Felicia 2 schrieb:
Liebe Martina,
und das ist der Moment wo er dann sagt, was du angestellt hat und weshalb er böse ist, auch wenn es ein Kleinigkeit ist zum Vergleich mit dem was er schon inzwischen angestellt hat. Angriff ist für manche die beste Verteitigung.
Was ich auch immer wieder erlebe das es oft fünf Fragen braucht bis man zu einer Antwort kommt. Plutoniker lassen sich eben nicht gerne in die Karten schauen. Dafür reagieren sie gereitzt sobald sie das Gefühl haben, es wird ihnen etwas verheimlicht.
alles liebe Helga
Hallo Helga
Ich hatte dich gefragt, was denn ein Plutoniker sei. Du warst etwas erstaunt über meine Frage und wusstes wohl nicht, worauf ich hinaus wollte damit. Der fred hier von Kayamea gibt mir Gelegenheit, meine Frage zu erklären. Ich halte das nämlich für völligen Blödsinn, jemanden als Plutoniker zu bezeichen. In Wirklichkeit ist es wohl so, dass die eigenen Verhaltensweisen, die von den Angstplaneten

symbolisiert werden, auf andere Menschen projiziert werden. Die sind dann die pösen, pösen Plutoniker.
Du hast ja hier ein schönes Beispiel abgeliefert.
Felicia 2 schrieb:
Was ich auch immer wieder erlebe das es oft fünf Fragen braucht bis man zu einer Antwort kommt.
Wo steht denn dein Pluto, liebe Helga? Ach, im 3. Haus. Na sowas aber auch. Und was macht der da, mit der Sprache und der Kommunikation, sprachlos vielleicht? Es fehlen oft die richtigen Worten und man muss erst lange überlegen, was man wie sagt? Jaja, da kann es schon mal vorkommen, dass man 5 mal fragen muss, bis der andere die Frage dann endlich versteht. Und das liegt dann natürlich an ihm, dem anderen, der ist Plutoniker, ja sicher.
Ich hab' Pluto im 7. Haus, da kann ich dir erzählen, was meine Partner so alles zu erleiden hatten, aber sprachlos, nee, sprachlos war ich nie. Schliesslich musste ich ihnen ja sagen, was ich will und wie ich mir das so vorstelle, in einer Partnerschaft.
Felicia 2 schrieb:
Plutoniker lassen sich eben nicht gerne in die Karten schauen. Dafür reagieren sie gereitzt sobald sie das Gefühl haben, es wird ihnen etwas verheimlicht.
Schon wieder eine Projektion, diesmal ist es der Mars im 12. Haus, deiner, wohlgemerkt. Ein solcher Mensch lässt sich natürlich nicht gerne in die Karten schauen und reagiert gereizt, klar. Und er lästert gerne über andere und ihre Macken. Ich kenn' das, ich hab' Saturn im 12. Haus, ich hab' das auch gemacht, nur nicht so gereizt.
So, jetzt weiss ich zwar immer noch nicht, was ein Plutoniker ist, aber dafür hat der fred hier das bestätigt, was ich vermutet hab'- Menschen, die andere Menschen Plutoniker nennen, das sind wohl selbst sehr unbewusste Menschen.
liebe Grüsse
