Pluto-Plutoniker(Plutonist)

Phoenix1978

Mitglied
Registriert
27. März 2009
Beiträge
595
Ort
Deutschland
Hallo!

Es gab hier schon so ein Thema,ich habe eine Frage gestellt,wurde leider im Eifer der Diskussion übersehen-also kennt sich jemand mittlerweile gut aus mit Plutonikern(Plutonisten) und bin ich anhand meiner Konstellation einer dieser Spezies?

Ich habe den Skorpion am Aszendent-Sonne in Löwe
Pluto in Haus 11-Waage
Pluto in Konj. Venus
Pluto in Konj. Mars
Neptun Sextil Pluto
8.Haus(keine Planten)in Krebs & Zwilling

Ich selbst bin der Meinung,dass ich kein waschechter Plutoniker bin,ich kenne die Auswirkungen von Pluto auf mich und meine Umwelt-autsch- und ich denke,dass waschechte Plutoniker doch ein bißchen größere Päckchen zu tragen haben.
Aber besonders im Bereich der zwischenmenschl.Beziehungen bin ich m.M. nach ein Plutonist.

Wäre echt nett,wenn mir jemand was zu dieser Konstellation sagen könnte

Danke vorab

LG
 
Werbung:
Phoenix1978 schrieb:
Ich selbst bin der Meinung,dass ich kein waschechter Plutoniker bin,ich kenne die Auswirkungen von Pluto auf mich und meine Umwelt-autsch-

Hi,

was steht denn im 7-ten Haus und welche Aspekte?



Und mit der VE/PL-Konj. sind zumindest in Liebesangelegenheiten plutonische Erlebnisse denkbar. Ich könnte mir vorstellen, dass über den realen Tod eines geliebten Partners bis hin zum Betrug alles möglich wäre...(nicht muß!)....Solche Konstellation hat es meistens "in sich".....

LG
Urajup
 
Hi Urajup

also ich weiss nicht ob das Dir(mir) hilft:
Sonne 23°13 Löwe Haus 10
Mond 25°22 Steinbock Haus 3
Merkur 27°33 Löwe Haus 10
Venus 8°46 Waage Haus 11
Mars 7°33 Waage Haus 11
Jupiter 25°58 Krebs Haus 9
Saturn 2°33 Jungfrau Haus 10
Uranus 12°36 Skorpion Haus 1
Neptun 15°34 Schütze Haus 2
Pluto 14°39 Waage Haus 11/12 ?
Mondknoten 27°09 Jungfrau Haus 11
Chiron 9°46 Stier Haus 7
Pholus 22°37 Fische Haus 5
Lilith (osc.) 8°58 Löwe Haus 9
Aszendent 5°37 Skorpion
MC 17°53 Löwe

Chiron hab ich am DC

Sonne Quincunx Mond 2°44
Sonne Konjunktion Merkur 4°15
Sonne Trigon Neptun 7°41
Sonne Quadrat Aszendent 7°25
Mond Quincunx Merkur 1°31
Mond Opposition Jupiter 0°01
Merkur Konjunktion Saturn 5°03
Venus Konjunktion Mars 1°14
Venus Konjunktion Pluto 5°50
Uranus Konjunktion Aszendent 3°14
Neptun Sextil Pluto 0°55

Also m.M. nach hab ich ja wenn überhaupt nur plutonische Auswirkungen in zwischenmenschl.Beziehungen,da sind immer Spannungen,die mit Macht zu tun haben.Kannst Du sonst noch was daraus erkennen?

aber kannst Du mal bitte n Blick auf dieses Horoskop meines Partners werfen:

Pluto und uranus am AC in Waage,Venus Saturn,merkur Chiron ,Mondknoten und Sonne im 7.Hs DC Widder.

danke im Voraus:danke:
 
Hallo Phoenix
du bist nach dieser Konstellation zwischen dem 15. und 22. August 1978 geboren und deine Venus ist ein Abendstern. Venus-Abendstern ist denn auch die Herrscherin von Waage, in der diese Konstellation steht.
Und in dieser Zeit gab es nur zweimal eine 'harte' Aspektierung mit Mond, die ggf. beachtet werden müsste.

Hingegen scheint mir mit dieser Konstellation eine Grundveranlagung zu einer zwanghaften Partnerschaftsproblematik vorzuliegen. Die Lösung einer solchen Problematik kann nach meiner Erfahrung in der Besinnung auf die eigenen Grundwerte liegen, keinesfalls im Beharren auf eigenen (Ego-) Standpunkten.
L.G. von ELi
 
hab zwar Pluto im 8.Haus sonst nichts in 8. aber ich kann mit Pluto und Skorpion überhaupt nichts anfangen mich nerven solche extremen leute obwohl ich ne freundin habe (skorpion sonne+mond die zwar nicht so krass ist,aber trotzdem immer provozieren muss und wie Skorpion halt sofort in die tiefsten menschlichen abgründe muss :D)
 
Werbung:
Ich habe:

Pluto im 1. Haus

Pluto in Skorpion

Pluto Konjunktion Aszendent (scheint eine sehr machtvolle Konstellation zu sein!)

Merkur Quadrat Pluto

Pluto Quadrat Medium Coeli

Neptun Sextil Pluto
 
Zurück
Oben