Felicia 2
Aktives Mitglied
Hallo Simi,
ich habe dein schreiben eben gelesen.
Mein Pluto steht im vierten Haus und mein Mars im ersten Haus im dritten Haus habe ich meine Sonne.
Wenn ich Sprachlos bin dann wenn es für mich eine Disskusion total Sinnlos ist. Meine Großmutter hat schon gesagt wenn ich einmal sterbe muß man mein Mundwerk mit einen Knüppel erschlagen.
Was Projektion betrifft bin ich persöhnlich immer vorsichtig bevor ich es jemand anderem unterstelle.
Für mich klingt dein schreiben als hättest du einen schlechten Tag gehabt, den wie ist dein Bewustsein wen du mich da anbrangern möchtest ohne mich näher zu kennen.
alles liebe Helga
Simi schrieb:Hallo Helga![]()
Ich hatte dich gefragt, was denn ein Plutoniker sei. Du warst etwas erstaunt über meine Frage und wusstes wohl nicht, worauf ich hinaus wollte damit. Der fred hier von Kayamea gibt mir Gelegenheit, meine Frage zu erklären. Ich halte das nämlich für völligen Blödsinn, jemanden als Plutoniker zu bezeichen. In Wirklichkeit ist es wohl so, dass die eigenen Verhaltensweisen, die von den Angstplanetensymbolisiert werden, auf andere Menschen projiziert werden. Die sind dann die pösen, pösen Plutoniker.
Du hast ja hier ein schönes Beispiel abgeliefert.
Wo steht denn dein Pluto, liebe Helga? Ach, im 3. Haus. Na sowas aber auch. Und was macht der da, mit der Sprache und der Kommunikation, sprachlos vielleicht? Es fehlen oft die richtigen Worten und man muss erst lange überlegen, was man wie sagt? Jaja, da kann es schon mal vorkommen, dass man 5 mal fragen muss, bis der andere die Frage dann endlich versteht. Und das liegt dann natürlich an ihm, dem anderen, der ist Plutoniker, ja sicher.
Ich hab' Pluto im 7. Haus, da kann ich dir erzählen, was meine Partner so alles zu erleiden hatten, aber sprachlos, nee, sprachlos war ich nie. Schliesslich musste ich ihnen ja sagen, was ich will und wie ich mir das so vorstelle, in einer Partnerschaft.![]()
Schon wieder eine Projektion, diesmal ist es der Mars im 12. Haus, deiner, wohlgemerkt. Ein solcher Mensch lässt sich natürlich nicht gerne in die Karten schauen und reagiert gereizt, klar. Und er lästert gerne über andere und ihre Macken. Ich kenn' das, ich hab' Saturn im 12. Haus, ich hab' das auch gemacht, nur nicht so gereizt.![]()
So, jetzt weiss ich zwar immer noch nicht, was ein Plutoniker ist, aber dafür hat der fred hier das bestätigt, was ich vermutet hab'- Menschen, die andere Menschen Plutoniker nennen, das sind wohl selbst sehr unbewusste Menschen.
liebe Grüsse![]()
ich habe dein schreiben eben gelesen.
Mein Pluto steht im vierten Haus und mein Mars im ersten Haus im dritten Haus habe ich meine Sonne.
Wenn ich Sprachlos bin dann wenn es für mich eine Disskusion total Sinnlos ist. Meine Großmutter hat schon gesagt wenn ich einmal sterbe muß man mein Mundwerk mit einen Knüppel erschlagen.
Was Projektion betrifft bin ich persöhnlich immer vorsichtig bevor ich es jemand anderem unterstelle.
Für mich klingt dein schreiben als hättest du einen schlechten Tag gehabt, den wie ist dein Bewustsein wen du mich da anbrangern möchtest ohne mich näher zu kennen.
alles liebe Helga
Pholus