schreibe ist keine Aggression <- aus Erfahrung gelernt. THX.

Nein, Aggressivität.

Werbung:
Zurück
Oben