Was ist ein Plutoniker ? etc..

Hallo Phollus,

ich habe Pluto in meinem Leben so erlebt, wie er im Buch beschrieben ist.
Trotzdem bin ich davon überzeugt das Pluto- Mond in der extremen Form dort vorkommt, wo beide Personen eine Pluto- Mond Konstellation haben, sonst wäre ja keine Resonanz. Auch habe ich, wie an einem Beispiel geschrieben habe Pluto-Mond nicht nur in der Familie erlebt, sondern auch mit anderen Personen wo Gefühle im Spiel waren und die ebenfalls Pluto- Mond haben.

lustig, Lehrmeinungen kritiesieren und einen Link setzen.
Wenn das nicht Pluto ist, irgendwann merkt man, wenn man mit zwei Fingern auf jemand zeigt, dass drei Finger immer auf einen selbst zurück zeigen. Ich weiß, gilt für mich genauso.

alles liebe Helga :)

Werbung:
Ich bin kein Bekehrer!

Mir ist egal von was du überzeugt bist. Du darfst deine Überzeugungen auch gerne behalten. Die Beiträge habe ich auch weniger für dich als mehr für diejenigen geschrieben, die deine Darlegungen nicht nur so als (absolut) sehen wollen. :)

Der Mensch sieht und hört nun mal bloß das, was er sehen und hören will.
Mal was zum Überlegen, wobei das wahrscheinlich für die meisten in diesem Forum schon wieder eine Überforderung darstellt.
Ein sehr guter Freund, hat mir mal eine Prognosetechnik mit einer 80%iger Trefferquote angepriesen und meinte, das er diese zig mal an etlichen Horoskopen überprüft hätte. Darauf antworte ich toll, wenn ich jetzt in den großen Teich der Horoskope fischen gehen würde, dann würde ich deine Quote kippen. Ich würde nämlich gemäß meiner Resonanz wahrscheinlich die fehlenden 20% an Land ziehen und das wären dann sogar 100%.

Schönen Tag und weiterhin angenehme Unterhaltung.

Pholus

hehe..

meine mutter hat ne marspluto konjunktion in loewe 10...

womoeglich ist sie plutonikerin.. macht haben wollen.. den vater versuchen zu mobben.. diktatorische tendenzen.. sich bloss nicht belehren lassen ..usw..
mein mond in opposition zu dem konstrukt.. aber ich kann noch plutonischer sein als sie :D:D

die provoziert es und bekommt die ganze wahrheit ab.. was man ueber sie fuehlt..denkt.. ja.. und dann ist sie beleidigt... aber die ist schnell woieder munter und macht den gleichen mist wie immer weiter.. kontrollwahn beim essen in der familie.. das gane mit sonne-uranus in zwilling... rededrag der ausufert in ein nerviges nichtsaussagendes unzusammenhaengendes schlecht erzaehltes etwas.. und der versuch so zu tun als ob sie die koenigin unter freunde waere gerade dann wenn sie am meisten zu zahlen hat... und dann k0mme ich ins spiel.. mars sextil pluto.. mars in 10: ich mach sie fertig.. :D ich blamiere sie vor jenen dene sie diese show abliefert und lege den finger exakt dort rerin wo es sie haellich aussehen laesst... damit sie ihre versuche der demuetigung laesst... das probiert sie immerwieder.. sich boss zu geben.. und es gibt kaum einen der so bereit ist sie dazu zu bringen es zu lassen.. und bis es soweit ist..hab ich alle energie der welt zur verfuegung.. :D:D

das nenne ich plutospielchen..

ich bin der punk zu ihrer seele :D

:banane:

Bist du Mamas Söhnchen Klein,
musst noch ein paar Jährchen auf die Weidelein!

:nudelwalk
Wo steht denn in den Text was von verstecken?

blackandblue schrieb:
a propos lehrmeinung...

ich kenne das anders mit pluto.. er wolle die absoute wahrheit.. nicht mehr.. nicht weniger..

wo ist da verstecken?

Pholus schrieb:
:banane:

Bist du Mamas Söhnchen Klein,
musst noch ein paar Jährchen auf die Weidelein!

:nudelwalk
Wo steht denn in den Text was von verstecken?

hui pholus...

alles klar bei dir?
was ist das bitte fuer ein start mit "mama und "soehnchen?
fuehlst du dich nicht wohl?

klar bin ich der sohn meiner mutter.. du nicht? :D:D

naja.. jedenfalls bin ich der meinung dass, diese plutospielchen in der form gar nicht unbedingt sein brauchen..
es wird nur so, wenn jemand versucht an der falschen stelle und mit den falschen motiven macht auszuueben... weil wenn so.. dann gibt es mars-pluto..

aber gut.. evtl geht das ganze auch mit humor und witz..

hm.. fuer interessierte:

diese randal-o-mat verbindung zwischen meiner mama und mir ist:

sie: mars-pluto anfang loewe im quadrat merkur anfang stier
ich: mond ende steinbock quadrat merkur anfang skorpion

wir:
-ihr mars-pluto im quadrat zu meinem merkur und in oppo zu meinem mond
-ihr merkur in oppo zu meinem merkur

=> beide haben wir venus als enddispositor.. sie in stier.. ich in waage

hat aber trotzdem nicht geholen diplomatisch zueinander zu sein.. aber: manchmal glaube ich: wir streiten.. weil es und sonst langweilig waere.. :D :D

freidenszeiten: zuviel harmonie.. zu verschiedene lebenskonzepte..

hm.. und meine mars-neptun-MC-fusion in oppo zu ihrer saturn-mond-geschichte...

Hi b&b :)

ich muss mir das bei meiner Mom und mir auch mal genauer ansehen.
Leider weiss man ihre Geburtszeit nur dunkel...

Streit-Launch-Zeit bei uns: unter 0,02 Sek, aber Vollgas. :D

Ihr Pluto auf meinem Mond, mein Pluto auf ihrer Sonne.
Ihr Mars auf meinem DC. Wobei sie eigentlich einen sehr friedlichen Mars hat. :confused:

Und ob diese Plutoverbindungen für soviel Explosives verantwortlich machbar sind? :confused:
Aber vielleicht berührt ja jeder den jeweils den anderen an seinen empfindlichsten Stellen...

Liebe Grüße,
Chimba

Werbung:
Huhu B & B, liebe Chimba :)

jetzt bin ich neugierig geworden, sitzt doch Muttern's Pluto auf meinem Mond. Mein Pluto bildet ein Quadrat zu ihrer Sonne. Nur: Wir streiten uns fast nie. Es ist eher so, dass ich früher neben ihr regelrecht "verschwand" und schwieg.

In der Teeniezeit allerdings wurde es zwischen uns schon laut, die Türen flogen und das ganze Haus vibrierte. :D Als ich eben nachsah: Mein Mars steht auf ihrer Merkur-Uranus-Konjunktion und damit steht auch mein Jupiter in Opposition dazu und mein Uranus im Quadrat.

Wobei ich die Beziehung zwischen Mutter und Kind immer ganz besonders "heikel" finde, weil sich eben unterschiedliche Ebenen vermischen. So zum Beispiel die Beziehungsebene mit der Versorgungsebene. Zu realisieren, dass ein "Aufkündigen" der Versorgung nicht das Ende der Beziehung ist, ist schon ein Stück Arbeit.

Liebe Grüße
Rita

Zurück
Oben