Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö - ehrlich? DANKE - Du ich habe jetzt nicht schlecht gestaunt. Ich habe dieses Wort seit Jahren falsch geschrieben und ENDLICH macht mich mal einer drauf aufmerksam. Ich bin baff - aber weisst Du? Du bist auch der Erste dem das auffällt echt! ;-) Klamotten gibt es. Mal schauen ob ich es in Zukunft RICHTIG schreibe ;-)
aber dennoch: Lohnt es sich darüber jetzt eine Diskussion zu führen - nur weil meine Wenigkeit dieses Wort meinte mit TH schreiben zu müssen und dann noch bis Du kamst unauffällig dabei gewesen bin? hahahahaha - ich kippe gleich vom Stuhl ;-)
nö - ehrlich? DANKE - Du ich habe jetzt nicht schlecht gestaunt. Ich habe dieses Wort seit Jahren falsch geschrieben und ENDLICH macht mich mal einer drauf aufmerksam. Ich bin baff - aber weisst Du? Du bist auch der Erste dem das auffällt echt! ;-) Klamotten gibt es. Mal schauen ob ich es in Zukunft RICHTIG schreibe ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.